Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von crewmate »

Du findest mit Sicherheit irgendwo nen Bildhauer, der dir eine Statur aus Granit oder Sandstein meißelt. Aber wer kann das schon bezahlen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der Kommentar dürfte auch eher an greenelve gegangen sein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Allerdings.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

es ergibt sinn! nicht macht!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Steppenwälder hat geschrieben:es ergibt sinn! nicht macht!
Doch, es ergibt Macht. Macht über Xelyna.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

NimmI control youdasI control younichtI control yousoI control youernst. AllesI control younurI control youSpaß.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

es ist bestimmt BOT Ian!!! aus cs!!!

kindra wir spielen heut abend dann mario kart oder?

und xelyna hat sich das natürlich auch gekauft(oder kauft es sich jetzt sofort) um mitspielen zu können.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich will eine Statue wie C. Ronaldo - mit all den Details, die er auch hat. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wulgaru hat geschrieben:Das ist im übrigen etwas was ich ganz klar an Rocketbeans kritisiere, vor allem wenn sie jetzt so weitermachen das sie nur noch Talkshowformate haben und nicht mehr aufwendige Drehs haben: Ihr habt 10 Leute, lasst mindestens drei davon Letsplay produzieren, zum Beispiel Gregor RPGs...die Manpower muss doch auch effektiv genutzt werden. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das das was wir heute gesehen haben nicht auch mit erheblich weniger Mitarbeitern anzustellen ist. Vielleicht denken sie in dieser Hinsicht auch noch immer zu sehr in der Game One Schiene das sie eben als Team an genau einer Sendung arbeiten und nicht nen Sender schmeißen wollen.
Zum einen ist Rocketbeans TV quasi eine Pre Alpha, also noch weit davon entfernt von dem wo sie hin wollen. Zum anderen geht das nicht von heute auf Morgen, zumal sie überhaupt erst mal gucken müssen, ob das Ganze finanzierbar ist. Also lasst die Jungs erst mal den Sender aufbauen bevor ihr wild mit rumkritisieren anfangt ala "ich kann das viel besser". Ich bin jedenfalls froh, dass es so ein Format gibt, mir haben die letzten 1 1/2 Tage schon sehr gut gefallen und kann mir durchaus vorstellen, das ich täglich das ein oder andere dort gucken werde. Pen&Paper steht für mich zukünftig schon fest das immer zu gucken. ^^

Games mäßig wird da sicherlich noch sehr viel kommen, aber das braucht Zeit und wenn sie es sich leisten können, sollen sie sich die Zeit nehmen, besser als es vor lauter schnell schnell gegen die Wand zu fahren.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Mal ne Frage: Die Wii U Gamecube Controller, gibts die schon oder kommen die noch? Weil auf Amazon finde ich nur third party Versionen, von ner Firma namens PDP davon.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CreatorX hat geschrieben:Mal ne Frage: Die Wii U Gamecube Controller, gibts die schon oder kommen die noch? Weil auf Amazon finde ich nur third party Versionen, von ner Firma namens PDP davon.
es gibt zwei Sachen:
1) Die PDP-Gamecube nachbauten (Sind afaik sogar offiziell Lizenziert, aber kein Gewähr), welche im grunde gemoddete Classic-Controller sind. (werden an ne Wii-Mote angeschlossen), und dementsprechend Unterstützt werden.

2) ein Gamecube-USB-Adapter, an dem du Originale GC-Controller anschließen kannst, und auch nur Kompatibel zu Smash momentan sind. Dessen Verfügbarkeit ist etwas ... kritisch.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jop.

Aber nochmal: ich habe keine Ahnung wie Qualitativ die Dinger sind.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Balmung hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das ist im übrigen etwas was ich ganz klar an Rocketbeans kritisiere, vor allem wenn sie jetzt so weitermachen das sie nur noch Talkshowformate haben und nicht mehr aufwendige Drehs haben: Ihr habt 10 Leute, lasst mindestens drei davon Letsplay produzieren, zum Beispiel Gregor RPGs...die Manpower muss doch auch effektiv genutzt werden. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das das was wir heute gesehen haben nicht auch mit erheblich weniger Mitarbeitern anzustellen ist. Vielleicht denken sie in dieser Hinsicht auch noch immer zu sehr in der Game One Schiene das sie eben als Team an genau einer Sendung arbeiten und nicht nen Sender schmeißen wollen.
Zum einen ist Rocketbeans TV quasi eine Pre Alpha, also noch weit davon entfernt von dem wo sie hin wollen. Zum anderen geht das nicht von heute auf Morgen, zumal sie überhaupt erst mal gucken müssen, ob das Ganze finanzierbar ist. Also lasst die Jungs erst mal den Sender aufbauen bevor ihr wild mit rumkritisieren anfangt ala "ich kann das viel besser".
Ich glaube es sagt niemand ich kann das viel besser, was nebenbei ein ziemlich lahmes Totschlagargument gegen jegliche Kritik wäre: Machs doch selbst besser.

Ich habe ja nicht geschrieben das es mir nicht gefällt, aber ich bin auf dem jetzigen Stand relativ überzeugt das es ganz realistisch gesehen nicht funktionieren wird, auch wenn ich mich freuen würde hier Unrecht zu haben. Pre-Alpha ist ja schön und gut, aber das ist dann ein Wettlauf gegen die Zeit und das ist nie ne gute Sache.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Levi hat geschrieben:
CreatorX hat geschrieben:Mal ne Frage: Die Wii U Gamecube Controller, gibts die schon oder kommen die noch? Weil auf Amazon finde ich nur third party Versionen, von ner Firma namens PDP davon.
es gibt zwei Sachen:
1) Die PDP-Gamecube nachbauten (Sind afaik sogar offiziell Lizenziert, aber kein Gewähr), welche im grunde gemoddete Classic-Controller sind. (werden an ne Wii-Mote angeschlossen), und dementsprechend Unterstützt werden.

2) ein Gamecube-USB-Adapter, an dem du Originale GC-Controller anschließen kannst, und auch nur Kompatibel zu Smash momentan sind. Dessen Verfügbarkeit ist etwas ... kritisch.
Ok danke erstmal. Ich bin da etwas verwirrt, weil ich fest davon ausging, da kommen noch originale Versionen direkt von Nintendo. Das mit dem Adapter wusste ich aber schon.
Hat hier jemand diese "Nachbauten" und kann was zur Qualität sagen?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich glaube hier hatte jemand mal erzählt, sich davon einen gekauft zu haben. Qualitativ sollen die wohl arg bescheiden gewesen sein, weswegen ich persönlich erstmal Abstand genommen habe von einem Kauf.
Müsste sogar irgendwo in diesem Thread stehen :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten