Kann passieren. Muss man wirklich gut abschätzen :-/Samsuxx hat geschrieben:Vor den Drachen bin ich einfach direkt abgehauen
New Londo ist bisher aber ziemlich einfach, also die Geister zumindest. Bin aber mal verreckt weil mir MITTEN IM KAMPF der Transient Curse "abgelaufen" ist. WIE GEMEIN IST DAS DENN BITTESCHÖN!
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Guck auf die Uhr, der läuft immer 5 Minuten Oder du nutzt, sofern sie dir gedroppt ist, die Geisterklinge von denen, damit ersparst du dir die Transient Curse.Samsuxx hat geschrieben:Vor den Drachen bin ich einfach direkt abgehauen
New Londo ist bisher aber ziemlich einfach, also die Geister zumindest. Bin aber mal verreckt weil mir MITTEN IM KAMPF der Transient Curse "abgelaufen" ist. WIE GEMEIN IST DAS DENN BITTESCHÖN!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die hat man ausgewählt und sieht wenn sie ready wird. Dann ist die vorher benutzte abgelaufen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich musste gestern wieder feststellen das Blightown die reinste Party gegen den Abstieg zum Aschesee ist.. Bin zwar ohne sterben runter gekommen, hat aber gedauert und ein paar Items waren mir sowas von egal, Hauptsache Schadlos runter kommen...
Findest du echt? Ich würd lieber fünf mal zum Aschesee runter, als ein mal durch Blighttown Der erste Abstieg war scheiße aber danach geht es (finde ich). Ausserdem bekommt man direkt am Anfang einen der besten Ringe (leider habe ich erst durch DKSII gemerkt wie gut er ist - Stamina Recovery ftw!).Solon25 hat geschrieben:Ich musste gestern wieder feststellen das Blightown die reinste Party gegen den Abstieg zum Aschesee ist.. Bin zwar ohne sterben runter gekommen, hat aber gedauert und ein paar Items waren mir sowas von egal, Hauptsache Schadlos runter kommen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja schlimm is der Weg zum Aschesee echt nich. Nur wenn man alle Gegenstände haben will ist es echt nervig wenn man mal wieder vorbeigesprungen ist und wieder alles von vorne machen darfThommy741 hat geschrieben:Findest du echt? Ich würd lieber fünf mal zum Aschesee runter, als ein mal durch Blighttown Der erste Abstieg war scheiße aber danach geht es (finde ich). Ausserdem bekommt man direkt am Anfang einen der besten Ringe (leider habe ich erst durch DKSII gemerkt wie gut er ist - Stamina Recovery ftw!).Solon25 hat geschrieben:Ich musste gestern wieder feststellen das Blightown die reinste Party gegen den Abstieg zum Aschesee ist.. Bin zwar ohne sterben runter gekommen, hat aber gedauert und ein paar Items waren mir sowas von egal, Hauptsache Schadlos runter kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab DS ja noch immer nicht komplett durch. Auf mich wartet noch ein Boss, den ich einfach nicht schaffe.
Spoiler
Show
der dreckige kleine Crystal Lizard im Great Hollow da in so nem Verschlag in der Wand. Ich komm da nicht hin, ich weiß nicht wie und ich hör das kleine Vieh auch im Moment noch dreckig lachen.
Sagt mal, muss ich Gwynn vor dem DLC machen oder komme ich da sonst nicht mehr rein? Weiss nimmer wie es ging ^^
Und Dusk von Oolacile ist nicht mehr am See, ihr Rufezeichen ist weg. Verschwindet die ab einer bestimmten Stelle im Spiel? Muss nur noch 2 optionale Bosse (Wendelin & Priscilla) und Gwynn machen. Wollte die restlichen Zauber bei ihr kaufen und nu geht es nicht mehr..
Und Dusk von Oolacile ist nicht mehr am See, ihr Rufezeichen ist weg. Verschwindet die ab einer bestimmten Stelle im Spiel? Muss nur noch 2 optionale Bosse (Wendelin & Priscilla) und Gwynn machen. Wollte die restlichen Zauber bei ihr kaufen und nu geht es nicht mehr..
dlc musste vor gwynn machen, nach ihm kommt direkt endsequenz un abspann.Solon25 hat geschrieben:Sagt mal, muss ich Gwynn vor dem DLC machen oder komme ich da sonst nicht mehr rein? Weiss nimmer wie es ging ^^
haste bei dusk schonmal spiel beenden un neu starten versucht, also direkt an der stelle wo das rufsymbol sein müsste?
Nein hab ich nicht versucht. Ich habe nachgelesen. Sie ist ja im DLC wieder verschwunden und ich habe die Nebelkugel in den DLC schon hinten am See zur Verfügung. Evtl. liegt es daran, werde es aber mal mit Logout und -in versuchen, Danke.
Ja dann wirds am DLC liegen. Kommt wohl erst wieder, wenn Manus ins Gras gebissen hat.
jup, wenn du die nebelkugel zum dlc gebiet schon hast, is es wie sourcOr geschrieben hat.
Ich hab nochmal nachgelesen, nach dem 1. Boss im DLC kommt man ja zu der Pilz-Tante, die hat die Zauber auch die ich von Dusk hätte kaufen können
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Geiler moment grad - hatte mich eh entschieden die Solarie Quest auf NG+ zu verschieben.Mojo8367 hat geschrieben:was ändert sich denn an der solaire quest wenn man die 30 menschlichkeit hat für die eierköppe.
mal abgesehen davon das man die doch nich wirklich farmen muss?
ich hatte immer mehr als genug übrig, zählen denn auch die doppel-menschlichkeit?
Jetzt bleibt mir nix anderes mehr übrig denke ich
Spoiler
Show
Bin Solarie in Lost Ziliath begegnet, der hatte irgend so n Vich auf m Kopf und sabelt die ganze zeit "Meine eigene Sonne..." und hat mich angegriffen. Da hab ich mich natürlich gewehrt - und nu ist sein Gear in meinem Besitz
Hatte mich über die Quest eh noch nicht informiert , aber dachte der wäre durch und durch auf meiner Seite
Hatte mich über die Quest eh noch nicht informiert , aber dachte der wäre durch und durch auf meiner Seite
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal kommt der "unscheinbare Zwerg" aus dem Vorspann eigentlich noch irgendwie zum tragen ?