X360 zu schlecht für GTA 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hoffe, DU weißt, was eine Beleidigung ist...Seth666 hat geschrieben:Jetzt musst du mir aber zeigen an welcher Stelle hier einer beleidigend wurde.
Ich hoffe du weißt was eine Beleidigung ist.
MfG
Wenn für Dich durch die *-Schrift die Beleidigung entfällt, dann schau mal im StGB nach, da steht, dass der Sinn der Kundgabe erfasst wird...
Und wenn Du sagst, dass wäre seine freie Meinung, les Dir mal Art. 2 im Grundgesetz durch:
Code: Alles auswählen
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Aber gut, ich möchte jetzt auch nicht alle Gesetze hier runterbeten, die damit zu tun haben...
Hier mal das Zitat, weshalb ich das schrieb:
"du bist ein verfluchtes, dickköpfiges Ar*chloch."
Ich wollte eigentlich nur, dass das Niveau des Forums nicht runtergezogen wird...Ich persönlich finde es schade, dass 4players sowas generell stehen lässt, zumal Forenbetreiber dafür haften...
Aber gut, wayne...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er sich die Freiheit nehmen kann, uns alle als Fanboys hin zu stellen, dann nehme ich mir auch das Recht, ihn betreffend zu benennen.
Nur noch so dumme Trolle hier die nix im Kopf haben, aber immer wieder gerne solche, zum Flamen einladende Threads eröffnen.
Du wolltest unsere Kommentare hören, und ich gab dir wohl, nach all deinen IQ-losen Postings zu beurteilen, das treffendste Kommentar ab- so what?
Nur noch so dumme Trolle hier die nix im Kopf haben, aber immer wieder gerne solche, zum Flamen einladende Threads eröffnen.
Dead Brain hat geschrieben: Da frage ich mich wer hier das A****loch ist? Ich sicher nicht, den ich argumentiere nur und beschimpfe nicht andere User wenn ich verzweifelt bin.
Du wolltest unsere Kommentare hören, und ich gab dir wohl, nach all deinen IQ-losen Postings zu beurteilen, das treffendste Kommentar ab- so what?
Klar ist es eine Beleidigung, aber wenn du dir die Kommentare von Dead Snake anschaust (nicht nur dieser Thread), dann ist das fast keine Beleidigung mehr sondern eine Feststellung.xXpathfinderXx hat geschrieben:Seth666 hat geschrieben:Jetzt musst du mir aber zeigen an welcher Stelle hier einer beleidigend wurde.
Ich hoffe du weißt was eine Beleidigung ist.
Hier mal das Zitat, weshalb ich das schrieb:
"du bist ein verfluchtes, dickköpfiges Ar*chloch."
Ich wollte eigentlich nur, dass das Niveau des Forums nicht runtergezogen wird...Ich persönlich finde es schade, dass 4players sowas generell stehen lässt, zumal Forenbetreiber dafür haften...
Aber gut, wayne...
Dead Snake hat hier schon zu genüge ausgeteilt und muss auch dafür einstecken können.
Aber in einer Sache stimme ich dir zu. Sowas gehört nicht ins Forum.
Solche Begriffe sollen sich die Betroffenen via PN an den Kopf schmeißen.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema:
Die Xbox 360 ist nicht zu „schlecht“ für GTA IV, weil GTA IV auch auf der XBox 360 erscheint.
Ein System ist für eine Anwendung zu „schlecht“ wenn die besagte Anwendung nicht unter bestimmten Vorraussetzungen betrieben werden kann.
Ein Spiel kann für ein System nur erscheinen wenn dieses Spiel auch auf dem besagten System ohne Probleme betrieben werden kann.
GTA IV wird auf der XBox 360 funktionieren, weil es unter anderem für die XBox 360 entwickelt wird.
Daran erkennt man, dass die XBox 360 nicht zu „schlecht“ für GTA IV ist.
Ich brauche jetzt eine Aspirin… so einen „Mist“ zu schreiben verursacht bei mir Kopfschmerzen.
Ist das „Thema“ jetzt beendet?
Soll ich noch einen dämlichen argumentativstrukturierten Text schreiben warum die Eilte das Festplattenproblem der XBox 360 NICHT löst oder kommen alle von selber drauf?
Die Xbox 360 ist nicht zu „schlecht“ für GTA IV, weil GTA IV auch auf der XBox 360 erscheint.
Ein System ist für eine Anwendung zu „schlecht“ wenn die besagte Anwendung nicht unter bestimmten Vorraussetzungen betrieben werden kann.
Ein Spiel kann für ein System nur erscheinen wenn dieses Spiel auch auf dem besagten System ohne Probleme betrieben werden kann.
GTA IV wird auf der XBox 360 funktionieren, weil es unter anderem für die XBox 360 entwickelt wird.
Daran erkennt man, dass die XBox 360 nicht zu „schlecht“ für GTA IV ist.
Ich brauche jetzt eine Aspirin… so einen „Mist“ zu schreiben verursacht bei mir Kopfschmerzen.
Ist das „Thema“ jetzt beendet?
Soll ich noch einen dämlichen argumentativstrukturierten Text schreiben warum die Eilte das Festplattenproblem der XBox 360 NICHT löst oder kommen alle von selber drauf?
nee ich glaub dead wirds nicht schaffen, also übernehm ich den part mal kurzerhand:
Das Problem mit der Festplatte ist, dass es Konsolen gibt, die keine haben!
Ein kleiner Teil des PLatzes ist für das Streaming von Daten vorgesehen, was die Ladezeiten bei einigen Titeln verkürzt. Will Rockstar es schaffen zwischen den Stadtteilen keine Ladezeiten zu haben, müssten sie ggf. ein paar der Daten auf der Festplatte zwischenlagern, um den Zugriff auf diese Daten zu beschleunigen (Zugriff auf DVD UND HDD ist ja quasi doppelt so schnell... ich weiß nicht wie groß der Geschwindigkeitsunterschied ist, aber im Normalfall ist die HDD deutlich schneller als doppelt so schnell... tut ja auch nix zur Sache)
SOOOOO und wenn Rockstar das Spiel auch auf Konsolen ohne festplatte zum laufen bringen muss, dann muss es halt ohne das streaming von einer HDD funktionieren, und DAS ist ein kleines Problem...
Denn es muss auf JEDER 360 laufen... deswegen tut die Elite gar nix zur Sache... danke...
btw. Blu Ray un so.... Oblivon hat imho 6.6GB an Speicher, welches es benötigt... sind also noch knapp 2GB Luft nach oben... sollte also auch grad noch für ein GTA 4 reichen!
Das Problem mit der Festplatte ist, dass es Konsolen gibt, die keine haben!
Ein kleiner Teil des PLatzes ist für das Streaming von Daten vorgesehen, was die Ladezeiten bei einigen Titeln verkürzt. Will Rockstar es schaffen zwischen den Stadtteilen keine Ladezeiten zu haben, müssten sie ggf. ein paar der Daten auf der Festplatte zwischenlagern, um den Zugriff auf diese Daten zu beschleunigen (Zugriff auf DVD UND HDD ist ja quasi doppelt so schnell... ich weiß nicht wie groß der Geschwindigkeitsunterschied ist, aber im Normalfall ist die HDD deutlich schneller als doppelt so schnell... tut ja auch nix zur Sache)
SOOOOO und wenn Rockstar das Spiel auch auf Konsolen ohne festplatte zum laufen bringen muss, dann muss es halt ohne das streaming von einer HDD funktionieren, und DAS ist ein kleines Problem...
Denn es muss auf JEDER 360 laufen... deswegen tut die Elite gar nix zur Sache... danke...
btw. Blu Ray un so.... Oblivon hat imho 6.6GB an Speicher, welches es benötigt... sind also noch knapp 2GB Luft nach oben... sollte also auch grad noch für ein GTA 4 reichen!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt lies dir erstaml das durch was ich geschrieben habe bevor du was raus brüllst.....Jehuty79 hat geschrieben:Wenn er sich die Freiheit nehmen kann, uns alle als Fanboys hin zu stellen, dann nehme ich mir auch das Recht, ihn betreffend zu benennen.
Dead Brain hat geschrieben: Da frage ich mich wer hier das A****loch ist? Ich sicher nicht, den ich argumentiere nur und beschimpfe nicht andere User wenn ich verzweifelt bin.
"bin gespannt was jetzt für Kommentare kommen"
ich habe gewust das es zu solche Kommentare kommen wird.
das heißt aber noch lange nicht das ich hören will was du zu sagen hast und das du mich beschimpft und versuchst dich mit deiner Feststellung dich davon raus zu reden das du mich nicht beschimpft hast. Und das worüber ich anfange zu lachen ist das du in anderen Threads so tust als wäre eine Beleidigung wie dumm oder blöde schlimm. Und das Arschloch was von dir kam ist nur eine Feststellung....die kannst du dir
sonst wohin schieben.
Außerdem an alle: Ich habe nie behauptet das die X360 zu schlecht für GTA4 sei. ich habe nur eine Nachricht von gta-action zitiert. Und da steht nur das X360 im Nachteil ist weil die Entwickler das Spiel noch immer auf eine DVD schrieben müssen. Ich selbst habe nicht behaupt das das System schlecht sei....
MFG :wink:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
...diskutierten sie in einem Forum, für dessen Konsole es nichteinmal ne lauffähige Version gibt *zick*
Spaß beiseite - die bislang gezeigten Demo´s waren wohl X-Box Demo´s, während es v.d. Playstation Fassung noch nix gab...also erstmal abwarten. Würde die Box Version so verflucht schlecht laufen, hätte man sie nicht als erstes der Welt gezeigt...
...das HDD Problem wird sich im übrigen auch lösen lassen und sei es mit einer speziellen Mini 2 GB HDD für GTA.
Was BluRay als MEdium angeht - oh mein Gott, es laufen echt viele Kinder rum, die wirklich keinen Plan von garnix haben, oder? Wenn ich mir die bisherigen GTA Screens & Vid´s ansehe und unterstelle, daß keine HD - Videos en masse kommen, dann sehe ich da nichtmal ne Double Layer DVD gefüllt mit. Warum denken immer alle, Grafik benötigt unendlich viel Platz? Ein bisschen, sicherlich...aber nicht so gigantisch viel, wie hier einige immer wieder veranschlagen. Extrahiert mal nen paar Grafiken aus nem PC-Game und guckt euch an wie klein die sind...
Spaß beiseite - die bislang gezeigten Demo´s waren wohl X-Box Demo´s, während es v.d. Playstation Fassung noch nix gab...also erstmal abwarten. Würde die Box Version so verflucht schlecht laufen, hätte man sie nicht als erstes der Welt gezeigt...
...das HDD Problem wird sich im übrigen auch lösen lassen und sei es mit einer speziellen Mini 2 GB HDD für GTA.
Was BluRay als MEdium angeht - oh mein Gott, es laufen echt viele Kinder rum, die wirklich keinen Plan von garnix haben, oder? Wenn ich mir die bisherigen GTA Screens & Vid´s ansehe und unterstelle, daß keine HD - Videos en masse kommen, dann sehe ich da nichtmal ne Double Layer DVD gefüllt mit. Warum denken immer alle, Grafik benötigt unendlich viel Platz? Ein bisschen, sicherlich...aber nicht so gigantisch viel, wie hier einige immer wieder veranschlagen. Extrahiert mal nen paar Grafiken aus nem PC-Game und guckt euch an wie klein die sind...
also ich wollt keinen neuen thread eröffnen und im xbox-forum-teil wärs wohl besser aber ich denk ihr wist das also meine frage: die box wird ja an sich ohne hd-dvd laufwerk ausgeliefert sodass entwickler ja eigentlich ihre spiele nicht auf hd-dvd machen können weil es ja leute gibt die kein laufwerk haben........aber duch den platz könnte man dort doch bessere spiele machen als auf sstandaert dvd oder? also wie löst man das problem....oder ist das garkeins^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber duch den platz könnte man dort doch bessere spiele machen als auf sstandaert dvd oder?
Nein. Spiele sind immer nur so gut, wie ihre Entwickler.
Es gitb "noch" nicht wirklich ein Problem. Wenn ein Oblivion noch nicht mal eine DVD füllt, dann wird ein GTA es erst recht nicht. Zumal man bei GTA noch nie mir Renderfilmen belästigt wurde. Denn nur die brauchen so extrem viel Platz.also wie löst man das problem....oder ist das garkeins^^
-
- Persönliche Nachricht: