Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Es muss mehr böse Musik gehört werden!
AAAaaarrrrggggG... Doch keine Helene Fischer!
-
- Persönliche Nachricht:
ist das eigentlihc das einzige Lied das die Olle hat ? Wenn von Helene Fischer die Rede ist dann immer nur Atemlos ^^
ich hab kA. bei "böse" hab ich halt "schlecht", "verachtungswürdig", "schlager" etc assoziiert und das is das erste was mir dazu eingefallen is. wobei ich sagen muss dass ichs noch nie gehört hab xD auch das vid da hab ich nach 3 oder 4 sekunden pausiert, disliked und nachm kopieren den tab wieder zugemacht xDNerevarINE2 hat geschrieben:ist das eigentlihc das einzige Lied das die Olle hat ? Wenn von Helene Fischer die Rede ist dann immer nur Atemlos ^^
Ich fand sie besser wo sie noch beim Wu-Tang-Clan war und so harten Ghetto Hip-Hop gemacht hat. Danach wurde es mir zu kommerziell
-
- Persönliche Nachricht:
Defiance is ne kuhle serie :3 vor allem schön dass sie so bekannt vorkommt weil ich das spiel vorher schon gespielt hab und da derselbe soundtrack genutzt wird
Julie Benz
Wie bist du denn drauf? Ist heute Gegenteiltag? "Böse" steht für anbetungswürdig, brachial, grunderschütternd und nicht für schlechten Bumsschlager.Zero Enna hat geschrieben:ich hab kA. bei "böse" hab ich halt "schlecht", "verachtungswürdig", "schlager" etc assoziiert...NerevarINE2 hat geschrieben:ist das eigentlihc das einzige Lied das die Olle hat ? Wenn von Helene Fischer die Rede ist dann immer nur Atemlos ^^
meh, lieber Mia Kirshner oder Nicole Muñoz4P|Oynox hat geschrieben:Julie Benz
-
- Persönliche Nachricht:
Der_Deute hat geschrieben:Wie bist du denn drauf? Ist heute Gegenteiltag? "Böse" steht für anbetungswürdig, brachial, grunderschütternd und nicht für schlechten Bumsschlager.Zero Enna hat geschrieben:ich hab kA. bei "böse" hab ich halt "schlecht", "verachtungswürdig", "schlager" etc assoziiert...NerevarINE2 hat geschrieben:ist das eigentlihc das einzige Lied das die Olle hat ? Wenn von Helene Fischer die Rede ist dann immer nur Atemlos ^^
wegen einer Situation ist gleich Gegenteiltag ? Oder haben dir Leute heute auch schon Komplimente gemacht, wie hübsch und klug du bist ?
Ja, andauernd! Hat mich total verwirrt. Und dann hab ich noch mal in den Spiegel geschaut.
Was ist aus Deuterium geworden, ist der jetzt auch gebannt?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54