Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: Gat Out of Hell - Test
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Remake...bla bla bla...Remake...bla bla bla...
ich mag keine Remakes mehr sehen! :-(
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von frostbeast »

Ich auch nicht aber Schuld sind immer die Käufer!
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Toya »

Ich sehe es für meinen Fall so. Saints 4 auf der PS3 bleibt auf der PS3. habe mir alle Add-ons gegönnt und alle Ingameaktivitäten ausgereizt. Das sollte reichen. Ich werde mir dieses Add-On geben, aber nur für die PS3.

Naja Remakes hin und her, ich hoffe für das Jahr 2015 kommen auch mal neue Sachen. Ich meine richtig neue Sachen.
Bild
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Kivlov »

Remake ist wenn man neu anfängt.
Der Begriff Port wäre angebracht.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von nawarI »

Die PS4- und XBoxOne-Fassungen sind mir egal, aber das Gat Out Of Hell-Addon ist ein Blindkauf für meine 360er. Die Saints haben mich besser unterhalten als alle GTAs auf PS360; da bereue ich es wirklich erst mit SR3 angefangen zu haben.
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von EH Bolle »

Ich finde es dringend erforderlich dass die technischen Unzulänglichkeiten der "NextGen" Konsolen stärker in die Bewertung einfließen müssen. Dann müssen die Entwickler eben Sachen weglassen, damit die Spiele stabil laufen. Ich finde es unzumutbar die Spiele so auf den Markt zu werfen und Ihr schreibt "technisch noch Luft nach oben". F+++ Y++
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von stormgamer »

Also wenn die überschrift "gat out of hell" sagt dann sollte man sich auch auf gat out of hell beziehen, bzw die Überschrift in "re-elected" umbenennen. Finde die Deklaration falsch, das Fazit beschäftigt sich fast ausschließlich mit der re-elected edition
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Warum ist die technisch "bessere Variante" um 5 Punkte schlechter??? Nur weil da noch das komplette SR4 dran hängt wird es doch nicht besser?!? Sei es drum. Ich hol mir das Teil für 20 auf PC. SR hat für mich GTA ebenfalls abgelöst.

Btw. unsauber geproggte Ware sollten auch meiner Meinung nach tatsächlich Abzüge erhalten. Was in der Industrie für Software Scnitzer einfach unter den Tisch fallen dürfen, da müsste man für Nintendo ja schon 120-150er Wertungen vergeben. :wink:
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Muss man" Gat out of Hell" denn noch herunterladen oder ist da bei den Konsolen alles auf Disc? Werde nochmal zu schlagen, habs schon 2x für 360 gekauft. Normal & Game of the Century. Ich liebe es, hatte lange nicht so viel Spaß bei nem Spiel.

Trotzdem nerven diese zig Editionen tierisch.
Bild

AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von AlastorD »

Das Hauptspiel hat mir überraschend viel Spaß gemacht, hier werde ich aber trotzdem wieder auf nen Steam Deal warten.
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Toya »

ich hab gedacht, dass es Gat out of Hell nur für die ps3 als Stand Alone gibt. Im store ist es auch als PS4 Stand Alone. Beides der selbe Preis.

Was ist wohl besser?
Bild
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Hoolywood361 »

also wenn remake, dann hätte ich mich über eins vom 3. teil mehr gefreut. dieser alien- und höllendreck ist nichts für mich. schade drum. ich habe den 3. teil von der story und von der stadt her gefeiert.
TonyHawk1
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2014 02:46
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von TonyHawk1 »

Hoolywood361 hat geschrieben:also wenn remake, dann hätte ich mich über eins vom 3. teil mehr gefreut. dieser alien- und höllendreck ist nichts für mich. schade drum. ich habe den 3. teil von der story und von der stadt her gefeiert.
dem kann ich nur zustimmen die hatten keine ideen mehr. wenn einem nicht mehr einfällt aliens und untote und zombies recyclen. kauft euch das addon nicht! nach der tut mission spielte ich lieber SR3/4 ist genau das selbe nur in besser.

@4Players:
Die meisten Positivpunkte sind einfach nur lächerlich.
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Gat Out of Hell - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

was mich am meisten stört, wie ich es eigentlich von saints row gewöhnt bin: meinen eigenen fem oder male char zu erstellen. fehlt hier völlig...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten