Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wursttasche
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die gibt es nicht. Für meine Großmutter müssen wir alle vegetarisch kochen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe einen Download Code für den Crota DLC von Destiny gewonnen und habe das Spiel schon verkauft ... schade .. hätte jemand Interesse?
-
- Persönliche Nachricht:
schmeckt noch genau so geil wie früher
-
- Persönliche Nachricht:
30g? Schüttest du die in den Mund und die Milch hinterher?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wollt ich auch grad schreiben. 30g das is doch garnixDancingDan hat geschrieben:30g? Schüttest du die in den Mund und die Milch hinterher?
-
- Persönliche Nachricht:
-.-"
Ihr Bauern. Auf was schaut der Feinschmecker? Was drin ist an qualitativem Inhalt ! Diese Erfahrung teilt er. Dann kommen zwei Bauern daher die mit der unerheblichen Füllmenge auf einem Bild nicht zufrieden sind, weil sie gerne mehr fressen würden. Gefällt euch vlt auch der Holztisch im Hintergrund nicht, weil ihr lieber von Plastik fresst ?
Ihr Bauern. Auf was schaut der Feinschmecker? Was drin ist an qualitativem Inhalt ! Diese Erfahrung teilt er. Dann kommen zwei Bauern daher die mit der unerheblichen Füllmenge auf einem Bild nicht zufrieden sind, weil sie gerne mehr fressen würden. Gefällt euch vlt auch der Holztisch im Hintergrund nicht, weil ihr lieber von Plastik fresst ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nö der Tisch sieht sogar sehr gut aus. Sieht massiv aus und die Farbe ist auch ansehlich
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht gesagt das ich gerne mehr essen würde. Wo kauft man solche Packungen überhaupt? Im Automaten?NerevarINE2 hat geschrieben:-.-"
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am überlegen ob ich Venetica für PC kaufen sollte. Das Game hat ja ein ganz interessantes Szenario, aber die Xbox Umsetzung war absolut grausam.
Konsolen Umsetzung eines deutschen Rollenspiels? Sag mir, was hast du denn erwartet?
läuft am PC wesentlich besser, ist aber eben ein Deck 13 Spiel. Große Ideen, Umsetzung nicht ganz da. Aber mal was anderes. So haben wir Venedig selten gesehen. Die Glanzzeit als Handelsmetropole ist vorbei. Und ein paar herausragende Quests - gerade alles, was mit der Diebesgilde zu tun hat.
Und Deck 13 wollen Sammelkarten hinzufügen, wenn dir das wichtig ist...
läuft am PC wesentlich besser, ist aber eben ein Deck 13 Spiel. Große Ideen, Umsetzung nicht ganz da. Aber mal was anderes. So haben wir Venedig selten gesehen. Die Glanzzeit als Handelsmetropole ist vorbei. Und ein paar herausragende Quests - gerade alles, was mit der Diebesgilde zu tun hat.
Und Deck 13 wollen Sammelkarten hinzufügen, wenn dir das wichtig ist...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, gab es damals so einen Mix aus verschiedenen Mini-Packungen (Mix aus allen Sorten) von Kellogg's zu kaufen.DancingDan hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das ich gerne mehr essen würde. Wo kauft man solche Packungen überhaupt? Im Automaten?NerevarINE2 hat geschrieben:-.-"
Hachjaa... das Süßigkeiten-Frühstück am morgen damals... - die wichtigste Mahlzeit des Tages eines Kindes
WAH! Da wacht man nichts ahnend auf, zieht die Rolläden von seinem Fenster hoch und plötzlich sieht alles SO aus: https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gar nichts. Ich bin da recht unbedarft ran gegangen.crewmate hat geschrieben:Konsolen Umsetzung eines deutschen Rollenspiels? Sag mir, was hast du denn erwartet?
Sind da auch die gleichen Fails dabei wie in der Konsolen Version? Also das die Taste Belegung für Waffen sich immer löschen wenn man eine andere Waffe wählt?crewmate hat geschrieben: läuft am PC wesentlich besser, ist aber eben ein Deck 13 Spiel. Große Ideen, Umsetzung nicht ganz da. Aber mal was anderes. So haben wir Venedig selten gesehen. Die Glanzzeit als Handelsmetropole ist vorbei. Und ein paar herausragende Quests - gerade alles, was mit der Diebesgilde zu tun hat.
Könnte mir nicht gleichgültiger seincrewmate hat geschrieben: Und Deck 13 wollen Sammelkarten hinzufügen, wenn dir das wichtig ist...