Wie findet ihr Vietcong???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr Vietcong???

Beitrag von johndoe-freename-45432 »

Hi Leutz,

ist das nicht hammer, das Game??? Ich fieber total mit meinem Charakter "Hawkins" mit, wie er durch den Dschungel kriecht. Die Waffen kommen einfach gut rüber und auch das drumherum, zum Beispiel im Nui-Pek Lager stimmt. Die music aus dem Game versetzt einen gut in die Zeit vom Vietnam-Krieg zurück. Das Spiel ist einfach "Best of". Nerven tun mich lediglich die Gegner im Nahkampf.
johndoe-freename-38473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38473 »

Naja ich finde es nicht so toll gibt besseres
Visit Me: www.spiritofshadows.de.vu

Wenn du alles verloren hast weißt du oft erst was du hattest!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Habe es noch nicht gespielt aber das Spiel ist bestimmt nicht schlecht,weil screenshots von Vietcong habe ich schon gesehen :wink:
johndoe-freename-45702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45702 »

Ist ein ordentliches Game.
Kann jeder Shooter bedenkenlos kaufen, aber ist kein Top !
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

ich glaube viele verstehen nicht, dass VC ein Spiel ist, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Shootern auf realismus setzt. Gerade das ist der Kick dabei, dass du von einem auf den anderen Moment tot bist. Das Spiel ist halt kein einfaches stupides "Baller-Game".
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

richtig!!!

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

:!: Ich habe zwar nur die beiden demos(sp- und mp-demo)gezockt, aber ich glaube danach kann ich vietcong schon sehr gut einschätzen!!!
Es ist ein sehr realistisches Game, nicht so was wie unreal 2 oder ut 2k3. so was finde ich persönlich sowieso besser! deswegen finde ich auch bf 1942, MoH:AA, Black Hawk Down, OFP usw. besser!
WWII-Games rulen halt!
Was gegen Vietcong spricht ist die Grafik. LEIDER!!!
Die Texturen sehen zum teil echt scheisse aus!
naja da kann man aber hinweg sehen, wenn man einmal die geile Atmosphäre mitbekommt!!!
du schleichst dich ganz ruhig und leise auf einem pfad entlang und auf einmal... ZACK headshot und meistens siehst du nach deinem tot nicht einmal den Gegner der dich gekillt hat. :twisted: arschkarte :twisted:
dieses geile feeling kam, wie ich finde, gut in der Multiplayerdemo rüber!
Man kann nicht einfach mit seiner M16 durch den Dschungel laufen! Schleichen und wenn möglich in einer Gruppe, die mit verschiedenen Waffen ausgestattet sind.So ist es auch im Spiel, sanitäter, pointman, usw.
Deswegen ist vietcong auch kein Ego-Shooter sondern ein Taktik-Shooter!

So sehe ich es, wer anderer meinung ist... ist mir Latte :!:
johndoe-freename-45432
Persönliche Nachricht:

hey godmode=on

hey godmode=on,
jetzt muss ich dir mal auf ganzer linie recht geben. du zockst auch mohaa??? weiß net ob hier links funzen, aber schau dir mal unsere page an!!!! www.btz-clan.de
johndoe-freename-46486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46486 »

Ich finde, dass Vietcong ein sehr gutes Spiel ist.

Der besondere Reiz des Spieles ist sicherlich die Atmosphäre, die bei dem Spielen aufkommt.Einfach grandios von den Entwicklern gemacht!

Der Sound ist auch gut.Vor allem der Sound im Hauptmenü gefällt mir sehr und passt auch in das Jahr 1967.

Der Multiplayer Modus ist auch sehr gut.Wenn man sich da verschanzt und darauf wartet, dass der Gegner kommt. :D

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel ein sehr gutes Spiel, welches sich jeder zulegen sollte, der diese Art von Shootern mag.
Pflichtkauf für die, denen Battlefield 1942, Operation Flashpoint und Medal of Honor: Allied Aussault gefallen haben.Für die Leute, die nur Spiele im Stile von Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 gut finden allerdings nicht.
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49653 »

vietcong is echte spitzenklasse..., nur leider is der singleplayer zu schnell durchgezockt :?

trotz allem, vietcong muß man gezockt haben! wem das game gefällt, der sollte sich delta force - black hawk down danach besorgen. anders aufgebaut aber ähnlich genial( bloodpatch vorher downladen nich vergessen :twisted: )
bis denn ...
moba
johndoe-freename-49817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49817 »

ich spiel das so gut wie bei jeder lan mit meinem kumpel und macht immer noch spass
Antworten