Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Ausdauer Managment ist immer das A und O. Höchstes man ist Mage. Dann muss man das Timing seiner Zauber drauf haben.
Bei meinem ersten Run habe ich auch Tank und Spank mit ihm gespielt. Funktioniert ja mit den meisten Bossen. Dex Build ohne Schild hat mir aber danach doch am meisten Spaß gemacht.
Bei meinem ersten Run habe ich auch Tank und Spank mit ihm gespielt. Funktioniert ja mit den meisten Bossen. Dex Build ohne Schild hat mir aber danach doch am meisten Spaß gemacht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Man, nervt mich jetzt irgendwie dass ich nicht weiß wohin :/
New Londo finde ich eigentlich schlimmer als Blighttown ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm wie is den dein Status. Welche Bosse hast du schon besiegt. Die Gargoyles hast du schon oder? Hast du schon die 2. Glocke geläutet? Wahrscheinlich eher nicht.Samsuxx hat geschrieben:Man, nervt mich jetzt irgendwie dass ich nicht weiß wohin :/
New Londo ist denk ich erstmal nicht so wichtig^^
Ich weiß aber sonst nicht wo hin ^^
Mein letzter Boss ist schon einiges her, ich glaub das waren sogar die Gargoyles bevor ich runter in Blighttown bin. Die zweite Glocke hab ich noch nicht geläutet, an dem Wichser im Turm komme ich kaum vorbei und an den Drachen im Valley auch nicht. Ich war kurzzeitig in den Katakomben, aber auch da bin ich dann an eine Tür gestoßen die sich nicht öffnen lässt (wie diese Tür im Wald). In New Londo hab ich auch alle Geister mal besiegt und alles erkundet, aber bis auf nicht funktionieren Hebel nichts gefunden.
Mein letzter Boss ist schon einiges her, ich glaub das waren sogar die Gargoyles bevor ich runter in Blighttown bin. Die zweite Glocke hab ich noch nicht geläutet, an dem Wichser im Turm komme ich kaum vorbei und an den Drachen im Valley auch nicht. Ich war kurzzeitig in den Katakomben, aber auch da bin ich dann an eine Tür gestoßen die sich nicht öffnen lässt (wie diese Tür im Wald). In New Londo hab ich auch alle Geister mal besiegt und alles erkundet, aber bis auf nicht funktionieren Hebel nichts gefunden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ok. Also New Londo ist glaub ich erstmal ne Sackgasse. Ich weiß zwar nichmehr genau wann und wie man dort weiter kommt aber ich glaube das dauert noch n bischen^^Samsuxx hat geschrieben:Ich weiß aber sonst nicht wo hin ^^
Der Finsterwurz-Garten wäre ne Möglichkeit, du musst auch nicht durch die Tür dort (die öffnet sich erst später und Momentan wäre das hinter der Tür wohl auch nix für dich)
Ich kann mich nicht an ne Tür in den Katakomben erinnern die sich nicht öffnen lässt. Kuck dich da mal vieleicht noch etwas genauer um. In die Katakomben kannst du gehen, musst du aber nicht.
Die Drachen im Valley kannst du ignorieren, die sind wirklich total egal
Der Typ im Turm ... weißt du wo dieser Turm den hin führt, bzw. was nach dem Turm kommt? Wenn nicht solltest du dich insgesamt mal noch etwas besser umschauen^^
Wäre allgemein mein Rat. Ich hab das Spiel immer so gespielt dass ich einfach immer geschaut hab wo es weiter geht und wenn ich gemerkt hab das irgendwo Gegner kommen die zu stark sind hab ichs woanders probiert und mir immer gemerkt an welchen Stellen ich nich weiter komm und nach ner Weile wenn ich stärker war hab ichs nochmal probiert. So hab ich mich Stück für Stück vorgearbeitet.
Um wirklich im Spiel weiter zu kommen (also quasi mit der Hauptstory) musst du nach Blighttown und dort nach unten in den Sumpf und dort ein neues Gebiet finden.
Wenn ich den Schmied kurz vor dem Garten richtig verstanden habe, führt die Tür ja zu/nach Artorias. Dafür bräuchte ich auch sein Siegel oder was das ist. Beim Garten könnte ich vielleicht zum See gehen und sehen ob's da noch weitergeht oder halt bei dieser Höhle vor dem ein Ritter steht (wobei ich meine dass dessen Ende irgendwo hinführt wo ich schon mal war, glaub ich).
Die Tür die ich meine ist direkt vor der Abzweigung zum ersten Bonfire. Also wenn links der kleine Tunnel zum Bonfire ist, ist rechts davon so eine Tür oder so eine Art Wand. Und da ging's nicht mehr weiter ^^ Aber ich glaub ich komme da erst später nochmal zurück. Skelette sind unangenehm.
Nö, null Ahnung wo der Turm hinführt. Da es aber nach unten geht schätze ich mal wieder zurück in die Depths/Blighttown ^^
Aber gut, dann gehe ich wohl mal wieder Richtung BT. Dachte dass es "hinterm" Sumpf nur noch Loot gäbe. Ich bin in die Richtung davon und habe einige Fattys mit Steinen auch umgelegt, bin aber dann nicht weiter.
Die Tür die ich meine ist direkt vor der Abzweigung zum ersten Bonfire. Also wenn links der kleine Tunnel zum Bonfire ist, ist rechts davon so eine Tür oder so eine Art Wand. Und da ging's nicht mehr weiter ^^ Aber ich glaub ich komme da erst später nochmal zurück. Skelette sind unangenehm.
Nö, null Ahnung wo der Turm hinführt. Da es aber nach unten geht schätze ich mal wieder zurück in die Depths/Blighttown ^^
Aber gut, dann gehe ich wohl mal wieder Richtung BT. Dachte dass es "hinterm" Sumpf nur noch Loot gäbe. Ich bin in die Richtung davon und habe einige Fattys mit Steinen auch umgelegt, bin aber dann nicht weiter.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zum Garten: Direkt vor dem Tor mit dem Siegel is ne Abzweigung nach rechts (ja kann man leicht übersehen) da gehts weiterSamsuxx hat geschrieben:Wenn ich den Schmied kurz vor dem Garten richtig verstanden habe, führt die Tür ja zu/nach Artorias. Dafür bräuchte ich auch sein Siegel oder was das ist. Beim Garten könnte ich vielleicht zum See gehen und sehen ob's da noch weitergeht oder halt bei dieser Höhle vor dem ein Ritter steht (wobei ich meine dass dessen Ende irgendwo hinführt wo ich schon mal war, glaub ich).
Zu den Katakomben: Ich glaube in dem Raum mit dem Bonfire könnte ein Hebel sein der die Tür öffnet^^ Aber ja Skelette sind doof
Zu Blighttown: Du bist auf dem richtigen Weg
So das reicht jetzt aber erstmal mit den Tipps. Du hast jetzt erstmal genug zum erkunden also husch husch schön fleißig ans Werk.
Ach, hätte ich doch nur eine Göttliche Waffe....Samsuxx hat geschrieben:Skelette sind unangenehm.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keine Nekromanten ;D
Hihi, aber danke. War dann wohl doch ein wenig zu ungeduldig um's ganz blind zu spielen.Bedameister hat geschrieben:
Zum Garten: Direkt vor dem Tor mit dem Siegel is ne Abzweigung nach rechts (ja kann man leicht übersehen) da gehts weiter
So das reicht jetzt aber erstmal mit den Tipps. Du hast jetzt erstmal genug zum erkunden also husch husch schön fleißig ans Werk.
Echt? Du meinst aber schon das Tor das direkt neben dem Bonfire ist, ne? Wenn ja, dann ist das wohl echt sehr leicht zu übersehen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich habe nur ein Langschwert 6+Solon25 hat geschrieben: Ach, hätte ich doch nur eine Göttliche Waffe....
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm also welches Tor meinst du jetzt? Verwirrung.Samsuxx hat geschrieben:Hihi, aber danke. War dann wohl doch ein wenig zu ungeduldig um's ganz blind zu spielen.Bedameister hat geschrieben:
Zum Garten: Direkt vor dem Tor mit dem Siegel is ne Abzweigung nach rechts (ja kann man leicht übersehen) da gehts weiter
Echt? Du meinst aber schon das Tor das direkt neben dem Bonfire ist, ne? Wenn ja, dann ist das wohl echt sehr leicht zu übersehen
Ich habe nur ein Langschwert 6+Solon25 hat geschrieben: Ach, hätte ich doch nur eine Göttliche Waffe....Bringen es denn Waffen mit viel Magie eigentlich mehr? Mein Langschwert hat zB ~130 dmg aber null Magie, ein anderes Schwert wiederum nur 90 dmg, dafür aber 85 Magie.
Also ich meinte das Tor unten im Wald. Wenn du beim Schmied weiter gehst und dann nach links an den paar Bäumen vorbei. Dort ist ein Tor im Wald das nur mit nem Siegel aufgeht. das mein ich
Nicht das Tor direkt beim Bonfire oben, das große bei der Festung wo der Typ in der dicken Rüstung davor steht ("Still closed")
Oder redest du noch von den Katakomben?
Und ich finde Waffen mit Effekten bringen nich sooo viel. Lieber ein gutes normales aufleveln. Bei den Effekten muss man halt immer wissen bei welchen Gegnern die wissen und dann bräuchte man für jeden Gegner ne eigene Waffe.
Das bezog sich auf deinen Ausflug in die Katakomben wo die Skelette immer wieder aufstehen bis du deren "Meister" gefunden und erschlagen hast. Eine Waffe die mit "Göttlich" verzaubert ist (macht Andrej) legt die Skelette gleich flach und du musst nicht panisch da durch rennen um den Meister zu finden und hast dabei noch 5-10 Skelette am HinternSamsuxx hat geschrieben:Ich habe nur ein Langschwert 6+Solon25 hat geschrieben: Ach, hätte ich doch nur eine Göttliche Waffe....Bringen es denn Waffen mit viel Magie eigentlich mehr?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ach so funktioniert das ^^
Ich dachte man muss die irgendwie so und so oft umbringen bis die tot bleiben
Ist der Meister dann der Typ direkt bein Bonfire? Weil ich glaube den zu töten hat's gebracht...Wenn nicht, nur einfach "nein" sagen ^^
@Beda.
Ich dachte du meinst das direkt beim ersten Bonfire, also dem was hinter einer Wand erst ist. Mit "dicke" Rüstung meinst jetzt aber die Riesen, ne?
Ich glaube ich gehe mal heute in den Wald
Ich dachte man muss die irgendwie so und so oft umbringen bis die tot bleiben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Beda.
Ich dachte du meinst das direkt beim ersten Bonfire, also dem was hinter einer Wand erst ist. Mit "dicke" Rüstung meinst jetzt aber die Riesen, ne?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok jetzt reden wir glaub ich 100% aneinander vorbei, ich glaube wir lassen das Thema erstmal.Samsuxx hat geschrieben:Ach so funktioniert das ^^
Ich dachte man muss die irgendwie so und so oft umbringen bis die tot bleibenIst der Meister dann der Typ direkt bein Bonfire? Weil ich glaube den zu töten hat's gebracht...Wenn nicht, nur einfach "nein" sagen ^^
@Beda.
Nach den Gargoyles hast du (ohne Master Key) folgende Möglichkeiten:
Blighttown
Den Weg hast du ja schon gefunden (wo bist du da eigentlich lang?). Wäre normalerweise eigentlich das nächste Ziel. Muss aber nicht.
Garten
Unten beim Schmied raus. Links halten, bis du zur Tür mit Siegel und zum Bonfire kommst. Wenn du vor der Tür stehst rechts runter.
=> 1 Boss und ein paar nützliche Items.
Artorias
Siegel vom Schmied kaufen und die Siegeltür im Garten öffnen. Die Gegend ist aber ziemlich hart, hat PvP und nen am Anfang nicht so leichten Boss.
=> 1 Boss, PvP, Covenant und ein paar nützliche Items
Ziegendämon/Depths
Je nachdem, wo du nach Blighttown lang bist, warst du hier vielleicht schon. Wenn nicht:
Schlüssel von den Stufen in der Untotenkirche holen (da wo das Fallgatter runtergekommen ist, beidem gepanzerten Eber), der Öffnet die Tür hinten an der Brücke mit dem Drachen. Von da aus geht's weiter runter bis in die Kanalisation.
=> 2 Bosse, 2 NPCs und jede Menge Items
New Londo
Hier kannst du lang, wird aber nicht leicht, zumindest der Boss am Ende nicht.
Am Anfang findest du zwei oder drei von den Items um die Geister angreifen zu können und in der Kirche findest du noch mehr. Ist also durchaus von Anfang an möglich.
Katakomben
Hier würde ich nicht hin, da hast du erstmal nix zu suchen. Kannst natürlich ein paar Items sammeln und Bonfire entfachen, aber auch das bringt dir erstmal wenig![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Blighttown
Den Weg hast du ja schon gefunden (wo bist du da eigentlich lang?). Wäre normalerweise eigentlich das nächste Ziel. Muss aber nicht.
Garten
Unten beim Schmied raus. Links halten, bis du zur Tür mit Siegel und zum Bonfire kommst. Wenn du vor der Tür stehst rechts runter.
=> 1 Boss und ein paar nützliche Items.
Artorias
Siegel vom Schmied kaufen und die Siegeltür im Garten öffnen. Die Gegend ist aber ziemlich hart, hat PvP und nen am Anfang nicht so leichten Boss.
=> 1 Boss, PvP, Covenant und ein paar nützliche Items
Ziegendämon/Depths
Je nachdem, wo du nach Blighttown lang bist, warst du hier vielleicht schon. Wenn nicht:
Schlüssel von den Stufen in der Untotenkirche holen (da wo das Fallgatter runtergekommen ist, beidem gepanzerten Eber), der Öffnet die Tür hinten an der Brücke mit dem Drachen. Von da aus geht's weiter runter bis in die Kanalisation.
=> 2 Bosse, 2 NPCs und jede Menge Items
New Londo
Hier kannst du lang, wird aber nicht leicht, zumindest der Boss am Ende nicht.
Am Anfang findest du zwei oder drei von den Items um die Geister angreifen zu können und in der Kirche findest du noch mehr. Ist also durchaus von Anfang an möglich.
Katakomben
Hier würde ich nicht hin, da hast du erstmal nix zu suchen. Kannst natürlich ein paar Items sammeln und Bonfire entfachen, aber auch das bringt dir erstmal wenig
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)