Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich muss jetzt alle Eure Hoffnungen zerstören. Ich bin ein Typ.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????????????Der_Deute hat geschrieben:Ich muss jetzt alle Eure Hoffnungen zerstören. Ich bin ein Typ.
Noooo, ich dachte Deute wäre nur Slang für Dörte! Und das "Der" davor ein Slang für... öhm.. "Die"?!
All die erotischen Fantasien völlig umsonst...
es war für "der dörte kamma schweinische sachen abverlangen"Batistuta hat geschrieben:Noooo, ich dachte Deute wäre nur Slang für Dörte! Und das "Der" davor ein Slang für... öhm.. "Die"?!
-
- Persönliche Nachricht:
Der_Deute hat geschrieben:Ich muss jetzt alle Eure Hoffnungen zerstören. Ich bin ein Typ.
ja klar. Das sagen sie immer, wenn sie meinen sie würden ganz schlimm sexuell belästigt werden. Ich schicke dir weiterhin per PM Bilder von meinem Pimmel. Du ein Typ , logen
Meine Fresse, Montage sind wirklich ALLE Menschen die wo anrufen müssen große Arschlöcher.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass viele Leute verzweifelt zu Drogen greifen. Wie heute in der Berufsschule, da haben sich zwei Kerle eine Kabine geteilt, allerdings nicht zum Säfteaustausch. Ich glaube da wechselten dubiose Substanzen den Besitzer. Wer weiß, vielleicht war es ja doch nur Säfteaustausch. In dem Fall: Schön für die Jungs.
Richtig, ich halte es da so wie der gute alte Harry!Der_Deute hat geschrieben:Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass viele Leute verzweifelt zu Drogen greifen.
Ich empfehle dazu die LP "Das Glück ist eine warme Spritze-Das kleine Arschloch interpretiert die schönsten Heroinverherrlichungssongs".
Langsam wird mir klar warum du mal Chemie studieren wolltest
Wenn es wenigstens nur das wäre - aber man sollte verstehen das in einem Krankenhaus mehr als 5 Ärzte arbeiten (der Herr sagte das ich die Person xy doch kennen sollte - ja ne, is klar - bei 1000 Mitarbeitern -.-).
Und dann nicht verstehen, wieso wir Funknummern der Ärzte NICHT rausgeben dürfen. f2gt23gh3rhg3 und sowas schon den ganzen Abend.
Und dann nicht verstehen, wieso wir Funknummern der Ärzte NICHT rausgeben dürfen. f2gt23gh3rhg3 und sowas schon den ganzen Abend.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Hey, ich wollte nicht Chemie studieren! Ich habe es tatsächlich getan. Vielleicht nicht sonderlich erfolgreich, aber immerhin hab ich 5 Semester durchgehalten. Das ist schon sehr überdurchschnittlich. Meine Motivation lasse ich aber mal im Dunkeln. Das macht mich mysteriös und unnahbar. Auf sowas stehen die Mädels, hab ich mir sagen lassen. Nur blöd, dass hier keine rumlaufenBatistuta hat geschrieben:Langsam wird mir klar warum du mal Chemie studieren wolltest
Wozu Chemie studieren? Macgyuver gucken macht viel mehr Spaß!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
LÜGE!!!!greenelve hat geschrieben:Wozu Chemie studieren? Macgyuver gucken macht viel mehr Spaß!
Ihr wisst garnicht welchen Spaß ihr euch da entgehen lasst
Dass kann ICH bestätigen!!!Bedameister hat geschrieben:LÜGE!!!!greenelve hat geschrieben:Wozu Chemie studieren? Macgyuver gucken macht viel mehr Spaß!
Ihr wisst garnicht welchen Spaß ihr euch da entgehen lasst