Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

CL4P-TP hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben: Trotzdem ... ca. 2 Wochen nicht zocken,wie kacke ist das denn?!
Es werden zwar 2 Wochen angegeben, aber meistens geht das viel schneller über die Bühne

Hört sich gut an.
Mal abwarten,Netzteil wurde heute abgeholt.

edit:
Du lagst richtig.
Dienstag das kaputte Netzteil verschickt und heute die E-Mail erhalten,dass das neue Netzteil bereits unterwegs ist.Großartig !Wieder einmal nur gute Erfahrungen gemacht mit dem MS Kundensupport.

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Super, jetzt brauch ich eine neue EMAIL Adresse da diese bald wohl von Web.de gesperrt wird da ich angeblich irgendwas ngekauft oder abgeschlossen habe von denen. (ist übrigens kein Fake die Mail)
Aber das Problem scheint recht bekannt zu sein.
Drecksladen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die Heizung ist mal wieder tot. Hoffentlich wird die bald geflickt, es ist kalt hier. :Weiß:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Nicht so gut wie icqmail, die auf Mail.ru Server umziehen und bei der Migration das letzte Zeichen vom Passwort gelöscht haben. Kein ICQMail User konnte sich mehr einloggen. Supportanfragen wurden von ICQ zu AOL verwiesen und von AOL zu ICQ. ICQMail war vorher auf AOL Servern und ICQ gehört Russen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich geh einfach zu Google. Auch wenn sich alles dagegen sträubt.
Bloß jetzt mit meinen ganzen Accounts umzuziehen, darauf hätte ich gerne verzichten können.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Purple Heart hat geschrieben:Ich geh einfach zu Google. Auch wenn sich alles dagegen sträubt.
Bloß jetzt mit meinen ganzen Accounts umzuziehen, darauf hätte ich gerne verzichten können.
Google ist halt saupraktisch und komfortabel. Allzu heikle Inhalte würde ich aber kaum darüber versenden oder empfangen wollen. Ich muss mir evtl. eine Bezahladresse zulegen, die vom Internetprovider werde ich nach der Kündigung leider nicht weiter nutzen können.

Web.de habe ich auch... noch. Würg! Ich bin zwar nie in eine Abofalle getappt, aber die sind schon sehr dreist. Ausserdem nervt mich der Logout-Zwang tierisch. Das wichtigste wurde bereits zu Google gewechselt, muss aber noch gründlich aufräumen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Google kann man per FIDO auch am besten sichern.
So ein Dongle kostet 5 ocken.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich erkältet bin und weil ich meine Hausschuhe vermisse.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seit ewigkeiten mal wieder auf OC-Remix gestöbert. ... Gefühlt jeder zweite Track ist irgend ein überdrehtes Dubstep oder ähnliches Zeug -_- ... Schön waren die Zeiten, als man im grunde bedenkenlos die komplett Bibliothek runterladen konnte, und davon nen großteil mindestens Anhörbar war ... :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gnarf, da findet man ne tolle serie (Caprica), am ende kommt noch ne vorschau auf die zweite staffel und wegen irgendnem arschloch wird die ganze serie wie SGU abgesägt. drecks stricher -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

3h Stunden meines Sonntags weg, weil Menschen nicht in der Lage sind, benutzerdefinierte Installationen durchzuführen und diverse Scheiße rauszukicken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MrPink hat geschrieben:Keine Hardware ist vor id-software sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=XLHx3vO7KJM
https://www.youtube.com/watch?v=aMli33ornEU
True next gen remaster.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Entweder hat Bad Company 2 sein Hitboxenproblem nie gelöst, oder das Spiel ist derweil massivst cheaterverseucht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Klasse. Ich hab bei der 18er-Bestellung bei amazon meinen Zweitnamen nicht angegeben, den ich nie verwende. Dann wird der Postbote wohl umsonst kommen. Ausgezeichnet. Ich bin eigentlich gar net wütend, sondern eher belustigt. Und es ist natürlich Hermes dieses mal. Nicht die Post, wie sonst fast immer. Dieses mal ist es Hermes. Das ist ja auch verständlich, denn warum sollte ich das auch bequem von der Post abholen können, wenn ich nicht da bin.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Für Postident genügt es, wenn der Empfänger anhand der Anschrift auffindbar ist. Wenn ich eine Identifizierung von Michi Müller, Hanselgasse 5, 12345 Soundsostadt mache und auf dem Ausweis steht "Michi Johannes Kunibert Müller, Hanselgasse 5, 12345 Soundostadt", dann schreibe ich in das Feld, in das man alle im Ausweisdokument vermerkten Vornamen eintragen soll: "Michi Johannes Kunibert"

Was Hermes macht, weiß ich natürlich nicht, aber ich bezweifle, dass die es genauer nehmen als der Weltmarktführer DPAG. :lol: Wahrscheinlich gibt es der Fahrer bei Deiner greisenhaften Nachbarin ab, um die Zustellung überhaupt bezahlt zu bekommen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten