uuuuhhhhWiiiii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
uuuuhhhhWiiiii
so...das geht an alle, die des schnuckelige ding besitzen und lieb haben
jetzt fast ein halbes jahr, seit dem release um is. wie findet ihr die wii? welche spiele habt ihr? nutzt ihr den wii-shop, wenn ja für was?
wie findet ihr die umsetzung der steuerung? seid ihr eher enttäuscht oder immer noch so euphorisch wie beim ersten spielen
ich muss sagen..nach dem ersten durchpsielen von zelda, blieb des game in der ecke, es sei denn n kumpel hat sich daran vergriffen
wii play fand ich von vorne rein eher fad. nur einmal medaillenjagt gemacht und gut war
nahezu selbiges bei wii sports, welches aber dennoch definitiv besser war/ist
mehr motivation und macht auch mehr spaß
ansonsten nutzte ich den meinungskanal regelmäßig, sind dann aba auch immer nur 2-5min und das alle paar tage mal
internetkanal benutze ich eigl gar nicht, weil mein pc direkt neben der wii residiert und es mit dem pc einfach um einges komfortabler ist und man mit der wii 0 vorzüge online hat
wetter-kanal wird auch eher selten benutzt
wii shop wird nur zum DL von gratis software genutzt
news-kanal wird gar nicht benutzt
eigene miis erstellen macht schon längst kein spaß mehr
meine miiparade is komplett leer
kein einzigen eingetragenen wii-freund
bleibt nur noch der überflüßige photo-kanal, der kaum was zu bieten hat
naja...es fehlen die wirklich guten games
letzte anschaffung war "eledees"
is schon lustig. spielzeit von ~24h
ssx blur und sonic, sowie NFL, wario warez und rayman 4 sehen noch interessant aus, aber überzeugen nich so sehr, als dass man es sich einfahc so holt
aus der videothek hatte ich mir prince of persia ausgeliehen gehabt
ganz ordentliches spiel, mit guter, aber nicht perfekter steuerung
zu den anderen versionen (ps2,gc usw) gibt es keine neuerungen oder bonis
naja...das wars von meiner seite...machts jut nachbarn
jetzt fast ein halbes jahr, seit dem release um is. wie findet ihr die wii? welche spiele habt ihr? nutzt ihr den wii-shop, wenn ja für was?
wie findet ihr die umsetzung der steuerung? seid ihr eher enttäuscht oder immer noch so euphorisch wie beim ersten spielen
ich muss sagen..nach dem ersten durchpsielen von zelda, blieb des game in der ecke, es sei denn n kumpel hat sich daran vergriffen
wii play fand ich von vorne rein eher fad. nur einmal medaillenjagt gemacht und gut war
nahezu selbiges bei wii sports, welches aber dennoch definitiv besser war/ist
mehr motivation und macht auch mehr spaß
ansonsten nutzte ich den meinungskanal regelmäßig, sind dann aba auch immer nur 2-5min und das alle paar tage mal
internetkanal benutze ich eigl gar nicht, weil mein pc direkt neben der wii residiert und es mit dem pc einfach um einges komfortabler ist und man mit der wii 0 vorzüge online hat
wetter-kanal wird auch eher selten benutzt
wii shop wird nur zum DL von gratis software genutzt
news-kanal wird gar nicht benutzt
eigene miis erstellen macht schon längst kein spaß mehr
meine miiparade is komplett leer
kein einzigen eingetragenen wii-freund
bleibt nur noch der überflüßige photo-kanal, der kaum was zu bieten hat
naja...es fehlen die wirklich guten games
letzte anschaffung war "eledees"
is schon lustig. spielzeit von ~24h
ssx blur und sonic, sowie NFL, wario warez und rayman 4 sehen noch interessant aus, aber überzeugen nich so sehr, als dass man es sich einfahc so holt
aus der videothek hatte ich mir prince of persia ausgeliehen gehabt
ganz ordentliches spiel, mit guter, aber nicht perfekter steuerung
zu den anderen versionen (ps2,gc usw) gibt es keine neuerungen oder bonis
naja...das wars von meiner seite...machts jut nachbarn
Nun ja, das Konzept an sich finde ich schon spannend, das hat sich ja auch mit Wii Sports und Zelda bestätigt. Leider gibts es momentan nichts was mich reizen würde und Spiele á la Monkey Ball sind mir als Vollpreistitel einfach zu teuer. Deswegen heißt es jetzt mal wieder warten, den Kauf hab ich aber keine Sekunde bereut.
Hoffentlich verschwindet die Wii nicht mangels Spielen in der Versenkung, der Controller macht nämlich extrem Laune!
:wink: Gegen ein Online RPG mit echtem (!) Kampfsystem wäre auch nichts einzuwenden!
MfG & GN8 DJ99
Hoffentlich verschwindet die Wii nicht mangels Spielen in der Versenkung, der Controller macht nämlich extrem Laune!
:wink: Gegen ein Online RPG mit echtem (!) Kampfsystem wäre auch nichts einzuwenden!
MfG & GN8 DJ99
Alsooooo,nutze die Wii sehr viel in allem was sie
zu bieten hat!
Klar Zelda und Red Steel ist durch,WiiPlay bietet keinerlei Reiz und WiiSports
wird nur noch reingeschmissen wenn Kumpels da sind!
Aber ich zocke sehr viel Metal Slug Anthologie das Game
macht einfach sehr viel Spass,alleine oder zu Zweit
die Steuerung ist sowas von Simpel und gut angepasst!
Die Steuerung im Grossen und Ganzen ist perfekt,manchmal
durch das Geschüttel etwas ungenau aber mal was anderes als
simples Knöpchengedrücke!
Nutze den Internetkanal selten aber er wird genutzt :wink:
Den Wiishop auch nur zum Downloaden von Games(selten) oder
Software!
Den Meinungskanal,Wetter und Newskanal regelmässig!
Hab auch meinen Spass am Fotokanal durch die Spieleflaute
entdeckt,macht Spass Fotos albern zu gestalten und an Freunde
zu schicken :wink:
Hab ein Paar Wiikontakte und sende auch regelmässig
Nachrichten!
Bin im Moment sehr zufrieden,warte aber auch auf so einige gute Games!
zu bieten hat!
Klar Zelda und Red Steel ist durch,WiiPlay bietet keinerlei Reiz und WiiSports
wird nur noch reingeschmissen wenn Kumpels da sind!
Aber ich zocke sehr viel Metal Slug Anthologie das Game
macht einfach sehr viel Spass,alleine oder zu Zweit
die Steuerung ist sowas von Simpel und gut angepasst!
Die Steuerung im Grossen und Ganzen ist perfekt,manchmal
durch das Geschüttel etwas ungenau aber mal was anderes als
simples Knöpchengedrücke!
Nutze den Internetkanal selten aber er wird genutzt :wink:
Den Wiishop auch nur zum Downloaden von Games(selten) oder
Software!
Den Meinungskanal,Wetter und Newskanal regelmässig!
Hab auch meinen Spass am Fotokanal durch die Spieleflaute
entdeckt,macht Spass Fotos albern zu gestalten und an Freunde
zu schicken :wink:
Hab ein Paar Wiikontakte und sende auch regelmässig
Nachrichten!
Bin im Moment sehr zufrieden,warte aber auch auf so einige gute Games!
Dito,das würde der Wii echt gut tun!Gegen ein Online RPG mit echtem (!) Kampfsystem wäre auch nichts einzuwenden!
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze meine Wii sehr häufig. Sei es für VC, dem Internetkanal, dem Meinungskanall oder den Spielen. Ich weiß immer was ich mir im monat holen kann und bin rundum zufrieden mit allem. Ic hhätte mir keine bessere KOnsole kaufen können
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Hab die Wii ungefähr zeit 2-3 Monaten. Hab noch kein Internet-Anschluss dran. Hab für Wii Zelda TP, Wii Sports, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, (Für Wii noch en paar GC Games gekauft, Metroid Prime,Baldurs Gate, Resident Evil 4 und Bloody Roar Primal Fury, alles durch...mehrmals -.-
Ich zock eigentlich fast garnemmer, weil einfach keine gescheiten Games raus kommen. Ich brauch keine Kindergarten Games wie Eledees oder Wario Smooth Dings Bums. Zudem find ich des irgendwie bescheuert das aus vielen Games einfach nen Remake gemacht wird nur um die ach so "tolle" Steuerung zu präsentieren. Wieso ein neues RE4? Oder Mortal Kombat Armageddon? Auch Dragonball gehört dazu und Prince of Persia....Spiele die ich schon lang für PC oder einfach schon früher gespielt habe. Und dann wieda 60€ hinblättern?! -.- Nee sry, mir wirds solangsam echt zu blöd.
Zurzeit bin ich sehr am überlegen ob ich se Verkauf und mir ne X-Box360 an schaffe. Schon allein als Devil May Cry Fan müsste ich es für den 4er tun![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich hab die Wii einfach falsch eingeschätzt, was nützt mir ein Wetter Kanal oder irgendwelche Uuuuuuuuuuur Alten Games saugen mit den Wii Pointz.
ICH WILL GAMES !!! Action-Shooter, fette Adventures, geile Beat Em Ups... u.s.w.
Mehrmals die Woche hoffe ich auf neue Wii Games Ankündigungen bei 4 Players.....und dann wieda nur so ne Kindagarten Kacke -.- wie ertragt ihr des alle? Jetzt ma im Ernst....
Ich zock eigentlich fast garnemmer, weil einfach keine gescheiten Games raus kommen. Ich brauch keine Kindergarten Games wie Eledees oder Wario Smooth Dings Bums. Zudem find ich des irgendwie bescheuert das aus vielen Games einfach nen Remake gemacht wird nur um die ach so "tolle" Steuerung zu präsentieren. Wieso ein neues RE4? Oder Mortal Kombat Armageddon? Auch Dragonball gehört dazu und Prince of Persia....Spiele die ich schon lang für PC oder einfach schon früher gespielt habe. Und dann wieda 60€ hinblättern?! -.- Nee sry, mir wirds solangsam echt zu blöd.
Zurzeit bin ich sehr am überlegen ob ich se Verkauf und mir ne X-Box360 an schaffe. Schon allein als Devil May Cry Fan müsste ich es für den 4er tun
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich hab die Wii einfach falsch eingeschätzt, was nützt mir ein Wetter Kanal oder irgendwelche Uuuuuuuuuuur Alten Games saugen mit den Wii Pointz.
ICH WILL GAMES !!! Action-Shooter, fette Adventures, geile Beat Em Ups... u.s.w.
Mehrmals die Woche hoffe ich auf neue Wii Games Ankündigungen bei 4 Players.....und dann wieda nur so ne Kindagarten Kacke -.- wie ertragt ihr des alle? Jetzt ma im Ernst....
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
Weil man drüber hinwegsieht und einfach spaß damit hat.
Btw am 18 mai kommt mortal kombat Armaggeddon für Wii das wäre doch schonmal n anfang.
Manhunt 2 kommt ja auch no more heroes usw. An deiner Stelle würd ich noch warten. In dieser richtung bewegt sich ein bisschen was
Btw am 18 mai kommt mortal kombat Armaggeddon für Wii das wäre doch schonmal n anfang.
Manhunt 2 kommt ja auch no more heroes usw. An deiner Stelle würd ich noch warten. In dieser richtung bewegt sich ein bisschen was
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!
Metal rettet!
Ich find´s einfach unglaublich. Ich dachte immer, daß zu mindest die Leute, die sich in Foren wie diesem tummeln, wohl ein wenig informiert sind. Und dann hört man von Leuten, die gerne Shooter, Beat´em Ups usw. spielen und sich daraufhin eine Wii kaufen.
Dann wundern sie sich auch noch, wenn sie enttäuscht werden.
Also, noch mal zum mitschreiben:
Jump´n Run u. a Plattformspiele, Zelda, Geschicklichkeit, Partyspiele und ab und zu mal ein Action-Spiel----> Nintendo-Konsole kaufen
Shooter, shooter, shooter, Rennspiele, Shooter und noch mals Shooter ---> Microsoft Konsole kaufen
Man will alles noch mal durchkauen was man auf der PS 2 eh schon tausend mal gesehen hat, nur mit aufpolierter Grafik ----> PS 3 kaufen.
Klar soweit? :wink:
@ Topic:
Ich habe meine Wii nun etwas über drei Monate. Da ich mich vorher informiert habe, was es für Spiele dafür gibt / geben wird und diese zum grossen Teil auch nach meinem Geschmack sind, bin ich immer noch super damit zufrieden. Klar, als Zelda- und Mariofan ist man natürlich begeistert. Bin immer noch bei Zelda, da ich es noch nicht sofort mit der Wii zusammen gekauft habe. Und weil ich durch Ganztagsjob, Ehemann, Haushalt und Freundeskreis nicht ständig Zeit zum zocken habe (leider)
A propos Freundeskreis: Ich veranstalte nun häufig lustige Wii-Sports Abende und es wurde immer noch nicht langweilig. Letztes Wochenende wollte ein Kumpel mit einem X-Box Spiel aufkreuzen was wir gemeinsam spielen wollten, allerdings hat er´s vergessen, so hingen wir von Nachmittag halb Fünf bis Mitternacht nur an Wii Play und hatten Spaß ohne Ende. Und neben Zelda habe ich noch zwei Spiele (Red Steel und Heatseeker) die ich noch zocken will, also ich komme kaum noch hinterher.
VC-Spiele habe ich drei Stück. Den Meinungskanal habe ich anfangs benutzt, der wird allerdings schnell langweilig. Aber dafür habe ich die Wii ja nicht geholt. Der Internetkanal hingegen wird häufig benutzt, wenn man eben schnell was gucken will, aber den PC nicht extra hochfahren will.
Also, bei mir wird die Wii fast täglich benutzt. Das ist übrigends das erste Mal, daß sich auch mein Mann und o. g. Kumpel für eine Nintendo-Konsole begeistern können, sonst spielten sie immer lieber X-Box oder Playsi.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also, noch mal zum mitschreiben:
Jump´n Run u. a Plattformspiele, Zelda, Geschicklichkeit, Partyspiele und ab und zu mal ein Action-Spiel----> Nintendo-Konsole kaufen
Shooter, shooter, shooter, Rennspiele, Shooter und noch mals Shooter ---> Microsoft Konsole kaufen
Man will alles noch mal durchkauen was man auf der PS 2 eh schon tausend mal gesehen hat, nur mit aufpolierter Grafik ----> PS 3 kaufen.
Klar soweit? :wink:
@ Topic:
Ich habe meine Wii nun etwas über drei Monate. Da ich mich vorher informiert habe, was es für Spiele dafür gibt / geben wird und diese zum grossen Teil auch nach meinem Geschmack sind, bin ich immer noch super damit zufrieden. Klar, als Zelda- und Mariofan ist man natürlich begeistert. Bin immer noch bei Zelda, da ich es noch nicht sofort mit der Wii zusammen gekauft habe. Und weil ich durch Ganztagsjob, Ehemann, Haushalt und Freundeskreis nicht ständig Zeit zum zocken habe (leider)
A propos Freundeskreis: Ich veranstalte nun häufig lustige Wii-Sports Abende und es wurde immer noch nicht langweilig. Letztes Wochenende wollte ein Kumpel mit einem X-Box Spiel aufkreuzen was wir gemeinsam spielen wollten, allerdings hat er´s vergessen, so hingen wir von Nachmittag halb Fünf bis Mitternacht nur an Wii Play und hatten Spaß ohne Ende. Und neben Zelda habe ich noch zwei Spiele (Red Steel und Heatseeker) die ich noch zocken will, also ich komme kaum noch hinterher.
VC-Spiele habe ich drei Stück. Den Meinungskanal habe ich anfangs benutzt, der wird allerdings schnell langweilig. Aber dafür habe ich die Wii ja nicht geholt. Der Internetkanal hingegen wird häufig benutzt, wenn man eben schnell was gucken will, aber den PC nicht extra hochfahren will.
Also, bei mir wird die Wii fast täglich benutzt. Das ist übrigends das erste Mal, daß sich auch mein Mann und o. g. Kumpel für eine Nintendo-Konsole begeistern können, sonst spielten sie immer lieber X-Box oder Playsi.
Ich besitze den/die Wii nun seit knapp zwei Monaten, trotzdem bin ich weiterhin unschlüssig, was mein Urteil angeht...
(sollte sich jemand nicht für meine Meinung interessieren,
einfach nicht weiterlesen
)
Ich fasse mal zusammen: Die erste Faszination über das neue Steuerungskonzept ist sicherlich vorüber, aber das war mir auch schon vorher klar (immer dieses ernüchternde Gefühl, sobald man sich an Dinge gewöhnt
). Obwohl die Steuerung ja erklärtes Zugpferd von Nintendos Konsole ist, ist sie für mich auch gleichzeitig einer der größten Kritikpunkte, da ihre Umsetzung in den allermeisten Fällen absolut schlampig und dürftig ausfällt, so dass ich oft einfach ein normales Gamepad bevorzugen würde - mir ist natürlich klar, das Nintendo da herzlich wenig für kann, da es meist Drittentwickler Spiele sind, die durch schlechte Umsetzung glänzen.
Schlampig passt auch gut zur Grafik vieler Wii Spiele; die Entwickler scheinen entweder nicht zu begreifen, dass sie immerhin eine Konsole, die deutlich die Leistungsfähigkeit einer PS2 übersteigt, vor sich haben, oder sie sind einfach zu faul gute Grafik zu programmieren...
Ich bin kein Grafikjünger, aber ist es zu viel verlangt, dass man wenigstens auf Gamecube Niveau programmiert?!
Nunja, nach so viel Schlechtem muss auch mal was Positives folgen, schließlich bin ich ja im Gesamten sehr zufrieden mit meiner Anschaffung (da sich anfangs erwähnte Probleme hoffentlich noch geben werden).
Zelda, Excite Truck, Der Pate, Paper Mario - alles top Spiele und da ich selber den Cube ausgelassen habe bleibt mir immernoch die Möglichkeit diverse ältere Softwarehits durchzuspielen (zuletzt TimeSplitters 3 *yeah*
); für die Abwärtskompatibilität bin ich Nintendo sehr dankbar, genau wie beim DS, da man so nicht das Gefühl haben muss seine ganze Software-Sammlung sei veraltet, oder wertlos (jaja, ein richtiger Retro zockt auf dem Original, deswegen muss unbedingt ein SNES her
).
Die Sache mit den Kanälen ist ganz nett, aber im Endeffekt nur Spielerei und schmückendes Beiwerk, sowieso gefällt mir die Menüaufmachung nicht, hier wäre mehr Benutzerfreiheit gefragt gewesen (Kanäle sortieren, löschen, neue Skins und Farbschema aus dem Netz ziehen etc.).
Ich glaube, dass Nintendo mit dem Wii ein Stück weit mehr in Richtung Multimedia und Vernetzung gegangen ist, und da es der erste Schritt war (neben dem DS) übersehe ich gerne die Fehler und hoffe einfach auf einen für mich als Benutzer zufriedenstellenden Erfahrungszuwachs seitens Nintendo (
soll heißen, Fehler macht man hoffentlich nur einmal).
Für mich ist es auf jeden Fall die richtige Konsole, das Kriterium made by Nintendo und ein "Original Seal of Quality" - dafür produziert Nintendo einfach die besten Spiele, Mario & Co. werden wie immer großartig, keine Frage und genau aus diesem Grund kann man als Nintendo-Fan nichts falsch machen mit dem/der Wii.
greetings
--
cdd
(sollte sich jemand nicht für meine Meinung interessieren,
einfach nicht weiterlesen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich fasse mal zusammen: Die erste Faszination über das neue Steuerungskonzept ist sicherlich vorüber, aber das war mir auch schon vorher klar (immer dieses ernüchternde Gefühl, sobald man sich an Dinge gewöhnt
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Schlampig passt auch gut zur Grafik vieler Wii Spiele; die Entwickler scheinen entweder nicht zu begreifen, dass sie immerhin eine Konsole, die deutlich die Leistungsfähigkeit einer PS2 übersteigt, vor sich haben, oder sie sind einfach zu faul gute Grafik zu programmieren...
Ich bin kein Grafikjünger, aber ist es zu viel verlangt, dass man wenigstens auf Gamecube Niveau programmiert?!
Nunja, nach so viel Schlechtem muss auch mal was Positives folgen, schließlich bin ich ja im Gesamten sehr zufrieden mit meiner Anschaffung (da sich anfangs erwähnte Probleme hoffentlich noch geben werden).
Zelda, Excite Truck, Der Pate, Paper Mario - alles top Spiele und da ich selber den Cube ausgelassen habe bleibt mir immernoch die Möglichkeit diverse ältere Softwarehits durchzuspielen (zuletzt TimeSplitters 3 *yeah*
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Sache mit den Kanälen ist ganz nett, aber im Endeffekt nur Spielerei und schmückendes Beiwerk, sowieso gefällt mir die Menüaufmachung nicht, hier wäre mehr Benutzerfreiheit gefragt gewesen (Kanäle sortieren, löschen, neue Skins und Farbschema aus dem Netz ziehen etc.).
Ich glaube, dass Nintendo mit dem Wii ein Stück weit mehr in Richtung Multimedia und Vernetzung gegangen ist, und da es der erste Schritt war (neben dem DS) übersehe ich gerne die Fehler und hoffe einfach auf einen für mich als Benutzer zufriedenstellenden Erfahrungszuwachs seitens Nintendo (
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Für mich ist es auf jeden Fall die richtige Konsole, das Kriterium made by Nintendo und ein "Original Seal of Quality" - dafür produziert Nintendo einfach die besten Spiele, Mario & Co. werden wie immer großartig, keine Frage und genau aus diesem Grund kann man als Nintendo-Fan nichts falsch machen mit dem/der Wii.
greetings
--
cdd
@Ginny R.
natürlich hab ich mich auch vorher der spiele wegen informiert und die ganzen vielversprechenden titel beflügelte den einen oider anderen
ich bin abaer davon ausgegangen, wie es auch vor dem release der wiii geheißen hat, dass das online gaming ab neujahr ca losgeht
und dass die titel im frühjahr 07 erscheinen
aba nix is...pustekuchen...
klar ist es legitim die kundschaft zu locken, aber mit mehr oder weniger leeren versprechen..das is schon n bisschen mies
ich dachte, dass ich spätestens im märz vor der wii sitze mit meinem smash bros 3 und könnt n paar japaner die suppe versalzen
naja...
natürlich hab ich mich auch vorher der spiele wegen informiert und die ganzen vielversprechenden titel beflügelte den einen oider anderen
ich bin abaer davon ausgegangen, wie es auch vor dem release der wiii geheißen hat, dass das online gaming ab neujahr ca losgeht
und dass die titel im frühjahr 07 erscheinen
aba nix is...pustekuchen...
klar ist es legitim die kundschaft zu locken, aber mit mehr oder weniger leeren versprechen..das is schon n bisschen mies
ich dachte, dass ich spätestens im märz vor der wii sitze mit meinem smash bros 3 und könnt n paar japaner die suppe versalzen
naja...
Kanäle sortieren geht doch - einfach Knöpfchen gedrückt halten und Kanal dort hin verschieben, wo man ihn haben will. Löschen? Weiss ich nicht, ich habe mich noch nicht genötigt gefühlt, das auszuprobieren. Aber neue Skins wäre mal eine interessante Idee. Viellleicht kommt ja so etwas noch.cdd hat geschrieben:hier wäre mehr Benutzerfreiheit gefragt gewesen (Kanäle sortieren, löschen, neue Skins und Farbschema aus dem Netz ziehen etc.).
--
cdd
@ Pallaz
Ich glaube das mit dem Online-zocken beim release war nur in Japan vorgesehen, nämlich bei diesem Pokemon-Spiel. Daß auch Europäer so früh in den Online-zock-Genuss kommen sollten, davon habe ich ehrlich gesagt nie was gehört...
Finde ich sowieso total besch... daß ausgerechnet Europa das Entwicklungsland bezüglich Konsolen ist. Ich interessiere mich zwar nicht für´s Online-zocken, aber auch sonst. Wo z. B. bleibt Super Paper Mario? Ständig müssen wir auf alles länger warten als die Japaner und die Amis. Aber das betrifft ja nicht nur Nintendo, ich denke z. B. an die Release-Verschiebung der PS3 und so weiter... Gibt ja genug Beispiele.
Ich glaube das mit dem Online-zocken beim release war nur in Japan vorgesehen, nämlich bei diesem Pokemon-Spiel. Daß auch Europäer so früh in den Online-zock-Genuss kommen sollten, davon habe ich ehrlich gesagt nie was gehört...
Finde ich sowieso total besch... daß ausgerechnet Europa das Entwicklungsland bezüglich Konsolen ist. Ich interessiere mich zwar nicht für´s Online-zocken, aber auch sonst. Wo z. B. bleibt Super Paper Mario? Ständig müssen wir auf alles länger warten als die Japaner und die Amis. Aber das betrifft ja nicht nur Nintendo, ich denke z. B. an die Release-Verschiebung der PS3 und so weiter... Gibt ja genug Beispiele.
des weiteren bekommen wir, trotz der verspäteten release usw keine xtra bzw kaum xtra inhalte bei spielen oder sonst woGinny R. hat geschrieben:@ Pallaz
und kanäle löscht man direkt über die wii einstellungen...speicherplatz dingsda
da kannste alle rutner geladenen kanäle löschen
und kanäle, die man nich löschen kann, aba nich sehen will (weswegen auch immer), können auch einfach auf die letzte seite verschoben werden
Jetzt kommt ja mit Mario Strikers Charged Football das erste Onlinegame am 25.5. zu uns. Es wird zu erst in Europa! veröffentlicht und erst später kommen die Amis und die Japaner. Dies ist das erste richtige Onlinegame was überhaupt auf den Markt ist und die anderen müssen drauf diesmal drauf warten.
Das Pokemongame ist kein richtiges Onlinegame, denn es bietet bloß die Möglichkeit seine Pokemon in 3D gegeneinander kämpfen zu lassen anstatt in 2D. Und da die beiden Editionen noch nicht erschienen sind ist es logisch das sie es hier auch noch nicht anbieten. Ich find einfach das Pokemon Battle Revolution nur ne Geldabzocke ist damit man die Viecher in 3D sehen kann.
Aber es ist schon Scheiße das es normalerweise als letztes bei uns veröffentlicht wird. Besonders bei Spielen mit viel Text wie z.B. Harvest Moon ist es sehr bitter wenn es so lange dauert. Bei den meisten der Spiele musste man dann noch bangen ob es überhaupt nach Europa kommt.
Das Pokemongame ist kein richtiges Onlinegame, denn es bietet bloß die Möglichkeit seine Pokemon in 3D gegeneinander kämpfen zu lassen anstatt in 2D. Und da die beiden Editionen noch nicht erschienen sind ist es logisch das sie es hier auch noch nicht anbieten. Ich find einfach das Pokemon Battle Revolution nur ne Geldabzocke ist damit man die Viecher in 3D sehen kann.
Aber es ist schon Scheiße das es normalerweise als letztes bei uns veröffentlicht wird. Besonders bei Spielen mit viel Text wie z.B. Harvest Moon ist es sehr bitter wenn es so lange dauert. Bei den meisten der Spiele musste man dann noch bangen ob es überhaupt nach Europa kommt.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/jr.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/pn.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/jr.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/pn.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
wie soll das mit PBR (pokemon etc) sein? bin da jez nich ganz durchgestiegenHitokiri Battosai hat geschrieben:Jetzt kommt ja mit Mario Strikers Charged Football das erste Onlinegame am 25.5. zu uns. Es wird zu erst in Europa! veröffentlicht und erst später kommen die Amis und die Japaner. Dies ist das erste richtige Onlinegame was überhaupt auf den Markt ist und die anderen müssen drauf diesmal drauf warten.