X360 zu schlecht für GTA 4?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:
aber duch den platz könnte man dort doch bessere spiele machen als auf sstandaert dvd oder?

Nein. Spiele sind immer nur so gut, wie ihre Entwickler.
also wie löst man das problem....oder ist das garkeins^^
Es gitb "noch" nicht wirklich ein Problem. Wenn ein Oblivion noch nicht mal eine DVD füllt, dann wird ein GTA es erst recht nicht. Zumal man bei GTA noch nie mir Renderfilmen belästigt wurde. Denn nur die brauchen so extrem viel Platz.
Leute wie gesagt ich habe den Bericht nur Zittiert. Ich selbst kann nicht sagen das GTA 4 nicht auf eine DVD passt. ABer glauben viele von euch das ich den Text selbst verfasst habe oder was? Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Aber viele Xbox Fans regen sich aber auch über alles auf...
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

weil es einfach schwachsin ist was du von dir gibts .

Positiv: 21
negativ: 0

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es geht nicht darum was du zitierst, sondern was du da angeblich raus lesen willst.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso reden alle von einer zu schlechten version? rockstar gab doch selbst bekannt das die welt kleiner ist als in sa 8O nur mit mehr details und das die 360 leistung zeigen kann haben sie ja wohl mit geow bewiesen also wo liegt das problem leute?
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Scheinbar käme es den Entwicklern gelegen wenn sie die Festplatte als Virtuellen Speicher Nutzen könnten um die Ladezeiten zu minimieren/vermeiden. Da das aber nicht geht... [bla, bla]
GTA wird wunderbar laufen, so alles geklärt! :wink:

MfG DJ99
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

totalbloody hat geschrieben:weil es einfach schwachsin ist was du von dir gibts .
*vollchecker*
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ähm ich wollte mit dem hddvd nichts gegen den thread sagen und an alle die sagen dead snake würde irgentwas herausinterpretieren und null ahnung haben also wenn man von na intternetseite was zitiert und dann vollgelabert wird wie doof man ist dann wundert euch nit wieso im forum nur nnoch müll geredet wird

gruß Morituri63
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DJ99 hat geschrieben:Scheinbar käme es den Entwicklern gelegen wenn sie die Festplatte als Virtuellen Speicher Nutzen könnten um die Ladezeiten zu minimieren/vermeiden. Da das aber nicht geht... [bla, bla]
GTA wird wunderbar laufen, so alles geklärt! :wink:
Lass mich raten, MS besteht darauf, dass das Spiel auch auf der Core läuft, denn wäre ich Entwickler, würde ich auf die 10% Core Besitzer (wenn überhaupt) pfeifen. 90% reichen und wegen GTA würden sich sicher einige der Core Besitzer noch eine Festplatte zulegen.

Also das sich GTA schlecht verkaufen würde, weil es eine Festplatte voraussetzt, davor bräuchten die Entwickler keine Angst haben.

Die beste Lösung wäre eben, wenn man als Spieler selbst wählen kann, ob man die Festplatte nutzen will oder nicht. Ohne Festplatte müssten dann halt die Spieler mit Einschränkungen rechnen, das ist halt dann der Preis dafür, dass man keine Festplatte hat.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

War doch mit Saints Row so das die Entwickler sachen wie Flugzeuge und Boote nicht mit einbeziehen konnten da nicht jeder eine Festplatte hatte..wäre schade wen´s bei GTA 4 genau so sein würde ...
Legends may sleep but they never die..
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

lucas1983 hat geschrieben:War doch mit Saints Row so das die Entwickler sachen wie Flugzeuge und Boote nicht mit einbeziehen konnten da nicht jeder eine Festplatte hatte..wäre schade wen´s bei GTA 4 genau so sein würde ...
Und deswegen fliegt man bei Just Cause mit Jets und Hubschraubern rum...?
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich weiss nur das was ich gelesen habe und das war halt so das sie die platte nutzen wollten um daten zwischen zulagern ...und du kannst just cause nicht mit saints row oder gta 4 vergleichen...
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

lucas1983 hat geschrieben:...und du kannst just cause nicht mit saints row oder gta 4 vergleichen...

Nicht? Dann erzähl mal... würdem ich interessieren wo hier die Unterschiede liegen. :lol:

Die Entwickler haben es bei SR einfach nicht auf die Kette bekomen ob ihrer eigenen Unfähigkeit.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich finde jause cause von der spiel idee genial aber ich finde sie haben das spiele total vergeigt .....ist meine meinung ...jedem das seien .....und nein die entwickler habens nicht vergeigt nur ms meinet das sie das nicht machen sollen ...da ja nicht jeder eine festplatte hat etc...deswegen haben sie das rausgenommen ....
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ja was haben sie dann bitte vergeigt?
DjGlock9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjGlock9 »

LOL ihr streitet euch hier wie kleine kinder :lol: :lol: :lol:
Kann sein das es bei der ps3 bessere texturen zu sehen sind, M$ wollte ja kein HD laufwerk , also haben sie jetzt den salat
Antworten