Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Wulgaru »

Also ich hatte in dem Spiel zumindest einen Punkt wo ich mal grinden musste. Ich bin aber auch nicht ins Freakterritorrium vorgestoßen was perfekte Abstimmung des Teams und Taktik angeht. Kommt man sonst auf jeden Fall gut durch wenn man einfach regelmäßig kämpft.

@Newo
Aber New3ds only, aufpassen also.

@steppe
Echt? Ich finde das ist eines der grafisch beeindruckendsten Wii-Spiele. Allein diese Grashalmsachen, die Weitsicht oder Abschnitte wie die Lagune usw.
Mich hat der Titel auch und gerade wegen der Präsentation gecatched ursprünglich, weil das einfach wuchtig, episch und schön war.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:und genau das braucht man kaum.
ich hab irgendwann, weils einfach zu leicht geworden ist, die sidequests komplett ignoriert und bin einfach stur der story gefolgt. es hat ca 30 stunden gedauert bis ich wieder auf ähnlichem level wie die gegner war.
total lächerlich.
Was vor allem daran liegt, dass man mit Quests und Erkunden eigentlich mehr und schneller Erfahrung macht, als mit Kämpfen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben: @steppe
Echt? Ich finde das ist eines der grafisch beeindruckendsten Wii-Spiele. Allein diese Grashalmsachen, die Weitsicht oder Abschnitte wie die Lagune usw.
Mich hat der Titel auch und gerade wegen der Präsentation gecatched ursprünglich, weil das einfach wuchtig, episch und schön war.
Fand das war teilweise abartiger Texturenmatsch... die Wii konnte halt nicht viel mehr.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ich gehe davon aus das wir ab jetzt monatlich mindestens 1 Wii Titel bekommen, wahrscheinlich eher mehr um das VC Angebot zu ergänzen...von daher ist vielleicht irgendwann Xenoblade drin ;-)

Für Xeno wäre es ja nicht schlecht, wenn die sich ja mal mit Namco und Square wegen Remakes/Remaster einigen würden....wenn X ein Erfolg wird könnte das durchaus lukrativ sein? Zumindest eine Remaster Colletion von Xenosaga...

Und zu Disaster: Die Wii war die absolut falsche Plattform. Im Prinzip könnten die den Teil direkt Remaken/neu interpretieren und mit netter aufwändiger Grafik als Cineastisches Vorzeige Action - Adventure bewerben ^^

Das dürfte ein paar nörgeln zum Schweigen bringen :-D
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde bei Disaster isses eigentlich nur das Wasser...das könnte auch aus Wave Race 64 sein bzw. ich habe den Verdacht das es da im Vergleich realistischer aussieht. Ansonsten hatte Disaster das grafische Niveau eines Resi 4s und das sieht für mich halt gut aus, egal wie sich Gaming seither noch weiter entwickelt hat.

Was Ports für die U angeht, wünsche ich mir eigentlich nur Last Story, denn das halt der einzige wichtige Titel den ich wirklich verpasst habe.

Was Xenosaga angeht, wäre das wirklich krasser Fanservice, denn ich glaube auch zu PSX-Zeiten war das nicht gerade ein erfolgreiches Spiel. Ist halt Kult

@steppe
Okay, hat mich nicht gestört, kann aber auch sein das ich da so einiges für die Wii habe was wirklich häßlich ist im Vergleich (ohne dabei immer zwingend als Spiel schlecht zu sein).
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Only New3ds?
Und so beginnt die Zweiklassengesellschaft -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das wurde doch mit der vorstellung des new 3ds schon gesagt, ned wirklich was neues.^^ Und ja das is ein totaler BitchMove von Nintendo... aber bisher isses glaube ich das einzige Spiel das exklusiv angekündigt ist - und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass da noch groß was folgen wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Newo hat geschrieben:Only New3ds?
Und so beginnt die Zweiklassengesellschaft -.-
und seitdem auch kein einziger weiterer Artikel. Lass die Kirche im Dorf. Der Port scheint eh nicht das Gelbe vom Ei zu werden.

€dit: ninja
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Das Spiel sieht imo wesentlich hässlicher aus. Zudem wirken die Landschaften auf dem kleinen Bildschirm vermutlich nicht annähernd so imposant wie auf dem großen Bildschirm. Die Minen von Moria haben im Kino auch wesentlich mehr Eindruck hinterlassen als auf dem Fernseher daheim ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wii version war schon keine augenweide und noch schlechter als wii version würde ich mir echt nicht geben wollen. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hat hier eigentlich jemand stealh inc 2 und kann ein paar worte dazu sagen? hat ja sehr gute kritiken bekommen. ich weiß nicht ob das mehr ein jump and run oder schleichspiel ist. Und wie sieht es mit Umfang etc aus?

/e: sry für doppelpost
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi hat geschrieben: Stealth Inc 2 <3 ... KAUFEN! ... super Sympatischer Stealth-Puzzle-(Bei Bedarf Coop)-Online-Ranking-Platformer
Wobei das Platforming nicht wirklich die Herausforderung ist. Zum Umfang kann ich nicht viel sagen. Hab ich mich doch schon in den ersten Kammern bei der Highscore-Jagd verfangen XD (Ein bisschen besser geht noch!!!)
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Steppenwälder hat geschrieben:das wurde doch mit der vorstellung des new 3ds schon gesagt, ned wirklich was neues.^^ Und ja das is ein totaler BitchMove von Nintendo... aber bisher isses glaube ich das einzige Spiel das exklusiv angekündigt ist - und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass da noch groß was folgen wird.
Klar, aber es werden immer mehr Titel folgen und das gefällt mir gar nicht -.- Hätten sie lieber nen neuen Hanheld rausgebracht. So wirkst halt wie nen reiner Bitchmove. Gibt ja schon x Varianten und jetzt hauen wir ne leistungsstärkere raus, um die Leute zum umsteigen zu zwingen.
Genauso toll, wie wenn die 2. Generation von PS4 und X11 jetzt mit nem leistungsstärkerem Prozessor um die Ecke kommen -.-
Naja hab ja noch die WiiU
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wieso sollen immer mehr Titel folgen? Seit nun einem halben jahr ist kein neuer exklusiver Titel angekündigt
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Antworten