STARFOX Wii U - 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: STARFOX Wii U - 2015
war auch niemals einer
Ich könnte mir ein Star Fox 64 in neu und geil mit verschiedenen Missionstypen, Schiffsupgrades und ein paar eingestreuten Panzer- und U-Boot-Missionen sehr gut vorstellen. Man könnte vielleicht auch noch weitere Fahrzeuge reinbringen, sowas wie ein Mech z.B. wäre theoretisch im Rahmen des Möglichen. Andere Spiele, wie z.B. die Call of Dutys bieten im Singleplayer grundsätzlich auch seit etlichen Iterationen nicht viel Neues und vom Prinzip her auch kein hochkomplexes und abwechslungsreiches Gameplay. Laufe zu Punkt X, schieß Leute über den Haufen, dann lauf zu Punkt Y, weil die Gegnerwellen sonst nicht aufhören. Aber durch die gute Inszenierung lässt man sich gern darüber hinwegtäuschen.
Ich sehe also nicht, warum ein Star Fox, das mit unterschiedlichen Fahrzeugen durchaus Abwechslung reinbringen kann, nicht auch super funktionieren könnte, wenn man die verbesserte Technik auch ordentlich an ihre Grenzen treibt, um das Ganze spektakulär in Szene zu setzen und zu nem Erlebnis zu machen.
Ich sehe also nicht, warum ein Star Fox, das mit unterschiedlichen Fahrzeugen durchaus Abwechslung reinbringen kann, nicht auch super funktionieren könnte, wenn man die verbesserte Technik auch ordentlich an ihre Grenzen treibt, um das Ganze spektakulär in Szene zu setzen und zu nem Erlebnis zu machen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
coop multiplayer nicht vergessen. ^^
Vor allem: Ein potenter Multiplayer, in dem man gegeneinander krasse Dog-Fights... ach, ich hör ja schon auf zu träumen... ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das hat lylat wars doch schon
Aber nicht online! ... deswegen sage ich ja "träumen"... ich bezweifle, dass das einwandfrei funktionieren würde... andererseits funzt der Multiplayer von MK8 ja auch ganz ordentlich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und der von SSB auch
Vielleicht schafft es Nintendo ja, sich diesbezüglich von Spiel zu Spiel zu steigern^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Gegen Freunde ja, bei 4-Spieler-Matches zwischen Fremden... naja.JesusOfCool hat geschrieben:und der von SSB auch
Hab ich auch nicht behauptet. Mein erster Absatz bezog sich auf deine Aussage bzgl. Top-down Shootern eine Seite vorher (war viel zu langsam, ich weiß)Levi hat geschrieben:Wie wo was Top down shooter oO... Star Fox ist doch kein Top down shooter oO
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Tyrian war doch ziemlich fad...irgendwie.
Ich mochte immer Scramble Spirits sehr (ging zu zweit!).
Ich mochte immer Scramble Spirits sehr (ging zu zweit!).
Ketzer!Horror Kid hat geschrieben:Das Tyrian war doch ziemlich fad...irgendwie..
Es gibt Hoffnung für alle, die die bisher gezeigte Gamepad-Steuerung von Starfox U skeptisch betrachten haben. Vielleicht kann man ja wie bei Starfox 64 3D zwischen konventioneller- und Bewegungssteuerung umschalten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gerade du als gyro fan müsstest dich doch drauf freuen... ich versteh auch nicht wo das riesenproblem sein soll. Das gamepad ist doch perfekt dafür geeignet.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm, dass das spiel optional mit den sticks geht halte ich aber für ziemlich sicher. was will man sonst damit machen?