The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
o_ô Man muss ja nicht alles verteufeln, was man selbst nicht kennt.
Edit: Ja, melde doch! Jetzt hast Du auch einen Grund!
Edit: Ja, melde doch! Jetzt hast Du auch einen Grund!
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Warum komme ich nicht umhin mir Zackezells bei seiner Einstellung zu digitalen Sexszenen gerade so vorzustellen:ZackeZells hat geschrieben:Ist doch nicht mein Problem das ihr es geil findet, wenn der Pixel Gerald die Pixel Uschi pimpert. Ich finde es amüsant was für Trolle zu den Verkaufszahlen von nem Spiel beitragen, das sich seit dem ersten Teil damit brüstet Unterhaltung für Erwachsene zu sein, gerade wegen Sexszenen...voll über.
Respekt vor so etwas.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 29.01.2015 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
aber escht, ey... immer diese HeterophobieMrLetiso hat geschrieben:o_ô Man muss ja nicht alles verteufeln, was man selbst nicht kennt.
immerhin sind die LGBT people schon fein raus. Die werden wenigstens schon für ihre dargestellte Sexualität gelobt. Wann werden wir endlich frei von Hass und Diskriminierung sein? =/
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lass den Bart weg, dann passt es in etwa.Warum komme ich nicht umhin mir Zackezells bei seiner Einstellung zu digitalen Sexszenen gerade so vorzustellen:
Ist halt meine Meinung.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sobald ich die Bilder vom live hetero fisting der '98er Love Parade aus dem Kopf bekommen habe, kümmer ich mich drum!Scipione hat geschrieben:Wann werden wir endlich frei von Hass und Diskriminierung sein? =/
Und als Beleg dafür gibt's nen Link auf nen schlechten privaten Youtube-Channel mit nem nervigen Fiepton vorne weg.ZackeZells hat geschrieben:
The Witcher 1 hat sich damals damit gebrüstet das erste Spiel für Erwachsene zu sein in dem Sexszenen dagestellt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=mHOMWHP3fEA
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ach sieh an, wie klein die Welt doch istSir Richfield hat geschrieben:Sobald ich die Bilder vom live hetero fisting der '98er Love Parade aus dem Kopf bekommen habe, kümmer ich mich drum!Scipione hat geschrieben:Wann werden wir endlich frei von Hass und Diskriminierung sein? =/
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Verlink doch was in HD, sofern du was zur "Hand" hast....oder denkst ich schau mir den ganzen Clip an? Am Ende werde ich noch GEIL davon.Und als Beleg dafür gibt's nen Link auf nen schlechten privaten Youtube-Channel mit nem nervigen Fiepton vorne weg.
Musste das jetzt sein? Jetzt hab ichs auch im Kopf!Sir Richfield hat geschrieben:Sobald ich die Bilder vom live hetero fisting der '98er Love Parade aus dem Kopf bekommen habe, kümmer ich mich drum!Scipione hat geschrieben:Wann werden wir endlich frei von Hass und Diskriminierung sein? =/
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Echt? Respekt, das ist sportlich.Sevulon hat geschrieben:Musste das jetzt sein? Jetzt hab ichs auch im Kopf!Sir Richfield hat geschrieben:Sobald ich die Bilder vom live hetero fisting der '98er Love Parade aus dem Kopf bekommen habe, kümmer ich mich drum!Scipione hat geschrieben:Wann werden wir endlich frei von Hass und Diskriminierung sein? =/
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gerade nicht, worum ich mehr bitten soll:Scipione hat geschrieben:ach sieh an, wie klein die Welt doch ist
Dass du das sarkastisch gemeint hast und das beschriebene Bild lustig absurd findest.
oder
Dass du mir bestätigen kannst, dass ich das Jahr richtig geraten habe. Denn mit genauen Zahlen, da schwimmt die Erinnerung ein wenig... Weiß nicht, woran das liegen könnte...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
neee, ganz harmlos eigentlich. Nur dass ich Ende der 90er auch mal da warSir Richfield hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, worum ich mehr bitten soll:Scipione hat geschrieben:ach sieh an, wie klein die Welt doch ist
Dass du das sarkastisch gemeint hast und das beschriebene Bild lustig absurd findest.
oder
Dass du mir bestätigen kannst, dass ich das Jahr richtig geraten habe. Denn mit genauen Zahlen, da schwimmt die Erinnerung ein wenig... Weiß nicht, woran das liegen könnte...
-
- Persönliche Nachricht:
Oder live beim nächsten Kassierer-Konzert zu bestaunen.
Ich finde gut, dass wir auf Seite 6 nun bei den Kassierern angekommen sind.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Spiel einfach mal nen tag lang Rust dann haste genug penise für deine ganze gaminglaufbahn.4P|AliceReicht hat geschrieben:Amen. Dafür würde ich einiges geben -_- Zumal ich mir gerade nochmal Szenen aus The Witcher 2 angeguckt habe: Frau ist komplett nackt, Mann hat Zeit sein T-Shirt auszuziehen, springt aber trotzdem mit Hose ins Wasser. Beim Sex hört man grundsätzlich nur die Frauen stöhnen. Männer dürfen ja keine Geräusche machen dabei, würde ja nicht männlich genug wirken....apocalyptic.nightmare hat geschrieben:lassen sich die Szenen eigentlich hier und auch im zweiten Teil skippen?
Mich nervt das ganze eher und gaukelt auch nur Erwachsensein vor.
Wieder mal ein schöner Tag als weiblicher Gamer...