The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Das Tolle ist, dass man sich in solchen Themen als normal fühlen kann, wenn man anderen Figuren einfach nur das Gesicht schmelzen möchte.
So sehe ich das auch.Zaine hat geschrieben:Mir hat Witcher 2 auch sehr gut gefallen, vorallem dadurch, das der Sex so selbstverständlich war und keine romantische Beziehung vorausgesetzt hat. Das hat die Mittelalterwelt finde ich reifer und realistischer gemacht. Ob es jetzt so klug ist, 16 Stunden Sexaufnahmen als Promo für das Spiel anzukündigen, ist allerdings etwas strange. Das erinnert mich an Mass Effect 3, wo Shepard auf einmal mit jedem Sex haben konnte (und auch spontan schwul werden konnte - Hey, warum nicht?)
Bei The Witcher 2 und seinem Intimszenen war der Sex stimmig, platziert und hat auch Sinn gemacht.
Bei allen Bioware Titeln die ich in letzter Zeit gespielt habe bzw mir angesehen habe war das Fremdschämpotential sehr hoch, ich meine alleine die Dialoge bei DA:I waren ja zum schreien.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ich kann die olle flachlegen, find die geil.
Spoiler
Show
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
endlich mehr sex, damit normalitaet in spielen.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie Bioware sich mit dem Charakter/der "Quest"-Reihe von Cassandra komplett selbst auf die Schüppe genommen haben. Gut fand ich überdies die Beziehung zwischen (meinem) Inquisitor und der Späherin Harding, die hatte echt gute Dialoge. Abgesehen von den beiden Ausnahmen: full ack!Raksoris hat geschrieben: Bei allen Bioware Titeln die ich in letzter Zeit gespielt habe bzw mir angesehen habe war das Fremdschämpotential sehr hoch, ich meine alleine die Dialoge bei DA:I waren ja zum schreien.
@Nerevar: Bild wird nicht angezeigt
-
- Persönliche Nachricht:
was ? naja gut, is wohl besser so. War ein artwork von der fetten Hexe aus den Sümpfen mit behaarten Hängetitten
-
- Persönliche Nachricht:
Sex in Games kann nicht stimmig sein. Das sind Games. Sex andeuten, den Rest der Fantasie überlassen reicht. Hier werden nur pubertierende Jungs eingefangen. Sex, Sex überall Sex. Sex im RL ist mittlerweile nur noch öde. Ständig sehe ich Titten und Bermuda-Dreiecke , jetzt sogar vermehrt in Games. Dieser Sex lässt einen nicht mehr los. Zum Kotzen. Nimmt mir jeglichen Spaß am echten Sex.So sehe ich das auch.
Bei The Witcher 2 und seinem Intimszenen war der Sex stimmig, platziert und hat auch Sinn gemacht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sagt das mehr über dich als über deine Umwelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich nicht.
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
Wehe es wurde keine Casting-Couch implementiert, wie soll der Witcher den Frauen kennen lernen die ihm wichtig sind ohne ordentliches casting?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir bitte deine Umwelt mitteilen? Ich bin gerade zwischen zwei Beziehungen, da käme mir eine gesunde Dosis Geschlechtsmerkmale frei Haus ganz recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Ersten: Nein.Sir Richfield hat geschrieben:Kannst du mir bitte deine Umwelt mitteilen? Ich bin gerade zwischen zwei Beziehungen, da käme mir eine gesunde Dosis Geschlechtsmerkmale frei Haus ganz recht.
Zum Zweiten: Dann guck dir echte Menschen an.
Ich finds ja besonders pervers, dass sich die Entwickler laut dem Text hier ja dafür rechtfertigen müssen, Sex nicht nur zum Selbstzweck eingebaut zu haben, sondern mit tiefergehenden Gründen oder so. Ich hab die Spiele nie gespielt, kanns daher nicht aus erster Hand sagen, wie das dort gehandhabt wurde und wird aber ich lehn mich jetz mal seeeeeeehr weit ausm Fenster und sag, dass ein Gros der Leute heute Sex nicht zu Fortpflanzungszwecken haben... Oder zumindest nicht nur. Freu mich für alle Väter und Mütter hier! Aber Sex um des Spaßes an der Sache willen is nun mal genau... reiner Selbstzweck. Wenn man sich bei Gewalt noch mokieren kann, dass das im realen Leben auch keiner macht, rumzurennen und aus Spaß Leute zu killen ok, aber ne Rechtfertigung für Sex?
Was mir noch für ein witziges Bonmot einfällt, ist, dass der einzige wirklich freizügig gezeichnete Pixeldödel, den ich bisher sah, in GTA war!
Was mir noch für ein witziges Bonmot einfällt, ist, dass der einzige wirklich freizügig gezeichnete Pixeldödel, den ich bisher sah, in GTA war!
Zuletzt geändert von stefan251 am 30.01.2015 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dann machst du eindeutig was falschsoul-stylez hat geschrieben: Nimmt mir jeglichen Spaß am echten Sex.
Oh my glob, LUMP OFF!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
aber echte Menschen haben echten Sex, ist das nicht noch viiieel schlimmer?soul-stylez hat geschrieben: Zum Zweiten: Dann guck dir echte Menschen an.