The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen

Beitrag von Kajetan »

SpookyNooky hat geschrieben:Das Argument "Sex gehört zum Alltäglichen Leben dazu" finde ich nicht sehr stark. Nicht, weil die Aussage an sich nicht stimmt, sie stimmt sehr wohl und ist absolut richtig. Sondern, weil man damit auch rechtfertigen könnte, 16 Stunden Material aufzunehmen, wie Geralt in den Wald kackt und pisst. Gehört auch zum alltäglichen Leben. Hexer müssen auch mal.
Müssen sie? Ich kenne mich in der Hexer-Lore jetzt nicht so genau aus, aber könnte es nicht sein, dass ihr Körper auf Grund des enorm hohen Energiebedarfes so ziemlich alles restlos verwertet, was man ihm an organischem Material zuführt?

Bei Star Trek wird der offenkundige Mangel an Sanitäranlagen ja auch (eigentlich scherzhaft, aber es gibt genug humorfreie Trekkies) mit fortgeschrittener Transporter-Technologie begründet, die den Dickdarm und die Blase aus der Ferne leeren :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Kajetan hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:Das Argument "Sex gehört zum Alltäglichen Leben dazu" finde ich nicht sehr stark. Nicht, weil die Aussage an sich nicht stimmt, sie stimmt sehr wohl und ist absolut richtig. Sondern, weil man damit auch rechtfertigen könnte, 16 Stunden Material aufzunehmen, wie Geralt in den Wald kackt und pisst. Gehört auch zum alltäglichen Leben. Hexer müssen auch mal.
Müssen sie? Ich kenne mich in der Hexer-Lore jetzt nicht so genau aus, aber könnte es nicht sein, dass ihr Körper auf Grund des enorm hohen Energiebedarfes so ziemlich alles restlos verwertet, was man ihm an organischem Material zuführt?

Bei Star Trek wird der offenkundige Mangel an Sanitäranlagen ja auch (eigentlich scherzhaft, aber es gibt genug humorfreie Trekkies) mit fortgeschrittener Transporter-Technologie begründet, die den Dickdarm und die Blase aus der Ferne leeren :)

doch müssen sie. Auch die Zauberinnen. Vlt kommt das ja im Spiel , wer weiß. In den Büchern hat Geralt die gute Triss während einer Reise zumindest immer mal in die Büsche getragen, weil sie glaube ich ne art Magen-Darm-Grippe hatte und sies alleine nicht zum kacken geschafft hat. Von daher, zumindest die Buchvorlage handelt allerlei menschliche Bedürfnisse ab und in den Spielen pissen die NPCs auch an jede Ecke. Dass einer in den Spielen gekackt hat, daran kann ich mich bisher nicht erinnern, aber vlt erreicht uns ja bald ne News wie viel Zeit für MoCap dafür draufging.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

In Heavy Rain bin ich mehr als einmal pinkeln gegangen, obwohl das überhaupt keinen spielerischen Zweck hatte ^^
Hat aber m.E. der Figur mehr Leben oder Natürlichkeit gegeben.

Man sagt auch, wenn es in einem Spiel die Möglichkeit gibt Toilettenspülungen zu betätigen oder Wasserhähne aufzudrehen, dann machen die Leute das. Ich zumindest bekenne mich schuldig :Blauesauge:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig - beim Beamen also? Während der Restrukturierung wird Kacka und Piss einfach weggelassen? Crazy. Bleibt die Frage wo die überzähligen Atome dann hinkommen. Picards Earl Grey? Als Drinks in Quarks Bar?
Zuletzt geändert von mr archer am 30.01.2015 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NerevarINE2 hat geschrieben: doch müssen sie. Auch die Zauberinnen. Vlt kommt das ja im Spiel , wer weiß. In den Büchern hat Geralt die gute Triss während einer Reise zumindest immer mal in die Büsche getragen, weil sie glaube ich ne art Magen-Darm-Grippe hatte und sies alleine nicht zum kacken geschafft hat.
Ok, danke.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

NerevarINE2 hat geschrieben:doch müssen sie. Auch die Zauberinnen. Vlt kommt das ja im Spiel , wer weiß. In den Büchern hat Geralt die gute Triss während einer Reise zumindest immer mal in die Büsche getragen, weil sie glaube ich ne art Magen-Darm-Grippe hatte und sies alleine nicht zum kacken geschafft hat. Von daher, zumindest die Buchvorlage handelt allerlei menschliche Bedürfnisse ab und in den Spielen pissen die NPCs auch an jede Ecke. Dass einer in den Spielen gekackt hat, daran kann ich mich bisher nicht erinnern, aber vlt erreicht uns ja bald ne News wie viel Zeit für MoCap dafür draufging.
Damn, ich glaube ich muss die Bücher mal lesen aber recht bodenständig, Beziehungen bringen halt nicht nur Bettabenteuer mit sich. Aber Zeit ging bestimmt keine drauf, man hat die Leute einfach alles anbehalten lassen... und den Reissverschluß etwas länger gemacht. :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Verstehe ich das richtig - beim Beamen also? Während der Restrukturierung wird Kacka und Piss einfach weggelassen? Crazy.
Aber konsequent zu Ende gedacht. Wenn ich schon die Leute in Energie hin und wieder zurück verwandele und die Transporter-Sicherheitsfunktionen Waffen deaktivieren und Krankheitserreger ausfiltern ... warum lässt man dann weiterhin das Zeugs im Körper, welches der Körper eh später wieder ausscheidet?
Bleibt die Frage wo die dann hinkommt. Picards Earl Grey? Als Drinks in Quarks Bar?
Es bleibt Energie. Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter :)

Doch leider, leider wird das weder im TV, noch in den Filmen thematisiert. Da darf Kirk mit grünhäutigen Sklavenmädchen vom Orion oder der Alien-Prinzessin der Woche rumknutschen, aber scheissen? Gott bewahre, die Zensoren!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Doch leider, leider wird das weder im TV, noch in den Filmen thematisiert. Da darf Kirk mit grünhäutigen Sklavenmädchen vom Orion oder der Alien-Prinzessin der Woche rumknutschen, aber scheissen? Gott bewahre, die Zensoren!
Aber Data durfte behaupten, "Vollständig" zu sein... Kack Doppelmoral, Junge, echt!

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Duugu hat geschrieben:Was muss man sich hier eigentlich unter "Sexszenen" vorstellen?
Muss ich mir da wirklich immer wieder minutenlang Leute beim Ficken angucken, oder geht's hier um "Sexszenen" a la "man sieht von hinten wie der Typ seinen Bademäntelchen fallen lässt und dann wird diskret ausgeblendet"?
Natürlich eine Montage. Shots verschiedener Stellungen, die via Fade-Ins ineinander überblenden. Und ganz am Ende ein Fade to Black, anschließend liegt man zusammen im Bett, Genitalien von Decke, Lacken oder Unterwäsche verdeckt.

Sexszenen 101.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Kajetan hat geschrieben:

Na na jeder weiss doch dass man bei Star Trek keine Toiletten sieht weil die alle in den zum einen Badezimmern getarnt sind und zum anderen erst vor dem Toilettengang materialisiert werden, man will ja keine Aliens mit ihrer unterschiedlichen Anatomie diskriminieren.

@ Sir Richfield

Und er ist fähig zu multiplen Techniken was die gute Tasha Yar natürlich gleich wieder ausprobieren musste, das Luder....
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

In welchen Spielen (explizite Sexgames mal ausgeschlossen), gab es bisher eigentlich Lümmelmänner (hihi) zu sehen? Mir fällt nur GTA ein. Einmal bei Ballad of the Gay Tony und einmal den Sack von Trevor.
Das fande ich im übrigen gar nicht ok! Nachdem ich 100 Passanten mit meinem Auto überfahren habe, wird mir zugemutet ein männliches Geschlechtsorgan zu sehen. Geht's noch? Totals Traumata. (einmal für Glied und einmal für Sack :P)
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Scipione hat geschrieben:Man sagt auch, wenn es in einem Spiel die Möglichkeit gibt Toilettenspülungen zu betätigen oder Wasserhähne aufzudrehen, dann machen die Leute das. Ich zumindest bekenne mich schuldig :Blauesauge:
100%ig, wer hat sowas noch nicht gemacht? Ich bin ja jemand, der gern die Sachen in Sanitäranlagen in Spielen ausprobiert und ich bin immer enttäuscht, wenn man wenig oder gar nichts machen kann, genauso wie wenn das Design einfach Müll ist (Ja ich schau dich an Mass Effect 2!).
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Mir fällt noch Dantes Inferno ein, da baumelte das beste Stück vom Endgegner sogar physikalisch korrekt herum.

Vielleicht gibts das beim Witcher auch, immerhin ist es powered by Nvidia PhysX(XX) :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Und er ist fähig zu multiplen Techniken was die gute Tasha Yar natürlich gleich wieder ausprobieren musste, das Luder....
Und in guter Hollywood Tradition ist sie dafür gestorben.
Ausserehelicher Sex is baaad, hmmmkay?

@SethSteiner:
"Aaah, MUCH better!"

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Titten sind immer gut, egal wie, egal wo, egal wann... Frag den Duke und die Titten an der Alienraumschiffwand :mrgreen:
Antworten