Samplertausch 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Samplertausch 2014
Wie unpräzise! Wird abgeschickt, kommt es an, wirst Du fertig? Mann, so kann ich nicht arbeiten!
Und wann fangt Ihr an zu rezensieren? Ich mein, ich hab ja noch nix, also bis dieses ominöse Morgen irgendeinen Sinn verliehen bekommt, also macht mal hinne, da! Ich brauche anregende Lektüre. Ich schicke morgen aber auch noch was nach... Hab ich ganz vergessen.
Und wann fangt Ihr an zu rezensieren? Ich mein, ich hab ja noch nix, also bis dieses ominöse Morgen irgendeinen Sinn verliehen bekommt, also macht mal hinne, da! Ich brauche anregende Lektüre. Ich schicke morgen aber auch noch was nach... Hab ich ganz vergessen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Rezi ist bei mir für die kommende Wocdhe eingeplant. Habe Urlaub. Die ersten paar durchgänge haben aber schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wenn, dann bin ich immun gegen Milzbrände ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oder hatte ich doch versehentlich die Milzbranderreger in die Umschläge getan!?
An wen wolltest du den Milzbrand denn eigentlich verschicken?
Bisher bin ich nur dazu gekommen, den Sampler nebenbei mal zu hören - allerdings eben nicht intensiv genug, um ihn mit einer Rezension würdigen zu können ... kommt Zeit, kommt Rezi.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Wenn, dann bin ich immun gegen Milzbrände ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oder hatte ich doch versehentlich die Milzbranderreger in die Umschläge getan!?
An wen wolltest du den Milzbrand denn eigentlich verschicken?
An ein Satiremagazin in Linsengericht, welches Crewmate-Karikaturen veröffentlicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hier, da ist es. Wird morgen früh verschickt. Sorry, das es so lange gedauert hat.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Und das alles nur für mich!
Ist das deine Hausbar?
Ist das deine Hausbar?
Der Partykeller meiner Eltern. Wenn um 15 Uhr die Post wieder aufmacht, bring ich es kurz vorbei.
Einmal bin ich durch! Am Wochenende gibt's die Rezi.
Ich hoffe, dass du das Bier kalt getrunken hast.
Für welche Art Barbar hältst Du mich?
Immerhin konntest du sie trinken. Hatte richtig Schiss, das die zerbrechen durch ungeschickte DHL Hände. Aber wir haben die Pullen auch extra dick eingepackt. Viel Verpackungsmüll, aber das sollte der Export der lokalen Brauereikunst wert sein.
Die Bewertung des Biers kannst du ja in die Bewertung einfließen lassen, als Teil der "Ghetto Exorzist Experience®". Es ist mein Lieblingspils.
Die Bewertung des Biers kannst du ja in die Bewertung einfließen lassen, als Teil der "Ghetto Exorzist Experience®". Es ist mein Lieblingspils.
Ich hab mir schon gedacht: Wollte der ins Weltrekordebuch für den vollgestopftesten Schuhkarton aller Zeiten oder wie? Aber die Bewertung der essener Braukunst wird natürlich irgendwo mit einfließen. Ganz klar.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bah.....Stauder????
Oh yeah, baby!
Aber hey, Fiege Radler mit Bügelverschluss ist meine Nummer 2. <3
Aber hey, Fiege Radler mit Bügelverschluss ist meine Nummer 2. <3
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Stauder ist irgendwie nicht meins. Waren neulich in Essen feiern, da gab es das nur. Alleine schon diese fiese Allufolie am Flaschenhals.