The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Ehrlich gesagt finde ich die Dramaturgie da bei Babylon 5 deutlich besser als bei Deep Space 9, wo die zwar auch gut war aber doch mehr ein auf und ab war. Wie auch immer, Babylon 5 ist Space Opera, wie du schon sagst Kajetan und ich wundere mich eher darüber, dass sie Sheldon Babylon 5 haben hassen lassen.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Spätestens bei den Schatten hatten sie mich verloren...SethSteiner hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich die Dramaturgie da bei Babylon 5 deutlich besser als bei Deep Space 9, wo die zwar auch gut war aber doch mehr ein auf und ab war. Wie auch immer, Babylon 5 ist Space Opera, wie du schon sagst Kajetan und ich wundere mich eher darüber, dass sie Sheldon Babylon 5 haben hassen lassen.
" Ah die uralte Alienbedrohung aus der Tiefe des Raumes die gleichzeitig das Erdenäquivalent von Dämonen ist....... "
Puh ..ja gut... mhm mal nachsehen ob die Föderation immer noch so dämlich ist und alle zwei Tage durch das Wurmloch fliegt obwohl diese xenoparanoide Supermacht namens Dominion die auf der anderen Seite sitzt sie ausdrücklich davor gewarnt hat ? "...
" Oh ja sie ist es.... "
Zu viele Gefühle. Space Opera ist Pathos und Sheldon kann mit Pathos nun so gar nichts anfangen. Pathos ist eine Beleidigung für seinen Intellekt. Von daher passt Sheldons Aussage zu seinem Charakter. Und es passt auch, dass Leonard B5 mag und Sheldon ihm das nicht übel nimmt, weil Sheldon ihm ja auch verzeiht, dass er nur ein zweitklassiger, experimenteller Physiker istSethSteiner hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich die Dramaturgie da bei Babylon 5 deutlich besser als bei Deep Space 9, wo die zwar auch gut war aber doch mehr ein auf und ab war. Wie auch immer, Babylon 5 ist Space Opera, wie du schon sagst Kajetan und ich wundere mich eher darüber, dass sie Sheldon Babylon 5 haben hassen lassen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Normalerweise lautet bei TBBT die Devise aber:
Ist etwas beliebt oder erfolgreich mögen die Figuren es und wenn nicht dann finden sie es doof.
Ich finde es ja ganz nett dass sie von der Formel wenigstens einmal abweichen.
Ist etwas beliebt oder erfolgreich mögen die Figuren es und wenn nicht dann finden sie es doof.
Ich finde es ja ganz nett dass sie von der Formel wenigstens einmal abweichen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ich weiß nicht, Deep Space 9 ist zwar weiter als irgendeine Star Trek Serie davor oder danach aber immer noch ziemlich.. ja emotional würde ich sagen. Auf der anderen Seite ist Babylon 5 deutlich reicher an kalter Politik. Ich hatte es da eher umgekehrt erwartet, Sheldon bevorzugt Babylon 5 wegen der Komplexität und Leonard und Co. Deep Space 9 für das dreckigere aber immer noch gemeinverständlichere Star Trek.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Sachen die mag ich einfach nicht, dazu gehört Babylon 5.
Star Trek und Star Wars mag ich natürlich. Wobei Star Trek erst ab Next Generation und Voyager nicht sooooo gerne, aber dafür mag ich die Captain Archer Serie.
Was ist TBBT?
Star Trek und Star Wars mag ich natürlich. Wobei Star Trek erst ab Next Generation und Voyager nicht sooooo gerne, aber dafür mag ich die Captain Archer Serie.
Was ist TBBT?
Sheldon ist ja nun im Besten Wortsinne sehr konservativ, da lässt er sich wohl eher nicht auf neue unbekannte Dinge ein.SethSteiner hat geschrieben:Na ich weiß nicht, Deep Space 9 ist zwar weiter als irgendeine Star Trek Serie davor oder danach aber immer noch ziemlich.. ja emotional würde ich sagen. Auf der anderen Seite ist Babylon 5 deutlich reicher an kalter Politik. Ich hatte es da eher umgekehrt erwartet, Sheldon bevorzugt Babylon 5 wegen der Komplexität und Leonard und Co. Deep Space 9 für das dreckigere aber immer noch gemeinverständlichere Star Trek.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TBBT = The Big Bang Theory
Ansonsten habe ich mir das auch schon überlegt, quasi erst Star Trek und dann kommt eine neue Serie und die ist einfach doof, weil neu und nicht teil meines Lieblingsuniversums.
Ansonsten habe ich mir das auch schon überlegt, quasi erst Star Trek und dann kommt eine neue Serie und die ist einfach doof, weil neu und nicht teil meines Lieblingsuniversums.
Aber er mag Battlestar Galactica, zumindest die neue Serie.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
word!AlastorD hat geschrieben:Babylon 5 >>> Restmr archer hat geschrieben:Ach, DS9. Tollste Space Opera ever!
Gerade vor ein paar Monaten alle Folgen von vorne bis hinten auf englisch (das erste mal) reingezogen. Eine Pracht diese Serie!
AlastorD hat geschrieben:Babylon 5 >>> Restmr archer hat geschrieben:Ach, DS9. Tollste Space Opera ever!
These nicht stichhaltig. Gegenbeweis: Sheldon mag Firefly.FuerstderSchatten hat geschrieben:
Sheldon ist ja nun im Besten Wortsinne sehr konservativ, da lässt er sich wohl eher nicht auf neue unbekannte Dinge ein.
Babylon 5 stinkt. So einfach ist das.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Babylon 5 gehört zum besten was produziert wurde in dem Bereich. Sheldon ist nur einfach gar kein Mensch, sondern eine geschriebene Person und anscheinend brauchte man wenigstens eine Serie die er nicht mag. Auffällig ist aber auch, dass Firefly und Battlestar Galactica nicht aus den 90ern stammen. Vielleicht findet er alles aus den 90ern doof, was nicht Star Trek ist?
mr archer hat geschrieben:Babylon 5 stinkt. So einfach ist das.
+1
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
16 Stunden Sexszenen ? Will da jemand seine mangelnden Storytelling-Fähigkeiten vertuschen ?
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ich mag TBBT, keine Frage, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich Babylon 5 ganz subjektiv als den größten Mist empfinde, der jemals im Science-Fiction-Bereich produziert wurde.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz