Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn hier jemand was gegen Kaffee hat, soll ers halt nicht trinken, oder erst mal ein besseres Getränk erfinden. Immer diese Hater.
Spoiler
Show
NerevarINE2 hat geschrieben:oder erst mal ein besseres Getränk erfinden
Spoiler
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
nein, ders fies, so schlecht find ich kaffe garnich xD
Besseres Getränk als Kaffee?
Wobei, erfunden hab ich's nicht, mir kam ja ein Japaner zuvor ...
Spoiler
Show
Wobei, erfunden hab ich's nicht, mir kam ja ein Japaner zuvor ...
Ich gucke hier gerade Akira .... das erste mal ... hätte mich nicht jemand vorwahnen können, dass es ne miese Idee war, das während des Pizza-Mampfens rein zu schmeißen?! O_o ...
teilweise hat das ja schon fast Clockwork-Orange-Niveau, wenn es um die "Tabulosigkeit" geht ...
teilweise hat das ja schon fast Clockwork-Orange-Niveau, wenn es um die "Tabulosigkeit" geht ...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Ich gucke hier gerade Akira .... das erste mal ... hätte mich nicht jemand vorwahnen können, dass es ne miese Idee war, das während des Pizza-Mampfens rein zu schmeißen?! O_o ...
Mir war das ganze zu abgefuckt o_O
Verdammt, ich liebe den Winter. Das Knirschen des Schnees unter den Füßen, das Prickeln der Schneeflocken, die auf der warmen Haut schmelzen, die kühle, klare Luft und die reine Schönheit einer unberührten Schneedecke.
Was mich aber nervt: Meine verdammten Nachbarn, die entweder mit Braunkohle heizen, oder ein inoffizielles Krematorium bei sich zu Hause errichtet haben und dieser verdammte Salzmatsch, der mein Auto so dreckig macht! Das mag eine Kartoffel gar nicht, wenn das Auto zusifft!
Was mich aber nervt: Meine verdammten Nachbarn, die entweder mit Braunkohle heizen, oder ein inoffizielles Krematorium bei sich zu Hause errichtet haben und dieser verdammte Salzmatsch, der mein Auto so dreckig macht! Das mag eine Kartoffel gar nicht, wenn das Auto zusifft!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag schneematsch nicht. Da merk ich immer wie durchgelatsch meine schuhe sind und dass ich neue kaufen müsste, weils nass reingeht.
oh ja, hatt ich vor 2 jahren auch. übelst nervig -.-NerevarINE2 hat geschrieben:Ich mag schneematsch nicht. Da merk ich immer wie durchgelatsch meine schuhe sind und dass ich neue kaufen müsste, weils nass reingeht.
und ich finds scheiße dass schnee hier nicht mal einen tag hält -.- da heissts "klimaerwärmung sorgt für kältere/härtere/längere winter und was is? klimaerwärmung streicht winter. dumm sau die
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Müssen wir jetzt immer so schreiben?
Spoiler
Show
jop.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum das denn?Levi hat geschrieben:Ich gucke hier gerade Akira .... das erste mal ... hätte mich nicht jemand vorwahnen können, dass es ne miese Idee war, das während des Pizza-Mampfens rein zu schmeißen?! O_o ...
Oder redest du etwa von dem bisschen Gore? Das ist doch noch harmlos, selbst was seinen betrifft
Kotstulle mit Senf!
Nein. Nicht das 'gore' an sich, sondern die Art und Weise, wie Gewalt und Sex komplett nebenläufig eingeflossen sind, ohne explizit darauf ausgelegt zu sein.
Gore ist an sich komplett langweilig, wenn er nur dem selbstzweck dient (mir schwirt da jinroh im Hinterkopf)... Wenn er jedoch einfach daraus resultiert, dass die kamera einfach ne Sekunde länger auf der Szene bleibt, und sich die Animatoren genug zeit nehmen auch eigentlich unnötige Details zu zeichnen, ist das ein ganz anderes Kaliber, als wenn stumpf in nah Aufnahme gezeigt wird, wie nen Kopf explodiert.
Gore ist an sich komplett langweilig, wenn er nur dem selbstzweck dient (mir schwirt da jinroh im Hinterkopf)... Wenn er jedoch einfach daraus resultiert, dass die kamera einfach ne Sekunde länger auf der Szene bleibt, und sich die Animatoren genug zeit nehmen auch eigentlich unnötige Details zu zeichnen, ist das ein ganz anderes Kaliber, als wenn stumpf in nah Aufnahme gezeigt wird, wie nen Kopf explodiert.
Mh. Versteh ich trotzdem nid. Akira ist doch total harmlos, selbst in der unglaublich gut restaurierten BD Fassung ^^;
Da gab's doch ein paar Stellen wo jemandem das Fleisch vom Knochen "schmilzt". Oder wo Tetsuo's Arm in den Stuhl wächst. Vielleicht die.
Aber ich bin da abgehärtet, das macht mir nix ^^
Aber ich bin da abgehärtet, das macht mir nix ^^