doch... KillZone2... wenn es mal irgendwann kommtSeth666 hat geschrieben:Und ich bleibe dabei. Gegen Halo 3 will wirklich keiner antreten.
Auf Halo3 bin ich aber gespannt... vll kommt es ja schon 2010 auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja gut aber 70% der X360-Spiele sind shooter. Naja bei MGS4 war es immer so das das Spieln nicht ein reines Shooter ist sondern von der Story her gewaltig ist. Bei Hallo 1 war die Story noch gut aber bei 2 hats mir nicht mehr gefallen.Jehuty79 hat geschrieben:Forza, Fable2, Lost Ody., Blue Dragon, Mass Effect etc. sind etwa alles Shooter?
Wenn du schon sagst, dass es zwischen H1 und 2 keine allzu grossen Unterschiede gab, dann solltest bzw. musst du auch erwähnen, dass MGS auch immer gleich war und auch mit dem neuesten Sequel gleich bleiben wird.
Guck dir bitte mal das Vid. mit den Gameplaypassagen an.
Ich denke mal, dass Halo 3 echt alles wegsprengt was es gibt! Zumindest hoffe ich das! *gSeth666 hat geschrieben:@DeAd SnAkE
MGS4 wird meiner Meinung nach nicht mehr dieses Jahr erscheinen, obwohl damals am Ende vom Trailer von 2007 die Rede war.
Und das Problem von der PS3 ist nicht nur das es zur Zeit keine Spiele gibt, sondern das für die meisten Gamer 600€ noch viel zu viel ist.
Ich könnte mir die PS3 auch kaufen, aber ich mache es nicht, weil einfach viele gute Games fehlen. Wenn ich mir morgen eine PS3 kaufen würde plus Motorstorm und Resistance, dann wäre ich damit spätestens nach 4 Wochen fertig und die PS3 würde verstauben. Da warte ich lieber ab.
Sony wird meiner Meinung nach gegen Weihnachten eine Aktion starten um die PS3 mit Druck unter die Leute zu bringen. PS3 + 2 Spiele und Spiderman 3 (den Film) f+r 599€, oder so.
Und ich bleibe dabei. Gegen Halo 3 will wirklich keiner antreten.
MfG