Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von LeKwas »

Ich denke, als Berserk Leser bin ich da auch ein bisschen desensibilisiert.
Jedenfalls, Akira fand ich auch eher so "normal weird", nicht "weird weird" wie Ichi the Killer.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem nicht so ekelhaft. Demjenigen, der diese Hen Semi Curry Episode glotzt und nebenbei Curry isst verleih ich persönlich 'n Orden ... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich mag Curry zu sehr, um diese Herausforderung anzunehmen.
Hm, Schoko Softeis, während 2girls 1 Cup läuft?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem nicht so ekelhaft. Demjenigen, der diese Hen Semi Curry Episode glotzt und nebenbei Curry isst verleih ich persönlich 'n Orden ... ^^
würde ich curry gerne essen würde ich dass ja machen....geht auch ein Gulasch stattdessen? :o
Kotstulle mit Senf!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kommt wahrscheinlich nid ganz so gut, aber ok, have fun ;)

OVA Episode 1 war's glaub ich. Bäh. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also ich sag mal so, Leonie Löwenherz ist wie sie heißt, eine Löwin mit Herz. Leonie Löwenherz. Sie ist damit du's weißt, eine Löwin mit Herz.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Outer Heaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outer Heaven »

Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Mir scheint so, als würdest du 4chan nur vom hörensagen kennen, sonst wüsstest du wie fernab der Realität deine Aussage liegt :Häschen:

Fehlende Englischkenntnisse hingegen akzeptiere ich dann schon eher.
Bedameister hat geschrieben:Die Englischkenntnisse halten mich nicht davon ab 4chan zu benutzen. Was mich abhält ist die Seite selber, ich blick da 0 durch. Das gleiche bei Reddit. Das ist für mich nur reinstes Chaos
Hörensagen trifft es ziemlich, ja. Ich mein, wenn ich höre, dass jemandem so 200 User zusehen, der kurz davor ist sich anzuzünden, und ihn noch dazu anfeuern.. also da wird's mir doch schlecht. oO Das ordne ich eben unter fehlender Empathie ein, und unter solchesgleichen will ich mich auch ungern begeben.

Dazu kommt das "Chaos", dass Beda anspricht. Ich blicke da nicht wirklich durch.. wie ein Forum sieht es ja nicht wirklich aus. Dazu kommt, dass sich meist nur auf Englisch unterhalten wird. Ja nö.. ich will da schon ein, wie gesagt, großes deutsches Forum, in dem sich so ziemlich über alles unterhalten wird. War ja mal eine Zeit lang bei Allmy, aber dieses Forum wird leider "diktatorisch" geführt, und User, die mal den Rahmen sprengen, werden direkt gebannt. Dafuq.

Weiter habe ich nicht gelesen. Jedenfalls - ich hasse es, wenn ich mit 24, und genügend "Kenntnissen" was das Internet betrifft, so dumm angemacht werde, in einem Forum - nur weil ich keine 1000+ an Beiträgen habe, oder nicht seit 2001 oder registriert bin. Da geht mir halt irgendwo der Hut hoch. :'D
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Outer Heaven hat geschrieben:Jedenfalls - ich hasse es, wenn ich mit 24, und genügend "Kenntnissen" was das Internet betrifft, so dumm angemacht werde, in einem Forum - nur weil ich keine 1000+ an Beiträgen habe, oder nicht seit 2001 oder registriert bin. Da geht mir halt irgendwo der Hut hoch. :'D
Falsch, falsch, falsch. Der einzig wahre, wirkliche, reale Grund dumm angemacht zu werden ist, wenn du deine Socken nicht rückwärts im Dreieck gegen den Uhrzeigersinn überziehst. Das und nichts anderes.

ps: Mit allmy ist allmysterie gemeint? Das wird doch von der Bundesregierung geleitet. :Hüpf:
Ist das nicht eine tolle Verschwörungstheorie? Mir gefällt sie richtig gut. :D
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Outer Heaven hat geschrieben:
aber dieses Forum wird leider "diktatorisch" geführt, und User, die mal den Rahmen sprengen, werden direkt gebannt. Dafuq.
na da haste glück, dass du jetzt erst hier aufschlägst :D

Dumm angemacht wird man hier im Forum übrigens nicht, außer es passiert doch.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Vergesst auch nicht die ehrenamtlichem Mods, die weiterhin gerne als ganz normale Nutzer mit am Spammtisch dinieren (wollen)!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Und der Veterananverein der Senioren-Mods die einmal im Jahr den großen Trollkrieg von 1886 nachspielen!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hier finden sich Reste für alle, an denen sich ein jeder laben darf.

Outer Heaven
Persönliche Nachricht:

Yoo.. i know. :Blauesauge:

Aber, Leute, bitte glaubt mir, ich bin keine "VT-Schwuchtel" oder so. x'D In dem Forum gibt es, ja, man glaubt es kaum, auch "normale" Menschen. Ich zwar z. B. nur im UH-Bereich tätig, das heißt Spam, Getrolle, Fun, et cetera. Klar, 75% der User sind nicht ganz dicht, aber es gibt eben auch normale User dort. Und - man nenne mir mal bitte ein deutsches Forum, in dem so um 4 in der Nacht noch an die 150 User online sind. ^^

Da ich mich ja in einem UH-Thread befinde, mal meine "Story" dazu...
Bin wie vielleicht bemerkt, selbst etwas schwierig (momentan nichts zu tun, ich nenne es mal Burnout ^^). War also froh, mir dort alles von der Seele schreiben zu können. Anfangs waren viele Leute okay.. man schreibt in Threads, per PN, und so weiter. Dann hat mir so ein User ein "Nacktbild" einer sehr populären Userin geschickt, und was mache ich im Suff? Spreche sie darauf an. Das war dann so der Anfang vom Ende. ^^ Wurde erst gesperrt, und irgendjemand hat mich dann noch hinterfotzig gemeldet, weil ich angeblich PN's weitergeleitet habe.. joa, das wäre so grob die Story.

Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, aber anscheinend ist dieses Forum zu "normal". ^^
-> Heißt, kaum wer online, kaum wer aktiv, leider. -.-
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also...aktiv sind hier schon ne Menge an Leuten...es ist nur...lass es mich so erklären...der Spammtisch bietet nicht genug Plätze für 150+ Leuten. :ugly:

Für ein deutsches Gamingforum ist 4players schon recht gut besucht...da gibt es noch ganz andere....aber es ist nunmal auch in erster Linie ein Gamingforum. Hier schlagen sich Leute fast nur die Köpfe wegen Spielen ein. Für alle anderen Themen, z.b. wie müllig eine bestimmte Sportmannschaft aus München ist, gibt es andere Foren.

Das Forum wird auch ganz gut moderiert. Es geht natürlich immer strenger, aber auch deutlich, deutlich lockerer. Die Strenge der Moderatoren erkennt man sehr schön an der Qualität der Diskussionen. Teamliquid hat sehr strenge Moderatoren....und eine sehr gute Beitragsqualität. Beleidigungen, Themenfremdes, Trollen, all das hat es auf der Seite enorm schwer.

ps: Aber logisch das VT'ler nachts noch zu hunderten online unterwegs sind. Die können ja nicht schlafen. Da könnte ja alles mögliche passieren. Passenderweise wirkt sich Schlafmangel negativ auf die kognitiven Fähigkeiten aus. Also ideal für einen angehenden VT'ler. :Blauesauge:

Outer Heaven
Persönliche Nachricht:

@greenelve

Jau.. denke, du verstehst was ich meine. ^^

Allmy hat halt den Vorteil, dass es alle möglichen Bereiche abdeckt. Und, ist man geistig "fit" (sowas wie Burnout / Panikattacken hat damit ja nichts zu tun), dann kann man auch durchaus seinen Spaß in so einem Forum haben. ^^ Und, hier ist ja nicht nur der Stammtisch gemeint, sondern - es gibt 4Players-Sparten (ick lese das Teil nicht mal :Blauesauge:), und so weiter, dann mal kurz "let's talk about" und "Off-Topic", und das war es dann auch schon. Also.. man könnte aus dem Forum halt so viel mehr machen, gäbe es Bereiche für Grafiker, Filme, Musik, und so weiter. Eventuell würden sich dann auch mehr User registrieren. ^^ Dass keine 150+ sich am Tag nur hier im Stammtisch tummeln können, ist mir klar. Ich schreibe auch nur hier, weil ich keine große Aufmerksamkeit erregen will, und mir anderswo sonst nicht viel geboten wird. ^^

Aber, hey.. ich bin nicht fertig mit dem Gebashe. :twisted:

Da musste nur mal gucken, wieviele jeden Tag gesperrt oder gebannt werden..

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=blocked

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen ... ed_forever

das ist doch nicht normal. :lol:

Mir kommt es so vor, als besteht die "Führung" zwar aus geistig "normalen" Menschen - die jedoch trotzdem nur die User abstempeln, ausnutzen, und in Ecken schieben so oft sie nur können. Ich tippe gar auf arbeitslose 50jährige, denen dies als "Hobby" oder so dient, auch wenn sich das "krank" anhört. ^^ Normal sind die jedenfalls nicht. x'D
Bild
Antworten