SW:TOR Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: SW:TOR Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

jo, die story is cool, für ein paar missionen brauchte ich aber hilfe. war aber auch nicht schwer zu bekommen weil andere spieler die missionen auch hatten ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Balmung hat geschrieben:Ja, man braucht Level 25 für Fahrzeuge. Diesen Raumkampf hab ich noch nicht ausprobiert und ein paar Sachen waren schon bei mir freigeschaltet (Storage), wohl weil ich Release Spieler war. Wie gesagt, von der Shop Währung hatte ich deswegen auch schon 2500, da kann man schon recht gut Kleinkram freischalten. Ich habs jetzt auch eher wegen der Story noch mal angefangen und mal zu sehen was drumrum sich so getan hat. Multiplayer hab ich noch gar nichts gespielt, werd ich vielleicht auch nicht, außer ich muss. Ist mir auch viel zu wenig MMO, daher sehe ich es eher als Online Story RPG an.

P.S. Auf MMO mäßig spielen ist mir eh die Lust letztes Jahr endgültig vergangen. ^^
Du solltest mal die Dungeons machen. Die sind relativ gute Geschichten Erzähler.
Auch wenn die Zufälligkeit bei den Gesprächsoptionen nicht jedem zusagt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich sollte mir das Spiel auch mal wieder anschauen, aber leider komme ich in meinen alten Account nicht mehr rein, ich sollte mal den Support anschreiben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten