Life Is Strange - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange - Test

Beitrag von James Dean »

ColdFever hat geschrieben:Meine Güte, Herr Dean, Ihre wahrscheinlich alkoholgetränkte Schmährede kurz vor Mitternacht war ja irgendwie erheiternd, aber jetzt wird es ermüdend. Laufen Sie doch einmal eine Runde um den Pausenhof, um wieder Sauerstoff ins Hirn zu bekommen, der Rest von uns kann dann den Thread fortsetzen.
Hey, lass dich von mir nicht stören. Ich warte eigentlich nur auf weitere Ergüsse der Kategorie "Das Spiel stellt die komplette Kunstlandschaft der letzten 2000 Jahre in den Schatten" :Häschen:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

James Dean hat geschrieben:
Da hat aber einer in den letzten 18 Jahren ganz wenig Diskussionserfahrung im Internet gesammelt.
Streich das "Diskussions" aus dem Satz und es wird passender. Ad hominems haben im Internet noch nie zu Diskussionen geführt. Nur zu gegenseitigen Schlammschlachten ohne qualitativen Inhalt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Im Internet ist alles erlaubt.

Aber wie mal ein weiser Mann in den Entwicklerkommentaren von Grim Fandango sagte: Die besseren Argumente bringen noch lange nicht das richtige/bessere Ergebnis.

Alles Auslegungssache.
Und da sich im Internet unglaublich viele Typen von Menschen tummeln, führt es immer wieder zu diesen kräfteraubenden Diskussionen wo jeder sein "Recht" behalten will.

p.s. der Begriff "Ad Hominems" ist mir tatsächlich erst im Internet begegnet =P
Zuletzt geändert von adventureFAN am 04.02.2015 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Shevy-C hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:
Da hat aber einer in den letzten 18 Jahren ganz wenig Diskussionserfahrung im Internet gesammelt.
Streich das "Diskussions" aus dem Satz und es wird passender. Ad hominems haben im Internet noch nie zu Diskussionen geführt. Nur zu gegenseitigen Schlammschlachten ohne qualitativen Inhalt.
Es war auch meist eher umgekehrt. Diskussionen führen zu ad hominems.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Die letzte Seite ist ein trauriges Beispiel zum Thema "Wie kapert man einen Thread" bzw. "Wie sprengt man eine Party". Gegen dieses "HighSchool-Drama" hier wirkt das Spiel unendlich erwachsener. Ich würde mich freuen, wenn jetzt einmal ein Moderator hier durchwischen könnte, um die letzte Seite ins Offtopic oder vielleicht besser gleich in den Lokus zu schieben, damit sich dann auch wieder die Spieler von "Life is Stange" in diesen Thread trauen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Das Leben ist seltsam, nicht wahr? Da reisst man die Klappe auf und behauptet, alle Leute seien mit minderer Intelligenz gesegnet, die das Spiel nicht als Kunst betrachten, kriegt dann Gegenwind und jammert dann rum, der Mod möge doch bitte die Andersdenkenden Posts löschen, weil Threadderailing und so. Lel
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ach, nimmt ColdFever doch nicht so ernst. Er ist von seiner eigenen Meinung sehr überzeugt und bringt das auch dementsprechend rüber. Macht KATTA auch und mittlerweile wird er auch oft nur ignoriert.

ColdFever wahrscheinlich nicht, weil es dort erstmal nicht so offensichtlich ist =P
Zuletzt geändert von adventureFAN am 04.02.2015 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Ach, ich halte ihn ohnehin für einen Troll.Aber ihn füttere ich gerne, seine Aussagen beinhalten fast immer die Klischees der typischen Fedoratipper. Da gibts eigentlich immer was zu Lachen
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

adventureFAN hat geschrieben:ColdFever wahrscheinlich nicht, weil es dort erstmal nicht so offensichtlich ist =P
Dafür gibt's dann aber auch keinen ColdFever-Fanclub. :Häschen:
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Glaubwürdigkeit hat nunmal ihren Preis.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

James Dean hat geschrieben:Kind im Sandkasten [...] Balg [...] Trollversuch [...] Nackenbart [...] Penner
James Dean hat geschrieben:Da reisst man die Klappe auf und behauptet, alle Leute seien mit minderer Intelligenz gesegnet
James Dean hat geschrieben:ich halte ihn ohnehin für einen Troll.
Merkst Du wirklich nicht, dass Du Dich laufend selbst charakterisierst?

"Mindere Intelligenz" hast hier bisher nur Du beklagt. Und als "Troll" diesen Thread zu zerstören, hast Du jetzt mit Bravour hinbekommen. Da draußen sitzen jede Menge intelligenter Menschen, die hier eigentlich etwas zu einem intelligenten Highschool-Spiel lesen wollten, bei dem es um das Erwachsenwerden geht. Stattdessen erleben sie hier, wie sich jemand zum Highschool-Kasper macht, der einfach nicht erwachsen werden will.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

die hier eigentlich etwas zu einem intelligenten Highschool-Spiel lesen wollten
Dachte "Bully - Die Ehrenrunde" wäre ein solches Spiel.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja egal ob 4Players bettelt um Geld, Anita S. verbreitet BS per Youtube oder die unglaubliche Überschätzung einen mittemäßigen interaktiven Teenie Film, ColdFever ist stets zur Stelle um nochmal zu verdeutlichen das er eine der größten Nervensägen im ganzen Forum ist! :lol:
Bild

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich verstehe trotzdem nicht, warum er (ColdFever) hier so angegangen wird, da er mit den meisten Sachen, die er sagt, recht hat.
Der Herr James Dean pöbelt hier die ganze Zeit nach allen Seiten, weil er keinen Zugang zu einem Spiel findet.
Warum er sich nicht einfach auf ein Spiel konzentriert, welches er mag und die seinem Expertentum gerecht wird, bleibt mir auch verschlossen.
Ich hätte mich auch gerne noch ein bisschen über das Spiel unterhalten, stattdessen lese ich mehrere Seiten darüber, wie jemand mit Beleidigungen um sich wirft, von denen er augenscheinlich nicht die Hälfte versteht.
Er wurde ja schon mehrfach von anderen Usern und dem Mod darauf hingewiesen, wie fehlgeleitet seine "Argumentation" ist.
Aber er macht munter weiter und schlägt wild um sich. Ich würde es auch gut finden, wenn aus der Mahnung mal eine Verwarnung wird.
Denn ich finde auch, er sprengt hier den ganzen Thread. Aber was will man von einem Menschen verlangen, der ständig "Protipp:" unter seine Beitrage schreibt..
Da erkennt man schon, wie er sich sieht. Leider kann er das Niveau nicht wirklich bringen, welches er ansetzt.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Mehrfach von anderen Usern? Also bisher nur von Senor Fever himself und dx1, dem Mod, der mich freundlich auf meine Wortwahl hinwies. Aber schön, noch jemanden gefunden, der Ketzerei gegenüber des neuen Citizen Kanes der Videospiele nicht ertragen.

Protipp: Wenn du keine Kritik magst und lieber Commonsense willst, empfehle ich dir die Ignorefunktion.Und Neogaf, da hat das Spiel jetzt schon gefühlt 3000 awards bekommen.
Antworten