Alle PS3 Besitzer, die sich bereits auf das Erscheinen von Spiderman 3 auf ihrer Konsole gefreut haben, wurden vergangene Woche (3. Mai) je auf den kommenden Freitag (11. Mai) vertröstet.
Nun sieht man plötzlich bei Amazon einen kleinen dezenten Hinweis bei dem Titel, dass dieser erst am 31. Dezember 2007 auf der PS3 erscheinen wird.
Spiderman 3 bei Amazon
Was meint ihr dazu?
SPIDERMAN 3 auf den 31. Dezember verschoben?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SPIDERMAN 3 auf den 31. Dezember verschoben?!
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich erwarte mir eigentlich schon etwas von dem Game. Ultimate Spiderman war schwach, aber dieses Game interessiert mich. Daher ärgert es mich besonders, wenn sich der Erscheinungstermin wiederholt verschiebt. Was soll das? Wann hat Activision vor, die PS3 Version hierzulanden raus zu bringen? Der Film ist jetzt aktuell und nicht irgendwann in ferner Zukunft. So überflügelt dann vermutlich die Folgeversion den Vorgänger, oder wie soll man das verstehen?DeAd SnAkE hat geschrieben:was soll ich dazu sagen? Spiderman ist ein scheiss (als Spiel) das war immer so und das wird sich auch nicht ändern. Also mir ist das egal was die machen.
Im Klartext:
Spiderman: Friend or Foe wird lt. Ankündigungen im Herbst erscheinen, also lt. Info weit früher als der Vorgänger - Spiderman 3. Das kann`s ja nicht sein.
Natürlich kann es so sein, dass Amazon einen fiktiven Termin in die Produktbeschreibung aufnimmt. Besonders, da sich der Erscheinungstermin bereits zum zweiten Mal geändert hat. Im Grunde kann man hier aber glaube ich von einer Verarschung der PS3 Kunden sprechen.
Halt ich für ein Gerücht...Wieso soll Spiderman denn ein Scheissspiel sein?Zugegeben der/die Übertitel waren der/die Teil/Teile nicht, aber weit genug von der Betitelung Scheissspiel waren seDeAd SnAkE hat geschrieben:was soll ich dazu sagen? Spiderman ist ein scheiss (als Spiel) das war immer so und das wird sich auch nicht ändern. Also mir ist das egal was die machen.
Gbase.ch berichtete am 2.Mai:
Am 18. Mai also. Wieder um eine Woche verschoben.
Hoffe das Warten lohnt sich.
Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/6090/31 ... l#commentsSpider-Man 3: PS3 mit Verspätung
Während Spider-Man 3 für diverse Systeme teilweise schon ab heute in den Regalen der Händler steht, müssen Besitzer einer PS3 noch einige Tage länger warten. Wie Activision meldet, verschiebt sich der Release-Termin für die Sony-Konsole auf den 18. Mai - Gründe hierfür wurden nicht genannt.
Am 18. Mai also. Wieder um eine Woche verschoben.
Hoffe das Warten lohnt sich.
Hab jetzt gesehen das Spiderman3 jetzt auch für PS3 drausen ist,
hab aber noch keinen Test gefunden.
Hat es irgend jemand schon?
Oder hat jemand einen Test gefunden?
Würde mich über jeden Erfahrungsbericht/Test freuen.
hab aber noch keinen Test gefunden.
Hat es irgend jemand schon?
Oder hat jemand einen Test gefunden?
Würde mich über jeden Erfahrungsbericht/Test freuen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]