... und vor allem die Seeschlachten machen dank dem guten Wasser sowie dem Schiffs-Schadensmodell eine ordentlich Figur.
Raven's Cry - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Raven's Cry - Test
Bitte einmal Kielholen für den Tester, weil er den nächsten Dativ-Sargnagel in den Genitiv treibt ...
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Kaliban hat geschrieben:Bitte einmal Kielholen für den Tester, weil er den nächsten Dativ-Sargnagel in den Genitiv treibt ...
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
schön formuliert.Kaliban hat geschrieben:Bitte einmal Kielholen für den Tester, weil er den nächsten Dativ-Sargnagel in den Genitiv treibt ...
... und vor allem die Seeschlachten machen dank dem guten Wasser sowie dem Schiffs-Schadensmodell eine ordentlich Figur.
Danke für den Hinweis, das ist mir durchgerutscht. Ist korrigiert.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Valve und Verantwortung in einem Satz? Sorry, ich muss nach dem Lachkrampf erstmal eine Stunde ins Sauerstoffzelt.Kajetan hat geschrieben:Weil man bei Valve erkannt hat, dass man Early Access nicht dazu benutzen sollte, um die Verantwortung für total kaputte, bereits tief in Developement Hell steckende Projekte auf die Kunden abzuwälzen?gamerfreak007 hat geschrieben:Wollten sie, aber Valve hat es nicht zugelassen, warum auch immer.
- WayneofGames
- Persönliche Nachricht:
Schade, würde mal so gerne wieder ein gutes Piratenspiel spielen.
Wir haben nicht genügend Holz!
Oh, Valve übernimmt schon Verantwortung. Nur leider nicht konsequent und vollkommen willkürlichKaioShinDE hat geschrieben:Valve und Verantwortung in einem Satz? Sorry, ich muss nach dem Lachkrampf erstmal eine Stunde ins Sauerstoffzelt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Reality Pump sollen mal lieber Earth 2170 machen statt solchen Quatsch zu produzieren
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Erst hatte ich mich drauf gefreut ... is aber schon länger her.
Dann wurde ich skeptisch ... nach den ersten Berichten.
Danach dachte ich das geht doch in die Hose ... je mehr man erfahren hat.
Und jetzt ist es gewiss.
Gibt es überhaupt irgendwo einen Test der es positiv findet (nur so aus Interesse). Man, man, man ... und ich bin noch einer der auch mal über das ein oder andere gut hinwegsehen kann aber das hier scheint ja nur noch Müll zu sein.
Dann wurde ich skeptisch ... nach den ersten Berichten.
Danach dachte ich das geht doch in die Hose ... je mehr man erfahren hat.
Und jetzt ist es gewiss.
Gibt es überhaupt irgendwo einen Test der es positiv findet (nur so aus Interesse). Man, man, man ... und ich bin noch einer der auch mal über das ein oder andere gut hinwegsehen kann aber das hier scheint ja nur noch Müll zu sein.
Sorry, aber ich muss sagen, dass wenn ihr euch im Testvideo über die Vertonung und die schlecht geschriebenen Dialoge beschwert, ihr wenigsten für diesen Teil des Testvideos, die dämlichen Musik hättet abstellen können. Allerdings ist die Musik im Testvideo in den ersten 4 Minuten sowieso wahnsinnig nervig, und allgemein zu laut.
Zitat aus dem Video:
"Die komplette Audiospur wurde, glaube ich, vom Praktikantenteam gemacht"
Kann man über das Testvideo auch sagen.
Zitat aus dem Video:
das wuerde dannn aber mittlerweile Mars 2170 heißen uessen, schon 2160 war ja irgendwie kein Earth mehr ..Hight5 hat geschrieben:Reality Pump sollen mal lieber Earth 2170 machen statt solchen Quatsch zu produzieren
Vielleicht war das 1:1 aus dem Spiel?Galford hat geschrieben:Sorry, aber ich muss sagen, dass wenn ihr euch im Testvideo über die Vertonung und die schlecht geschriebenen Dialoge beschwert, ihr wenigsten für diesen Teil des Testvideos, die dämlichen Musik hättet abstellen können. Allerdings ist die Musik im Testvideo in den ersten 4 Minuten sowieso wahnsinnig nervig, und allgemein zu laut.
Zitat aus dem Video:
Sehr guter Test!
Wenn sich schon kein gutes Piratenspiel auf absehbare Zeit blicken lässt, dann wurde ich hiermit zumindest im Ansatz entschädigt.
Aber so ein totales karibisches Bugfestival hättet ihr schon ruhig schärfer strafen können finde ich.
Ansonsten: tja, ich bin schon recht anspruchslos, was Piratengames angeht, aber so pubertäres Schimpfwort-Gespamme ist dann schon eher peinlich. Unter anderem deswegen finde ich auch so viele der AAAs (hauptsächlich die Militärspiele) so schlecht.
Wenn sich schon kein gutes Piratenspiel auf absehbare Zeit blicken lässt, dann wurde ich hiermit zumindest im Ansatz entschädigt.
Aber so ein totales karibisches Bugfestival hättet ihr schon ruhig schärfer strafen können finde ich.
Ansonsten: tja, ich bin schon recht anspruchslos, was Piratengames angeht, aber so pubertäres Schimpfwort-Gespamme ist dann schon eher peinlich. Unter anderem deswegen finde ich auch so viele der AAAs (hauptsächlich die Militärspiele) so schlecht.
Ich frage mich, ob die pupertären Dialoge von Reality Pump, dem alten Entwicklerstudio, oder einfach nur von "lustigen" Übersetzern stammen. Wie sieht es denn im englischen Original aus? Wird da auch mit "Faggot" etc. um sich geworfen? Wobei Two Worlds 2 teilweise auch etwas plump wirkte. Vorallem die Darstellung der weiblichen Kriegerinnen war mal wieder unter aller Kanone. Und nebenbei hatte der Protagonist diese seltsame "dicke Hose" Gangart (wenn man langsam gelaufen ist).
Trotzdem mochte ich Two Worlds 2, vorallem wegen den großartigen Höhlen etc.! Die sind mir in der Qualität lange nicht untergekommen und vorallem auch die Schatzsuchen in den Pyramiden waren wirklich hervorragend. Kaum zu glauben, dass das vom gleichen Studio stammen soll. Ab welchem Entwicklerjahr haben die denn die Entwicklung übernommen?
Ansonsten wirklich schade! Das letzte "gute" Piratenspiel liegt mit "Pirates of the Carribean" schon lange zurück und auch das hatte recht viele Probleme, wie ein hölzernes Kampfsystem und zu wenige spielerische Freiheiten etc.
Trotzdem mochte ich Two Worlds 2, vorallem wegen den großartigen Höhlen etc.! Die sind mir in der Qualität lange nicht untergekommen und vorallem auch die Schatzsuchen in den Pyramiden waren wirklich hervorragend. Kaum zu glauben, dass das vom gleichen Studio stammen soll. Ab welchem Entwicklerjahr haben die denn die Entwicklung übernommen?
Ansonsten wirklich schade! Das letzte "gute" Piratenspiel liegt mit "Pirates of the Carribean" schon lange zurück und auch das hatte recht viele Probleme, wie ein hölzernes Kampfsystem und zu wenige spielerische Freiheiten etc.
Kann nicht sein, da es sich bei der Musik im Testvideo um den Soundtrack von ACIV handelt.Marobod hat geschrieben:Vielleicht war das 1:1 aus dem Spiel?Galford hat geschrieben:Sorry, aber ich muss sagen, dass wenn ihr euch im Testvideo über die Vertonung und die schlecht geschriebenen Dialoge beschwert, ihr wenigsten für diesen Teil des Testvideos, die dämlichen Musik hättet abstellen können. Allerdings ist die Musik im Testvideo in den ersten 4 Minuten sowieso wahnsinnig nervig, und allgemein zu laut.
Zitat aus dem Video:
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Wenn es doch nur überwiegend bug-frei und nicht andersherum wäre.
Kleines Statusupdate: Raven's Cry ist mittlerweile nicht einmal mehr in den Top 600 Charts vertreten (Link). Interessierten rate ich deshalb, abzuwarten, denn Topware wird angesichts der miserablen Verkaufszahlen in kürze mit einem dicken Rabatt reagieren müssen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54