Online-Umfrage zu Einstellungen und Videospielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Online-Umfrage zu Einstellungen und Videospielen
Hallo zusammen!
Ich heiße Marina und studiere gerade an der Universität Würzburg Medienkommunikation im Master. Im Rahmen eines Kurses forsche ich zur Zeit zu Einstellungen und Videospielen.
Jetzt brauche ich Deine Hilfe! Wenn Du jünger als 21 Jahre alt bist, dann nehme an meiner Befragung teil und du kannst eines von drei Geschenkpaketen im Wert von je über 70€ gewinnen!
Du kannst teilnehmen, indem Du auf diesen Link klickst: https://www.soscisurvey.de/ModernEntertainment/
Da auch Medien in den Fragebogen eingebunden worden sind, wäre es gut, wenn Du für diesen Fragebogen an einem PC oder Laptop mit Maus und Tastatur bist und auch Lautsprecher oder Kopfhörer in Ruhe benutzen kannst. Die Befragung dauert ungefähr 10-15 Minuten.
Die Umfrage endet am 3.2. um 23:59 Uhr
Vielen lieben Dank für die Teilnahme!
Marina
Ich heiße Marina und studiere gerade an der Universität Würzburg Medienkommunikation im Master. Im Rahmen eines Kurses forsche ich zur Zeit zu Einstellungen und Videospielen.
Jetzt brauche ich Deine Hilfe! Wenn Du jünger als 21 Jahre alt bist, dann nehme an meiner Befragung teil und du kannst eines von drei Geschenkpaketen im Wert von je über 70€ gewinnen!
Du kannst teilnehmen, indem Du auf diesen Link klickst: https://www.soscisurvey.de/ModernEntertainment/
Da auch Medien in den Fragebogen eingebunden worden sind, wäre es gut, wenn Du für diesen Fragebogen an einem PC oder Laptop mit Maus und Tastatur bist und auch Lautsprecher oder Kopfhörer in Ruhe benutzen kannst. Die Befragung dauert ungefähr 10-15 Minuten.
Die Umfrage endet am 3.2. um 23:59 Uhr
Vielen lieben Dank für die Teilnahme!
Marina
Re: Online-Umfrage zu Einstellungen und Videospielen
Hm, damit scheide ich wie auch viele andere in diesem Forum wohl leider aus.MarinaH hat geschrieben:Wenn Du jünger als 21 Jahre alt bist
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
also zumindest die von der stammbesetzung im OT :<
und danke dass du mich dran erinnerst dass ich alt bin, marina
und danke dass du mich dran erinnerst dass ich alt bin, marina
Die Zeiten, wo die ganzen 13- und 14-jährigen in Online-Foren unterwegs waren, sind zumindest hier doch weitestgehend vorbei^^
Und die "alteingesessenen" waren vielleicht zum Teil vor 10 Jahren genau diese Gruppe
Und die "alteingesessenen" waren vielleicht zum Teil vor 10 Jahren genau diese Gruppe
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
hmm, als ich mich angemeldet hab war ich schon knapp drüber :<
MarinaH hat geschrieben:Jetzt brauche ich Deine Hilfe! Wenn Du jünger als 21 Jahre alt bist, dann nehme an meiner Befragung teil …
Außerdem müsste es hier ►"nimm" heißen, nicht "nehme". :wink:LePie hat geschrieben:Hm, damit scheide ich wie auch viele andere in diesem Forum wohl leider aus.MarinaH hat geschrieben:Wenn Du jünger als 21 Jahre alt bist
Vielleicht sollte ich doch noch immatrikulieren, solange es nichts kostet — egal in welcher Fachrichtung. Gibt's Etwas, das ich mit mit maximal sieben Vor-Ort-Terminen pro Woche (nach 16 Uhr) in sechs bis sechzig Monaten zusammengeschludert bekomme?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Selbst vor 10 Jahren war ich schon ausserhalb der Gruppe.niq333 hat geschrieben:Die Zeiten, wo die ganzen 13- und 14-jährigen in Online-Foren unterwegs waren, sind zumindest hier doch weitestgehend vorbei^^
Beweihräuchert ihr euch jetzt damit das ihr älter seid als Leute die später geboren sind? :wink:
Wir stellen nur fest. " Wir sind zu alt für diesen Scheiß"
+1RVN0516 hat geschrieben: Selbst vor 10 Jahren war ich schon ausserhalb der Gruppe.
Nah, nur die Feststellung, dass Foren wohl out sind, weil sich kaum kuhle Kids unter 21 da rumtreiben.Wulgaru hat geschrieben:Beweihräuchert ihr euch jetzt damit das ihr älter seid als Leute die später geboren sind? :wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ja das doch eh klar...Twitter, Facebook und Instagram....Foren sind ja fast so alt wie Emailverteiler.LePie hat geschrieben:Nah, nur die Feststellung, dass Foren wohl out sind, weil sich kaum kuhle Kids unter 21 da rumtreiben.Wulgaru hat geschrieben:Beweihräuchert ihr euch jetzt damit das ihr älter seid als Leute die später geboren sind? :wink:
wenigstens weiß man hier was man bekommt. auf twitt0r und failbook kann einen ja alles erwischen
Ich hab mich dazwischen gemogelt. :wink: Es stand ja letztlich auf der Umfrageseite nur, dass man Ü14 sein sollte.
#Konsolenlosmentalität