Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Xelyna hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich hatte beim spielen immer so ein de ja vu feeling. ich glaube wegen der licht und schatten welt, die zeldaspiele bereithalten.
Zum glück hatte ich das nicht weil mich link to the Past bis vor kurzen nicht gespielt hatte ^^

Trollen jetzt hier wieder alle? xD
Ich denke, ich hätte es so rum auch lieber.

Es gibt in letzter Zeit auffällig viel Klatsch und tratsch, vielleicht würde ein solcher Thread mal das 3ds subforum reanimieren.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich fand die Schattenwelt in Prime 2 richtig richtig geil. Viele sagen ja die hätte den Flow zerstört, aber ich habe das immer geliebt, gerade weil das Spiel so gleich mehrere Geschichten einfach nur durch diese Levelunterschiede erzählt hat.

Zur Festung bleibt noch der allergeilste Gegner aller Zeiten. ich weiß nicht mehr wie die hießen, aber dieser EMP-Wachroboter der meine System zum freezen bringt....ich glaube einer der besten Momente in Gaming.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wie kann man chrono trigger nicht geil finden... eines der wenigen jrpgs das echt fast komplett rund ist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sanic Hegehog hat geschrieben:wie kann man chrono trigger nicht geil finden... eines der wenigen jrpgs das echt fast komplett rund ist
Chrono Trigger ist furchtbar.

@prime 2 im nachhinein finde ich, es hat noch viel mehr mit Silent Hill gemeinsam, aber wie gesagt ewig her.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:@Wulgaru
Jo ... mein Hirn ist gleich mit abgestürzt, als mich so ein Ding zum ersten Mal erwischt hat.
Und wenn ich heute in die Festung komme, ist dieser Gegner der erste, von dem ich mich extra treffen lasse xD
Das hatte auf jeden Falls von Eternal Darkness...auch dieser kurze Moment ala omg wann habe ich zuletzt gespeichert, was ist hier los, mach das weg da. :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Man kann sagen, dass einem Chrono Trigger nicht gefällt, weil's nicht den eigenen Geschmack trifft. Aber wer ernsthaft behaupten würde, dass das Spiel SCHLECHT ist, der weiß sowieso nicht, was ein gutes Videospiel ausmacht. Es wird nicht umsonst bis heute hochgehalten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

chrono trigger hat auch einen der besten soundtracks der videospielgeschichte.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BlueBlur hat geschrieben:Man kann sagen, dass einem Chrono Trigger nicht gefällt, weil's nicht den eigenen Geschmack trifft. Aber wer ernsthaft behaupten würde, dass das Spiel SCHLECHT ist, der weiß sowieso nicht, was ein gutes Videospiel ausmacht. Es wird nicht umsonst bis heute hochgehalten.
Das Spiel ist schlecht.

Hast du noch mehr rpg's, die ich hier abhaken darf mit meinem schlechten geschmack?

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
BlueBlur hat geschrieben:Man kann sagen, dass einem Chrono Trigger nicht gefällt, weil's nicht den eigenen Geschmack trifft. Aber wer ernsthaft behaupten würde, dass das Spiel SCHLECHT ist, der weiß sowieso nicht, was ein gutes Videospiel ausmacht. Es wird nicht umsonst bis heute hochgehalten.
Das Spiel ist schlecht.

Hast du noch mehr rpg's, die ich hier abhaken darf mit meinem schlechten geschmack?
Nein, nicht nötig, Ein Beweis von "keine Ahnung" genügt schon :Blauesauge:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben: Was ich von Donkey kong Tropische Langweilige nicht behaupten kann, denn Soundtrack hab ich komplett vergessen und selbst beim spielen ist mir da kaum was wirklich hängen geblieben (auser die Musik box die Musik aus dem alten Original Spielt :ugly: )
Und sowas darf im Internet ungehindert und ungestraft Beitrage schreiben!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Blueblur nimmt´s getrolle zu ernst! :ugly:

Komm Smash, lass uns das mit den Fäusten Diskutieren :ugly:
chrono trigger hat auch einen der besten soundtracks der videospielgeschichte.
Ich muss sagen ich hab nicht viel von dem Soundtrack im Kopf, aber das Main Theme ist schon mehr als geil =D

Was ich von Donkey kong Tropische Langweilige nicht behaupten kann, denn Soundtrack hab ich komplett vergessen und selbst beim spielen ist mir da kaum was wirklich hängen geblieben (auser die Musik box die Musik aus dem alten Original Spielt :ugly: )
Anfängerin, ein Profitroll wüsste dass ich den TF soundtrack selber ned so toll fand und dass mich das 0 provoziert . :P

chrono trigger hat durchgängig extrem gute tracks wirklich durchgängig.
https://www.youtube.com/watch?v=5ejTIgXexyg
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde Chrono Trigger sehr gut, aber auch überbewertet was den häufigen Alltime Favorit Status angeht. Für mich sicher nicht über FF VI, VII, IX und X oder anderen Vertretern.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:
Anfängerin, ein Profitroll wüsste dass ich den TF soundtrack selber ned so toll fand und dass mich das 0 provoziert . :P
Du warst ja auch nicht das ziel, ich weiß doch das du den auch nicht so geil findest weil du eben Guten Geschmack hast und nicht jeden scheiß den Nintendo raushaust Hypst wie zum beispiel Blau und Kinder Riegel :roll:
Ach komm, das kannst du besser :P

Horror Kid hat geschrieben:Ich finde Chrono Trigger sehr gut, aber auch überbewertet was den häufigen Alltime Favorit Status angeht. Für mich sicher nicht über FF VI, VII, IX und X oder anderen Vertretern.
Nja, kann man sicher so sehen. Ich für meinen Teil finde eher, dass CT ein paar Sachen konsequent weggelassen hat bzw. besser macht, die ich bei FF tendenziell etwas störend finde.
Zuletzt geändert von Redshirt am 06.02.2015 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kennst Kindras Werdegang hier nicht. Einst hatte er gegen alles was Nintendo Publiziert hat irgendetwas auszusetzen und mit Armoran abgeteamt, Der Drama Queen mit dem großen Herzen für Nintendo.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Na, dann sollten kindra und ich das mittelfristige Ignore-Xelyna-Programm starten, damit sie mal gezwungen ist, sich neue, lächerliche Rants einfallen zu lassen :ugly:
Antworten