SPIDERMAN 3 auf den 31. Dezember verschoben?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
musican73
Persönliche Nachricht:

SPIDERMAN 3 auf den 31. Dezember verschoben?!

Beitrag von musican73 »

Alle PS3 Besitzer, die sich bereits auf das Erscheinen von Spiderman 3 auf ihrer Konsole gefreut haben, wurden vergangene Woche (3. Mai) je auf den kommenden Freitag (11. Mai) vertröstet.

Nun sieht man plötzlich bei Amazon einen kleinen dezenten Hinweis bei dem Titel, dass dieser erst am 31. Dezember 2007 auf der PS3 erscheinen wird.

Spiderman 3 bei Amazon

Was meint ihr dazu?
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Sag mal, bist du das auf dem Bild ??
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Bonte hat geschrieben:Sag mal, bist du das auf dem Bild ??
Nein, das ist bloß das Thema des Artikels.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

was soll ich dazu sagen? Spiderman ist ein scheiss (als Spiel) das war immer so und das wird sich auch nicht ändern. Also mir ist das egal was die machen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:was soll ich dazu sagen? Spiderman ist ein scheiss (als Spiel) das war immer so und das wird sich auch nicht ändern. Also mir ist das egal was die machen.
Naja, ich erwarte mir eigentlich schon etwas von dem Game. Ultimate Spiderman war schwach, aber dieses Game interessiert mich. Daher ärgert es mich besonders, wenn sich der Erscheinungstermin wiederholt verschiebt. Was soll das? Wann hat Activision vor, die PS3 Version hierzulanden raus zu bringen? Der Film ist jetzt aktuell und nicht irgendwann in ferner Zukunft. So überflügelt dann vermutlich die Folgeversion den Vorgänger, oder wie soll man das verstehen?

Im Klartext:

Spiderman: Friend or Foe wird lt. Ankündigungen im Herbst erscheinen, also lt. Info weit früher als der Vorgänger - Spiderman 3. Das kann`s ja nicht sein.

Natürlich kann es so sein, dass Amazon einen fiktiven Termin in die Produktbeschreibung aufnimmt. Besonders, da sich der Erscheinungstermin bereits zum zweiten Mal geändert hat. Im Grunde kann man hier aber glaube ich von einer Verarschung der PS3 Kunden sprechen.
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Ich glaube nicht , dass es erst so spät rauskommt , weil bei vielen Spielen als Erscheinungsdatum 31.12 ist . Ich glaube das seht da immer , wenn die nicht genau wissen wann es rauskommt. Bin mir aber relativ sicher das es auf jeden fall bald kommt!
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DeAd SnAkE hat geschrieben:was soll ich dazu sagen? Spiderman ist ein scheiss (als Spiel) das war immer so und das wird sich auch nicht ändern. Also mir ist das egal was die machen.
Halt ich für ein Gerücht...Wieso soll Spiderman denn ein Scheissspiel sein?Zugegeben der/die Übertitel waren der/die Teil/Teile nicht, aber weit genug von der Betitelung Scheissspiel waren se
#PESTOUNDBIER

Bild
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Gbase.ch berichtete am 2.Mai:
Spider-Man 3: PS3 mit Verspätung
Während Spider-Man 3 für diverse Systeme teilweise schon ab heute in den Regalen der Händler steht, müssen Besitzer einer PS3 noch einige Tage länger warten. Wie Activision meldet, verschiebt sich der Release-Termin für die Sony-Konsole auf den 18. Mai - Gründe hierfür wurden nicht genannt.
Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/6090/31 ... l#comments

Am 18. Mai also. Wieder um eine Woche verschoben.
Hoffe das Warten lohnt sich.
Gainer85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gainer85 »

Hab jetzt gesehen das Spiderman3 jetzt auch für PS3 drausen ist,
hab aber noch keinen Test gefunden.
Hat es irgend jemand schon?
Oder hat jemand einen Test gefunden?
Würde mich über jeden Erfahrungsbericht/Test freuen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
Antworten