Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

100 % Desinteresse.
Kid Icarus hat geschrieben:Mit Kevin Spacey als Tingle? :biggrin:
Ähm nein. Kevin Spacey ist etwa so aufregend, wie ein Ziegelstein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Issn guter Schauspieler aber mehr nicht.

Interesse an der Serie, JA !

Wenn Nintendo schon dabei ist und endlich sich traut sowas herzugeben, dann wird das hand und fuß haben.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Alex Roivas hat geschrieben:Issn guter Schauspieler aber mehr nicht.
Was braucht er denn mehr sein? ^^

Hat von euch jemand Lone Survivor? Bei mir ist die WiiU gestern zum ersten Mal hängen geblieben, als ich die Radiofrequenz des Direktors einstellen wollte.
Sein oder nicht'n gaage
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mr.digge hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Issn guter Schauspieler aber mehr nicht.
Was braucht er denn mehr sein? ^^
Gute Schauspieler gibt es wie verkaufte call of Dutys Spiele in Amerika. Gute Schauspieler, die eine spannende Ausstrahlung besitzen oder andere Besonderheiten haben, sind rar gesäht. Schließlich will man unterhalten werden und nicht vertrocknen. Ich schaue mir lieber ein film von The rock an, als mich durch den pseudotiefsinn von Kevin allein in Spacy zu quälen. Kein guter schauspieler, aber Muskeln.
Alex Roivas hat geschrieben:Interesse an der Serie, JA !
10 €, das du nach der Pilotfolge aufgibst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Jetzt werden Schauspielern wie Kevin Spacey hier schon seine schauspielerischen Qualitäten abgesprochen. Allmählich fällt man hier echt vom Glauben ab.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

eh, nein. wer hat das hier denn getan?
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Windchen indirekt. Ausstrahlung hat ja auch was mit Schauspielkunst zu tun. Spacey mag "in real" ein gigantisches Arschloch sein, aber er ist und bleibt ein fantastischer Schauspieler. Also wenn Spacey keine besondere Ausstrahlung hat, wer dann? CoD ist in seiner Vita nicht unbedingt die Referenz^^
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Schließlich will man unterhalten werden und nicht vertrocknen. Ich schaue mir lieber ein film von The rock an, als mich durch den pseudotiefsinn von Kevin allein in Spacy zu quälen. Kein guter schauspieler, aber Muskeln
Wenn du auf seichte Kost stehst - kein Problem, tu ich selbst gerne oft genug. Aber das reicht ja nicht als hinreichendes, allgemeingültiges Argument. Spacey ist halt nicht der klassische Unterhalter. Wenn man das sucht, dann sollte man ihn tatsächlich meiden. Aber man will ja nicht immer "unterhalten" werden (zumindest nicht so, wie du es scheinbar meinst). Film ist mehr.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aus Interesse, Nenn mir einen Film von ihm, wo er laut dir am meißten hervorsticht. Aber bitte keinen Schinken wie ein Melodrama.

Johnny Depp macht doch die skurilen Rollen in Hollywood. edward mit den scherenhänden, sweeny Todd, Schokoladenfabrik besitzer....das wäre doch auch ausgefallen , sich als Tingles zu verkleiden. Er ist bloß zu schlank dafür, aber man kann ja nachhelfen.

Ansonsten... koji Kondo. Super Gastauftritt, für Nintendos wichtigstes Musikgenie.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Für dich ist also nur erwähnenswert, wer optisch möglichst auffällt? Schräge Vögel braucht Hollywood genau so wie alle anderen Facetten von Persönlichkeiten. Und mit welchem Argument willst du in so einer Liste direkt bestimmte Sorten von Filmen ausschließen? Weil es dir nicht zusagt? Weißt du, es gibt verschiedene Arten, zu glänzen und dazu zählt nicht immer diejenige, mit der man solchen Leuten auffällt, die nur dahin schauen, wo der Hahn am lautesten kräht ;)

Allein sein Auftreten in House of Cards ist aller Ehren wert. Ich erinnere mich auch immer gerne an seine Rollen in Sieben, L.A. Confidential oder Die Jury. Um nur ein paar Dinge zu nennen. Weil es deinen Geschmack nicht trifft, gibt es keinen Grund, ihn als untalentierten Schauspieler zu brandmarken. Er bedient einen bestimmten Stil, der zu bestimmten Rollen passt. Dazu zählt ein Tingle aus Zelda höchstwahrscheinlich nicht. ;) Aber andere Rollen sind ihm wiederum auf den Leib geschneidert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bitte dich... das Auge schaut mit. Und wie Jesus schon geschrieben hat, hier fiel kein Wort darüber das er untalentiert ist.

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die üblichen Verdächtigen, die Jury, L.A. Confidential und allen voran: Die üblichen Verdächtigen!! Auch seine Rolle in House of Cards spielt er hervorragend. Kevin Spacey ist ein sehr guter und charismatische Schauspieler
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich bitte dich... das Auge schaut mit. Und wie Jesus schon geschrieben hat, hier fiel kein Wort darüber das er untalentiert ist.
Vielleicht haben deine Augen einen anderen Geschmack als meine.

Krulemuk hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen, die Jury, L.A. Confidential und allen voran: Die üblichen Verdächtigen!! Auch seine Rolle in House of Cards spielt er hervorragend. Kevin Spacey ist ein sehr guter und charismatische Schauspieler
In der Rolle des intriganten königlichen Hofzauberers bzw. Beraters wäre er schon gut aufgehoben ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

viel wichtiger wäre, wer zelda und impa spielen würde und wie sie mit den zora und den goronen umgehen. das kann ziemlich schnell ziemlich trashig werden und sowas brauch ich dann auch nicht.
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Dass es trashig wirkt ist mMn ohnehin die größte Gefahr. Hauptsache, es wird kein Melodrama :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dronach hat geschrieben:Dass es trashig wirkt ist mMn ohnehin die größte Gefahr. Hauptsache, es wird kein Melodrama :ugly:
Punkt.

Antworten