kindra_riegel hat geschrieben:Wenn eine Hauptfigur in diesem Melodrama Midna ist, dann nehme ich das auch xD
Also wenn dann richtig, dann sollte Midna von Miley Cyrus gespielt werden.
Was Kevin Spacey im Vergleich zu the Rock angeht...nun ich kann natürlich verstehen das man mitunter The Rock als körperlich attraktiver empfindet, aber erstens ist der Rocktype jetzt glaube ich nicht der Maßstab für männliche Schönheit sondern in vielerlei Hinsicht eher für tumben Muskelprotz und zweitens muss ich sagen das das für die Frage ob ein Schauspieler gut ist, kein Kriterium sein sollte. Das ist eher ein sehr sehr trauriger und oberflächlicher Maßstab. Ist ja auch bei Frauen nicht so. Megan Fox oder Glenn Close, wer ist die bessere Schauspielerin?
Wulgaru hat geschrieben:Ist ja auch bei Frauen nicht so. Megan Fox oder Glenn Close, wer ist die bessere Schauspielerin?
Kommt auf's Filmgenre an
Tumber Michael Bay-Schrott ist kein Genre
Außerdem ist es kein Schauspiel seinen Arsch in die Kamera zu halten, das ist Modelling. Habe ja nichts persönlich gegen Megan Fox (Jennifers Body, super) oder The Rock, aber die beiden funktionieren durch ihre Körper und nicht durch schauspielerisches Talent.
Arnie hat ja bewiesen das man trotz sowas eine Filmvita haben kann, auf die man nur neidisch sein kann, aber nen Preis bekommt man so nicht. :wink:
Daniel Craig ist z.b. der beste James Bond. Er musste sich nur unbekleidet an einen Stuhl fesseln und den Bösewicht Nussknacker an ihm spielen lassen während er seufzer und stöhner von sich gibt, schon hatte er schauspielerisch alle anderen Bond Filme in den Schatten gestellt. :wink:
Der rechte bizeps war sogar als bester Nebendarsteller nominiert. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Daniel Craig ist z.b. der beste James Bond. Er musste sich nur unbekleidet an einen Stuhl fesseln und den Bösewicht Nussknacker an ihm spielen lassen während er seufzer und stöhner von sich gibt, schon hatte er schauspielerisch alle anderen Bond Filme in den Schatten gestellt. :wink:
Eine fantastische Beurteilung schauspielerischer Fähigkeiten
... ich glaube, solche Szenarien kann man auf einschlägigen Seiten zuhauf bewundern!
Es kommt in meinen Augen immer darauf an, zu erkennen, wer zu welcher Rolle passt. Ich kann mir bis heute keinen besseren Schaupieler für die Rolle des Terminators vorstellen. Das funktioniert einfach grandios - und zumindest die ersten beiden, vor allem aber natürlich der zweite Teil, sind ewig grandiose Filme. Jeder kann glänzen, wenn der Regisseur weiß, wie er sein Material richtig in Szene setzen kann
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Daniel Craig ist z.b. der beste James Bond. Er musste sich nur unbekleidet an einen Stuhl fesseln und den Bösewicht Nussknacker an ihm spielen lassen während er seufzer und stöhner von sich gibt, schon hatte er schauspielerisch alle anderen Bond Filme in den Schatten gestellt. :wink:
BlueBlur hat geschrieben:Es kommt in meinen Augen immer darauf an, zu erkennen, wer zu welcher Rolle passt. Ich kann mir bis heute keinen besseren Schaupieler für die Rolle des Terminators vorstellen. Das funktioniert einfach grandios - und zumindest die ersten beiden, vor allem aber natürlich der zweite Teil, sind ewig grandiose Filme. Jeder kann glänzen, wenn der Regisseur weiß, wie er sein Material richtig in Szene setzen kann
Wir haben Arnie sowieso ganz anders kennengelernt, weil seine deutsche Stimme halt normales hochdeutsch spricht. Diesen Comedyfaktor habe ich erst Jahre später begriffen und ich finde das selbst bei den Komödien immer noch besser es in deutsch zu gucken.
das ist so verdammt sexistisch
Ich denke die ganze Zeit, dass das nur ein Scherz sein könne. Ist es aber wohl wirklich nicht.
BlueBlur hat geschrieben:Es kommt in meinen Augen immer darauf an, zu erkennen, wer zu welcher Rolle passt. Ich kann mir bis heute keinen besseren Schaupieler für die Rolle des Terminators vorstellen. Das funktioniert einfach grandios - und zumindest die ersten beiden, vor allem aber natürlich der zweite Teil, sind ewig grandiose Filme. Jeder kann glänzen, wenn der Regisseur weiß, wie er sein Material richtig in Szene setzen kann
Ohh ja. Im Kino kam eine Werbung zum neuen terminator. ich "ja, ja ganz nett" und erdrücke aufkommende Einnerungen an den letzten Teil. Es wird der Plot präsentiert und irgendwelche Androide. Keine reaktion. Dann erscheint Arnie und obgleich nicht mehr in Form, wurde mein Interesse jetzt geweckt und ich spüre Nostalgievibrationen.
Viele Rollen verlangen ganz entsprechende Attribute, in ganz wenigen fällen können sie nur von einzelnen gespielt werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
@dronach: naja, es ist quasi das pendant zu all den typen, die sich einen film nur deshalb anschauen und ihn toll finden weil eine bestimmte schauspielerin mitspielt und man viel haut von ihr zu sehen bekommt.
insofern wüsste ich nicht warum das ein scherz sein sollte.
JesusOfCool hat geschrieben:@dronach: naja, es ist quasi das pendant zu all den typen, die sich einen film nur deshalb anschauen und ihn toll finden weil eine bestimmte schauspielerin mitspielt und man viel haut von ihr zu sehen bekommt.
Also der Punkt ist glaube auch nicht diskussionswürdig. Frauen gucken sich natürlich Filme an weil da Ryan Gosling, Brad Pitt oder Johnny Depp mitspielt. Genauso wie es Jenni Lawrence offensichtlich beim männlichen Publikum nicht schadet auszusehen wie sie aussieht
Aber das es halt das einzige objektive Kriterium für gutes Schauspiel ist, ist halt völlig absurd wie gesagt...Kevin Spacey und Glenn Close (oder meinetwegen auch Judi Dench, guck nur gerade Damages hach...)...zwei alte Knochen, aber alle lieben sie.
JesusOfCool hat geschrieben:@dronach: naja, es ist quasi das pendant zu all den typen, die sich einen film nur deshalb anschauen und ihn toll finden weil eine bestimmte schauspielerin mitspielt und man viel haut von ihr zu sehen bekommt.
Aber das wird dann doch nicht durch das ominöse Schauspieltalent erklärt, oder? Männer wollen Megan Fox sehen, weil sie attraktiv ist, nicht wegen ihrer Schauspielkunst. Windchen argumentiert ja kruderweise mit Talent und Attraktivität^^