Die Regentropfen auf den Autos sehen klasse aus.
Wie die nasse Fahrbahn aussieht konnte man bisher noch nicht richtig sehen.
Gran Turismo HD vs. Real Life
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die GT-Fraktion hat angefangen ;P *stichel*
edit: bis jetzt haut mich PGR4 noch nicht vom Hocker... der Regen ist Hammer, und die Spiegelungen klasse, sowie auch die Automodelle, aber die Umgebung hat keinen Sprung nach vorn gemacht.
edit: bis jetzt haut mich PGR4 noch nicht vom Hocker... der Regen ist Hammer, und die Spiegelungen klasse, sowie auch die Automodelle, aber die Umgebung hat keinen Sprung nach vorn gemacht.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
die umgebungen bei GT sind doch wirklich hässlich. irgendwo muss ja gespart werden, wenn ich mir die wagenmodelle ansehe.
PGR3 gehts da teilweise auch nicht besser. der nürburgring ist auch ziemlich bescheiden ausgefallen in sachen optik
das schadensmodell hätte man auch weglassen können bei PGR. entweder ganz oder gar nicht.
ob jetzt der berg aus poly ist oder eben nur ein foto, ist mir dann doch ziemlich egal, wenn ich mit 300 vorbeidonnere !?
PGR3 gehts da teilweise auch nicht besser. der nürburgring ist auch ziemlich bescheiden ausgefallen in sachen optik
das schadensmodell hätte man auch weglassen können bei PGR. entweder ganz oder gar nicht.
ob jetzt der berg aus poly ist oder eben nur ein foto, ist mir dann doch ziemlich egal, wenn ich mit 300 vorbeidonnere !?
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hätte ich sehen müssen, das du Tomaten auf den Augen hast? Das sehe ich jedesmal wenn ich deine Texte lese. Nein, ich möchte niemanden für dumm verkaufen. Das schaffen die jeweiligen Personen von ganz alleine. Und ja, du gehörst dazu.agradeneu hat geschrieben: Als "Grafiker" hättest du das aber sehen müssen. Glaubst du eigentlich, du kannst die Leute hier für dumm verkaufen?