Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von Wulgaru »

Den GTA-Vergleich finde ich trotzdem super, ob die Dinosaurierwesen der entscheidende Hinweis waren?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Finally! Eine gute Verwendung für den Power Glove:
http://superlevel.de/spiele/playing-with-power/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Huch:
http://www.playtonicgames.com/index.html

Fette "Rare"-Spiele incoming :ugly:
Das ist wie Queen heute...ohne Freddy Mercury und alle alt und fett spielen sie ihre alten Songs. Hey, ich habe Donkey Kong Country programmiert vor 21 Jahren verehrt mich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn es die wieder gäbe würde ich alle aufkaufen, die Disks in kleine Stücke zerhacken und sie dir in Einzelbriefen schicken.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Und er würde die kleinen Schnipsel ein Zimmer einsperren mit Kuschelrock, sodass sie Sex miteinander haben und neue kleine Spiele zeugen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Könnte man so neue Spiele "züchten" ..... O_O ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Sanic Hegehog hat geschrieben:bei der gamestar wurde das direct video von xenoblade hochgeladen und das sind die kommentare die man drunter so liest:

Khaled Qadewi
vor 22 Minuten

Was soll das sein GTA auf japanisch

Black-Reaper
vor 1 Stunde

Ist das so ne Art billiges FF mit scheiß Grafik oder was für eine Art von Spiel ist das?

RIP gaming :(
Einer der Gründe warum ich mich eher auf 4players bewege..... Solch einen Bullshit gibt es hier wenigstens nicht oft....Sorry bei solchen Kommentaren auf einer GAMINGSITE frage ich mich ernsthaft ob ein paar Vorurteile nicht doch berechtigt sind^^"

Damals waren gefühlt mehr zocker Nerds und das hat man eben positiv gemerkt.

Damit der Letzte Satz etwas mehr Sinn bekommt: Ich habe ja das Vorurteil das der anteil an Intelligenz Asketen bei nerdigen Menschen zumindest wesentlich geringer ist. :-(
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Intelligenz trifft es wohl nicht ganz. Eher Horizont. Es funktioniert vieles schwarz-weiß im Internetnerdtum, egal um welches Thema es geht.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ich gestehe ein das der Vergleich nicht ganz fair war. Vergleiche ich doch real Life Menschen/Erfahrungen mit Internet Kiddys die naturgemäß in der gefühlten und wohl auch faktischen Mehrheit sind ;-)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Noch ein kleiner Appetithappen für kindra :ugly:

http://nintendo-online.de/news/20709/pr ... ntwicklung
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sanic genau deshalb habe ich es aufgegeben auf youtube deutsche Kommentare zu lesen. Ich weiß nicht ob es einfach unsere Sprache so in sich hat oder die Leute sich keine Mühe geben wollen, aber es wirkt so daneben und uninspiriert.

Erstmal dieser Wortschatz, den ich so nicht mal in der Grundschule benutzt habe. Dann sehr ausschweifend in der Beschreibung der Person oder der gezeigten Szene. Oft sind sie mit ironie und sarkasmusintoleranz auf die Welt gekommen oder definieren andersrum eine "Parodie" als "verarschung"....uff hallo gosse. Sie sind nicht in der Lage eine Situation ausführlich zu beschreiben, sondern schnappen sich die besten verbalen Kandidaten aus der Kanalisation und schustern einen satz zusammen.

Oft artet es in so einer übetreibung und grundloser Wut aus.

Nichtsdestotrotz sind englische Kommentare unter Berichten oder Videos auch nur ein stückweit gehobener, nichts was ich loben würde. Aber sie wissen mit ihrer spracheb besser zu jonglieren. Ich bin daher nur noch auf ausgewählten Seiten wie Gamexplain.

4players ist wirklich ein anderer Stern dagegen, zudem bekommt hier jeder mit der Registration ein doktor und Professortitel für Gamekunde, sitzt im Chefsessel von Blizzard, Nintendo, Ea usw., ist Aktionär, Rechtsanwalt und selbstverständlich 10fach ausgezeichneter Analytiker.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich empfehle jedem der denkt das englische Kommentare gesitteter wären gerne mal Commentbereiche von Young Turks, vor allem über Videos die sich mit Kritik an Republikanern, Polizei oder Rassismus beschäftigen. Dabei könnte man den bizarren Eindruck bekommen das dieser Kanal nur von Trollen geguckt wird.

@Projekt Klanghölzer

höhö es ist ne Anspielung auf ein Spiel mit dem wir vor 15 Jahren mal was zu tun hatten...verehrt uns.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich schaue mir den Trailer zum neuen Star wars an und worum geht es in den Kommentaren englischsprachiger Amerikaner. Warum ein schwarzer ein Stormtrooper ist. Ob der Schwarze nur wegen einer höheren dunkelhäutigen Quote da ist. Das Antirassismus nur ein Codewort ist für die auslöschung der weißen Kultur und für die Vermischung der Rassen. Und 1 tausend anderer rassistischer verschwörungstheorien.

Ein schwarzer kann nicht einfach da sein um da zu sein ohh nein. Dafür braucht es immer einer Erklärung

Nur eines der vielen beispiele Wulgaru :wink: Sie sind zumindestens sehr "sachlich". Wobei diese fähigkeiten wo anders besser von Nutzen wären.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich schaue mir den Trailer zum neuen Star wars an und worum geht es in den Kommentaren englischsprachiger Amerikaner. Warum ein schwarzer ein Stormtrooper ist. Ob der Schwarze nur wegen einer höheren dunkelhäutigen Quote da ist. Das Antirassismus nur ein Codewort ist für die auslöschung der weißen Kultur und für die Vermischung der Rassen. Und 1 tausend anderer rassistischer verschwörungstheorien.

Ein schwarzer kann nicht einfach da sein um da zu sein ohh nein. Dafür braucht es immer einer Erklärung

Nur eines der vielen beispiele Wulgaru :wink: Sie sind zumindestens sehr "sachlich". Wobei diese fähigkeiten wo anders besser von Nutzen wären.
Wo sind rassistische Verschwörungstheorien bitte sachlich? Genau das ist doch der Bodensatz den man immer meint, ob man dabei nun zusätzlich mit Kraftausdrücken arbeitet sollte irrelevant sein. Die Diskussion um den schwarzen Trooper ging im englischsprachigem Raum auf jeden Fall ab wie nichts gutes. Ich würde sogar sagen hauptsächlich da, da die Communitys ja mal salopp gesagt 10mal größer sind. Die deutschen Kommentare auf Youtube haben natürlich häufig diesen 3.Reich-Verschwörungsquatsch mit drin in solchen Diskussionen, aber das ist ja nur das selbe in grün.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich meine das es sich nicht so verhält " Alta, ist das n scheiß. So ein Looser" Vielleicht ist sachlich nicht das beste Wort dafür. Sagen wir ihre Rechtschreibung und Grammatik sind gut? :wink:

Antworten