![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
http://www.gamespot.com/reviews/monster ... 0-6416021/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cas27 hat geschrieben:Gamespot wertet immerhin für MH Fans, nicht für Innovationsbesessene.![]()
http://www.gamespot.com/reviews/monster ... 0-6416021/
Unter Pro: ''Einsteigerfreundlich''DoneST hat geschrieben:http://www.ingame.de/reviews/test-monst ... -ultimate/
Schon merkwürdig... die einen empfinden es einsteigerfreundlich, die anderen zu schwer (einige Berichte durchgelesen)The_Outlaw hat geschrieben:Toll, wie soll man denn unter den Bedingungen systematisch an der Lügenpresse zweifeln, wenn jeder was anderes lügt?? xD
Kid Icarus hat geschrieben: Dafür ist Monster Hunter aber nicht ausgelegt. Im Kern ist MH ja nicht viel mehr als ein Spiel zum Grinden und zum Farmen, das Spieldesign ist quasi ein einziger, sich immer wiederholender Kreislauf, der aber wiederum glaublich motivierend ist und süchtig macht. Das aufzugeben würde das Grundprinzip der Serie brechen. Dem, was du dir wünschst, dürfte dann eher Dragon's Dogma entsprechen, auch von Capcom
So 'ne Behördenobrigkeit. Ich weiß, jetzt kommt die erste oder zweite Generation durchs Abitur, die noch nie ein "daß" gesehen hat. Nur weil Kultusminister sagen, das ist so, dann ist das so? Die Rechtschreibreforn war ein großer Fehler, und wenn sie das anders haben wollen, dann müssen sie mich schon mit den Füßen voran aus der Wohnung tragen.SchorschBY hat geschrieben:Zwar Off-Topic, jedoch ist "daß" schlicht und ergreifend alte Rechtschreibung, die gänzlich durch "dass" ersetzt wurde. Aber Leute: Warum klärt ihr das im Test von Monster Hunter? Hat der Duden kein Forum?!nexttothemoon hat geschrieben:"Daß" ist Adelung, "dass" ist Heyse, aber "das" geht gar nicht. Ich bevorzuge Adelung.kindra_riegel hat geschrieben:"Daß" ist jetzt aber auch nicht viel besser
Atmosphärekiller? Gerade dieses unbeschwerte ist doch das was die MH Atmosphäre ausmacht. Es ist halt typischer Japano Unsinn. Ich finde den charmant und auch wichtig damit sich MH auch nach MH anfühlt. Es gibt ja mittlerweile einige "ernste" Vetreter des Genres, Toukiden, Freedom Wars, Soul Sacrifice etc. Die kommen ja trotz düsterer Atmopshäre und stärkerem Storyfokus auch nicht viel besser weg in der Testergunst.aber unterm Strich sind Inszenierung, Charaktere und Dialoge einfach völlig hanebüchen und absolute Atmosphärekiller.
Also willst Du auch nur Jubelwertungen? 4P schreibt für Spieler, ich finde, das machen sie ganz gut. Wenn Dir ein Test nicht gefällt, dann schreib halt einen besseren. Ich kann mit diesem Japano-Kram auch nicht viel anfangen. Hatte mir mal "Persona 4" für die Vita geholt, weil das Internet das einhellig gelobt und mit Wertungen jenseits der 100 bedacht hat, aber für mich war das ein krasser Fehlkauf, ich hab nicht verstanden, was die da von mir wollten. Laßt doch bitte mal jedem Tester seine persönliche Meinung. Anderer Meinung sein kann man immer, aber dann dem Tester gleich jede Fähigkeit abzusprechen, das finde ich unsportlich.Cas27 hat geschrieben: Also k.A. 4Players, ihr solltet euch mal entscheiden für wen ihr die Tests macht. Dieser bringt weder Fans weiter noch hilft er Neueinsteigern. Ein wenig Inhaltsangabe, ein wenig persönliches "ich will das aber so haben" und was am schlimmsten ist, null Leidenschaft.
Dass mit ß schreiben.nexttothemoon hat geschrieben:Nochmal: Sag mir meine Fehler. Da waren keine.
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Ich mache das ganz bewußt, ich schreibe noch nach der Dinosaurierrechtschreibung, und mir ist schon klar, daß man sich damit nicht nur Freunde macht. Ich mag diesen Reformschrieb nicht, aber ich weiß auch, daß man mit diesem Thema heute kaum noch einen Blumentopf gewinnen kann. Aber "falsch" schreibe ich sicher nicht, ich folge im wesentlichen der 20. Auflage des Dudens, mit ein paar kleinen Verschlimmbesserungen. Laßt uns also nicht streiten, sondern friedlich koexistieren.Levi hat geschrieben:Dass mit ß schreiben.nexttothemoon hat geschrieben:Nochmal: Sag mir meine Fehler. Da waren keine.