Monster Hunter 4 Ultimate - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test
Jetzt könnte ich weiter mit unnötigen Kommas machen. Nur sei dir eins gesagt: Mund halten, wenn man selber nicht besser ist. Die alte Rechtschreibung ist nicht mehr aktuell und damit genau so falsch, wie dein Vorwurf anderen gegenüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege schon, ob man nicht nochmal einen Versuch starten sollte, diese unselige Rechtschreibreform rückgängig zu machen. Die Schüler werden stöhnen, das tun sie ja eh die ganze Zeit, aber ich bräuchte Mitstreiter, und die sterben nun gerade alle weg. Ich kann auch reformiert schreiben, wahrscheinlich sogar besser als Du, ich habe mich 96 sehr genau mit dieser Reform beschäftigt, aber ich will eben nicht. Und komm mir nicht mit "falsch", das bleibt für mich eine Provokation.Levi hat geschrieben:Jetzt könnte ich weiter mit unnötigen Kommas machen. Nur sei dir eins gesagt: Mund halten, wenn man selber nicht besser ist. Die alte Rechtschreibung ist nicht mehr aktuell und damit genau so falsch, wie dein Vorwurf anderen gegenüber.
Du bist ja ein richtiger Revoluzzer und Rebell.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Komma hat da übrigens absolut nichts verloren. SCNR.Levi hat geschrieben:und damit genau so falsch, wie dein Vorwurf anderen gegenüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens einmal im Leben!BlueBlur hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Revoluzzer und Rebell.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähem .. das muß man sich ja auchmal auf der Zunge zergehen lassen. Wer die Rechtschreibreform kritisiert, hat schon deswegen unrecht, weil er die Rechtschreibreform kritisiert. Klassischer Zirkelschluß. Bemerkst Du den Logikfehler?kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde es faszinierend, wie man die Rechtschreibung anderer kritisieren und gleichzeitig aus purer Sturheit heraus die Falschheit der eigenen Schreibe nicht hinnehmen will ...
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird's mir wirklich zu blöd hier. Viel Spaß noch weiterhin.kindra_riegel hat geschrieben:Rechtschreibreform kritisieren und "daß" schreiben sind zwei verschiedene Dinge.
Wer redet denn von der Wertung. Ich rede vom Test. Der geht einerseits davon aus das man weiss was Monster Hunter ist und wie es sich spielt, anderersetis erklärt er kaum was sich geändert hat. Liest sich einfach oberflächlich und nach Pflichtaufgabe. Das hat mit der Wertung am Ende überhaupt nichts zu tun.Also willst Du auch nur Jubelwertungen?
*seufz*Wenn Dir ein Test nicht gefällt, dann schreib halt einen besseren.
Sehr interessant und hat mit dem Thema jetzt was tun? Wenn ich den "Japanstil" nicht mag sollte ich sowas vielleicht nicht testen oder gar verlangen das man das mal anders machen sollte. Ich geh ja auch nicht zum Italiener und sag dem der soll lieber griechisch anbieten weils mir besser schmeckt.Ich kann mit diesem Japano-Kram auch nicht viel anfangen. Hatte mir mal "Persona 4" für die Vita geholt, weil das Internet das einhellig gelobt und mit Wertungen jenseits der 100 bedacht hat, aber für mich war das ein krasser Fehlkauf, ich hab nicht verstanden, was die da von mir wollten.
Wo hab ich das denn getan? Ich hab den Test kritisiert, nicht die beruflichen Fähigkeiten des Testers.Laßt doch bitte mal jedem Tester seine persönliche Meinung. Anderer Meinung sein kann man immer, aber dann dem Tester gleich jede Fähigkeit abzusprechen, das finde ich unsportlich.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub's nicht, Dreifach-Posts über Rechtschreibung in einem Kommentarbereich zu Spielerezensionen. -_-
Leute, mietet euch den Fight Club, klebt die Ecken ab und klärt es da, es ist unfassbar nervig.
Leute, mietet euch den Fight Club, klebt die Ecken ab und klärt es da, es ist unfassbar nervig.
Die anderen Reviews waren für mich hilfreicher (hab wie erwähnt vorher nie einen MH-Teil gespielt). Anscheinend ist es für Einsteiger doch sehr geeignet
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, Leute, da gebe ich echt entnervt auf. Wir können nicht alle Einsteins oder Heisenbergs sein, das ist mir schon klar. aber wenn einer "das" von "dass" nicht unterscheiden kann, dann verliere ich sofort das Interesse. Vielleicht hast Du was Interessantes erzählt, ich werde es nie erfahren.Cas27 hat geschrieben:[n von der Wertung. Ich rede vom Test. Der geht einerseits davon aus das
Wie alt seid Ihr denn? Elf?
-
- Persönliche Nachricht:
geh doch einfach
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 11.02.2015 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anfangs fand ich es ja noch lustig, das du darauf so pochst und habe mitgespielt. Aber nun reichts doch langsam wirklich. Dass kann doch echt nicht dein ernst sein. Wie wäre es damit, das du auch mal etwas zum Thema schreibst, bzw. darauf ein gehst, wenn man dir auf das Thema antwortet.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Ahnung, worum es hier geht. Aber es wird weder mir noch anderen bei Ihrer Kaufentscheidung behilflich sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Als ausgesprochener Befürworter des Doppel-S möchte ich gerne meinen Unmut kundtun.