Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von Levi  »

Jetzt könnte ich weiter mit unnötigen Kommas machen. Nur sei dir eins gesagt: Mund halten, wenn man selber nicht besser ist. Die alte Rechtschreibung ist nicht mehr aktuell und damit genau so falsch, wie dein Vorwurf anderen gegenüber.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

 Levi hat geschrieben:Jetzt könnte ich weiter mit unnötigen Kommas machen. Nur sei dir eins gesagt: Mund halten, wenn man selber nicht besser ist. Die alte Rechtschreibung ist nicht mehr aktuell und damit genau so falsch, wie dein Vorwurf anderen gegenüber.
Ich überlege schon, ob man nicht nochmal einen Versuch starten sollte, diese unselige Rechtschreibreform rückgängig zu machen. Die Schüler werden stöhnen, das tun sie ja eh die ganze Zeit, aber ich bräuchte Mitstreiter, und die sterben nun gerade alle weg. Ich kann auch reformiert schreiben, wahrscheinlich sogar besser als Du, ich habe mich 96 sehr genau mit dieser Reform beschäftigt, aber ich will eben nicht. Und komm mir nicht mit "falsch", das bleibt für mich eine Provokation.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von Redshirt »

Du bist ja ein richtiger Revoluzzer und Rebell.
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

 Levi hat geschrieben:und damit genau so falsch, wie dein Vorwurf anderen gegenüber.
Das Komma hat da übrigens absolut nichts verloren. SCNR.
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

BlueBlur hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Revoluzzer und Rebell.
Wenigstens einmal im Leben! ;)
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde es faszinierend, wie man die Rechtschreibung anderer kritisieren und gleichzeitig aus purer Sturheit heraus die Falschheit der eigenen Schreibe nicht hinnehmen will ...
Ähem .. das muß man sich ja auchmal auf der Zunge zergehen lassen. Wer die Rechtschreibreform kritisiert, hat schon deswegen unrecht, weil er die Rechtschreibreform kritisiert. Klassischer Zirkelschluß. Bemerkst Du den Logikfehler?
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

kindra_riegel hat geschrieben:Rechtschreibreform kritisieren und "daß" schreiben sind zwei verschiedene Dinge.
Jetzt wird's mir wirklich zu blöd hier. Viel Spaß noch weiterhin.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von Cas27 »

Also willst Du auch nur Jubelwertungen?
Wer redet denn von der Wertung. Ich rede vom Test. Der geht einerseits davon aus das man weiss was Monster Hunter ist und wie es sich spielt, anderersetis erklärt er kaum was sich geändert hat. Liest sich einfach oberflächlich und nach Pflichtaufgabe. Das hat mit der Wertung am Ende überhaupt nichts zu tun.
Wenn Dir ein Test nicht gefällt, dann schreib halt einen besseren.
*seufz*
Ich kann mit diesem Japano-Kram auch nicht viel anfangen. Hatte mir mal "Persona 4" für die Vita geholt, weil das Internet das einhellig gelobt und mit Wertungen jenseits der 100 bedacht hat, aber für mich war das ein krasser Fehlkauf, ich hab nicht verstanden, was die da von mir wollten.
Sehr interessant und hat mit dem Thema jetzt was tun? Wenn ich den "Japanstil" nicht mag sollte ich sowas vielleicht nicht testen oder gar verlangen das man das mal anders machen sollte. Ich geh ja auch nicht zum Italiener und sag dem der soll lieber griechisch anbieten weils mir besser schmeckt.
Laßt doch bitte mal jedem Tester seine persönliche Meinung. Anderer Meinung sein kann man immer, aber dann dem Tester gleich jede Fähigkeit abzusprechen, das finde ich unsportlich.
Wo hab ich das denn getan? Ich hab den Test kritisiert, nicht die beruflichen Fähigkeiten des Testers.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Ich glaub's nicht, Dreifach-Posts über Rechtschreibung in einem Kommentarbereich zu Spielerezensionen. -_-

Leute, mietet euch den Fight Club, klebt die Ecken ab und klärt es da, es ist unfassbar nervig.
Drenmar
Beiträge: 114
Registriert: 04.06.2012 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von Drenmar »

Die anderen Reviews waren für mich hilfreicher (hab wie erwähnt vorher nie einen MH-Teil gespielt). Anscheinend ist es für Einsteiger doch sehr geeignet :)
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1525641 »

Cas27 hat geschrieben:[n von der Wertung. Ich rede vom Test. Der geht einerseits davon aus das
Sorry, Leute, da gebe ich echt entnervt auf. Wir können nicht alle Einsteins oder Heisenbergs sein, das ist mir schon klar. aber wenn einer "das" von "dass" nicht unterscheiden kann, dann verliere ich sofort das Interesse. Vielleicht hast Du was Interessantes erzählt, ich werde es nie erfahren.

Wie alt seid Ihr denn? Elf?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

geh doch einfach :)

Bild
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 11.02.2015 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von Levi  »

Anfangs fand ich es ja noch lustig, das du darauf so pochst und habe mitgespielt. Aber nun reichts doch langsam wirklich. Dass kann doch echt nicht dein ernst sein. Wie wäre es damit, das du auch mal etwas zum Thema schreibst, bzw. darauf ein gehst, wenn man dir auf das Thema antwortet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich habe keine Ahnung, worum es hier geht. Aber es wird weder mir noch anderen bei Ihrer Kaufentscheidung behilflich sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Steffensteffen
Beiträge: 379
Registriert: 24.03.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4 Ultimate - Test

Beitrag von Steffensteffen »

Als ausgesprochener Befürworter des Doppel-S möchte ich gerne meinen Unmut kundtun.
Antworten