09.05.07 - Gestern noch ein Gerücht, heute bereits durch einen Scan bereits bestätigt: Final Fantasy IV wird für den Nintendo DS umgesetzt, vom selben Team wie schon der dritte Teil, der erst letzte Woche bei uns in Deutschland erschienen ist. Wie der Scan zeigt, wird auch diese Umsetzung eine komplett neue 3D Grafik bekommen. Das Spiel soll auf dem Square Enix Event kommendes Wochenende offiziell vorgestellt werden. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
jap gibt es aber ich habe ihn noch nicht getest der mp modus wurde halt für die etwas harten boss gegner entwickelt aber ich hatte eher weniger probleme obwohl die späteren schon arg schwer wurden aber trotzdem twar etwa träger spielablauf aber mir gefiel es super aufjedenfall hohes sucht potential weil mann immer die besten rüstungen,waffen,juwelen besitzen möchte :wink:
MP bei Children of Mana ist genial - irgendwie macht nur so das Spiel richtig Spaß...
Ein Spieler stellt eine Gruppe zusammen - und er als Gruppenführer behält alle eingesammelten Items und beim Speichern wird nur sein Fortschritt gespeichert - naja, es wird praktisch sein Spielstand weitergespielt; der andere ist nur "Gast".
Ablauf ist ansonsten aber der gleiche wie beim Singleplayer.
Ich war nämlich schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir die FF Advance Teile besorge. Aber jetzt hole ich mir FF3 DS und warte gemütlich auf die anderen.
Das war also das Geheimnis zum 20-jährigen Jubiläum??!!
Find ich ja cool! Schon Final Fantasy III ist fantastisch umgesetzt!!!
Freu mich schon sehr auf den 4ten für meinen DS!
Auf Dragon Quest bin auch schon sehr gespannt!!! :wink: