Was sind eure ersten Eindrücke/Meinungen, Tipps und Tricks? Bevorzugte Klassen/Klassenkombinationen? Wie weit habt ihrs bisher geschafft?Steam hat geschrieben:Darkest Dungeon is a challenging gothic roguelike turn-based RPG about the psychological stresses of adventuring. Recruit, train, and lead a team of flawed heroes against unimaginable horrors, stress, famine, disease, and the ever-encroaching dark. Can you keep your heroes together when all hope is lost?
Ich hab grade nach 3 versuchen (und einem Ragequit-Reset weil ich meine Besten Helden verloren hab) die Hag (1/3) getötet... Diese verdammte Pot/Meat Tenderizer kombo....
Die Hag ist so unverhältnismäßig viel Schwerer gewesen als der Necromancer, war ziemlich überraschend
Habs dann mit einer Hellion mit Bleed Skills, einem Bounty Hunter mit Mark/Collect Bounty, einer Vestal und einem Jester geschafft.
Für medium und long missionen kann ich Vestal mit beiden Heals und Jester mit Buff und Stress Heal sehr empfehlen. Statt der Vestal geht auch der Occultist mit Wyrd Reconstruction ganz gut, besonders wenn der Skill auf einem höheren Level ist, weil der Bleed nicht mit dem Level skaliert.
Und außerdem bin vom Soundtrack richtig begeistert, und werde ihn definitiv für meine DnD Runde verwenden