Two Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Na ja,
78% für ein Spiel auf das ich mich so gefreut habe.Auf dem neuen 360 Magazin stehen auf der letzten Seite drei Beurteilungen.
Zitat:
Jetzt schon besser als Gothic 3! PC Powerplay,02/2007
Edel-Rollenspiel.
Bereits jetzt macht das Spiel einen so guten Eindruck,dass es die Konkorrenz in Form von Oblivion und Gothic 3 übertrumpfen könnte.
Andreas Bertits,PC Action
PRÄCHTIG:UND VERDAMMT RIESIG.
Two Worlds wird nicht nur das technisch und grafisch beste 3D-Rollenspiel für PC und Xbox 360 sein,sondern auch in Sachen Figurenverhalten,Inventarkomfort und Vielfalt punkten.
Jörg Luibl,4players.de
Aus einem "Ritterschlag",wurde eine "Enthauptung"
Bei dem Testbericht,werde ich das Gefühl nicht los,das da jemand sehr enttäuscht war von der Entwicklung,anderst kann ich mir die 78% nicht erklären!
Werde zu gegebener Zeit mir selber ein Urteil darüber bilden.Vielleicht wird die Xbox 360 Umsetzung eine bessere "Bewertung" bekommen!
Sicherlich wird es wieder eine Menge Beurteilungen zu Two Worlds geben :wink:
78% für ein Spiel auf das ich mich so gefreut habe.Auf dem neuen 360 Magazin stehen auf der letzten Seite drei Beurteilungen.
Zitat:
Jetzt schon besser als Gothic 3! PC Powerplay,02/2007
Edel-Rollenspiel.
Bereits jetzt macht das Spiel einen so guten Eindruck,dass es die Konkorrenz in Form von Oblivion und Gothic 3 übertrumpfen könnte.
Andreas Bertits,PC Action
PRÄCHTIG:UND VERDAMMT RIESIG.
Two Worlds wird nicht nur das technisch und grafisch beste 3D-Rollenspiel für PC und Xbox 360 sein,sondern auch in Sachen Figurenverhalten,Inventarkomfort und Vielfalt punkten.
Jörg Luibl,4players.de
Aus einem "Ritterschlag",wurde eine "Enthauptung"
Bei dem Testbericht,werde ich das Gefühl nicht los,das da jemand sehr enttäuscht war von der Entwicklung,anderst kann ich mir die 78% nicht erklären!
Werde zu gegebener Zeit mir selber ein Urteil darüber bilden.Vielleicht wird die Xbox 360 Umsetzung eine bessere "Bewertung" bekommen!
Sicherlich wird es wieder eine Menge Beurteilungen zu Two Worlds geben :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja... da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt...Homer the Brain hat geschrieben: PRÄCHTIG:UND VERDAMMT RIESIG.
Jörg Luibl,4players.de
-
- Persönliche Nachricht:
So, dann pflücken wir mal deinen recht einfallsreichen Comment ausseinander.ricochet76 hat geschrieben:@ opa unke - hast vollkommen recht, mit deinem comment vor mir. echt, das game ist billig, einfach billig, mehr nicht. scheiss grafik, scheiss sound, scheiss dialoge/stimmen, alles scheisse, auch gameplay scheisse. gothic 3 gefiel mir mehr; aber wenn das game 78% bekommt, dann müsste oblivion 140% bekommen. leute, lasst die finger von diesem billigprodukt; wenn ihr oblivion habt, dann kauft lieber noch das add-on shivering isles, damit habt ihr ein prächtiges game. two worlds, bitte bleib von mir fern; und ich sag' euch, die 360 version wird gestrichen; hoffentlich....
....mfg...rico........
-Scheiss Grafik
Aha, wir spielen das selbe Spiel nehm ich an? Keine Ahnung in welchen Details oder welcher auflösung du spielst, aber wenn alles auf Full ist und HDR auf dem 2. Strich des Schiebebalkens (also 1 nach aus) sieht das Spiel bombastisch aus, da kann selbst Oblivion nicht mithalten. Das einzige was mich stört sind die teils hässlich designten Gesichter der NPCs und des Helden selbst.
-Scheiss Sound
Interessant, dann sag doch mal was es da zu bemängeln gibt. Ich find die Musik klasse, Umgebungsgeräusche stimmen auch und die Effekte wie Waffenklirren etc. stimmen ebenso
-Scheiss Dialoge/Stimmen
Ganz grosses AHA, denn die Synchro ist mal mehr als super. Der Held hat ne klasse Syncronstimme und auch immer nen lockeren Spruch auf lager, er kommentiert Feinde, Umgebung, dass Wetter. Auch die NPCs haben teils sehr gute Synchronsprecher, u.a. ist die deutsche Stimme von Worf aus Star Trek vertreten. Gothic 3 ist in der Synchro zwar immer noch State-of-the-Art aber Two Worlds ist verdammt nah dran. Das einzige was man bemängeln kann ist das es teils nicht Lippensynchron ist..aber das ist zu verschmerzen
-Gameplay scheisse
Wer nicht auf Hack'n'Slay steht könnte sagen das es ihm nicht gefällt...aber scheisse ist es sicher nicht. Das Spiel lässt sich sehr gut (zu Fuß) steuern, was will man mehr.
Ich bin jetzt über 10 Stunden in Thalmont unterwegs, und das Spiel macht mir immer mehr Spass. Zur Zeit tendiere ich zu 86%, es könnten aber noch mehr werden. Und wenn man auf den wegen bleibt lässt sich das Pferd auch ganz gut steuern, obwohl ich jetzt nur noch zu Fuss unterwegs bin da ich nicht mehr weiss wo ich das abgestellt habe
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich muss aber sagen das Two Worlds für mich mehr ein Diablo/Titan Quest in 3D ist als ein Obllivionkonkurrent. Das deute ich anhand der enormen Anzahl an verschiedenen Items und dem ganz klaren "Klickallestot" Spielprinzip was mir persönlich sehr viel Spaß macht.
Mittlerweile machen mir auch die von vielen erwähnten Bogenschützen keinerlei probleme mehr, denn meine Waffe ist durchs zusammenfügen von ca. 16 Zwergenäxten (der Zwergenmine sei dank), und der tatsache das sich der Skill "Starke Hand" durch Boni auf Stufe 16 befindet, so mächtig (750 Angriffsschaden + 270 Feuerschaden) das ich die mit maximal 2-3 Schlägen ins jenseits schicke.
@Anticlimaxx
Wieso, er hat doch recht. Grafisch find ich es auch am besten, vor allem in der ferne sieht es wesentlich besser aus als Oblivion und das Wasser in der Entfernung von G3 muss ich ja nicht erwähnen oder. Vielfalt ist auch enorm und das Figurenverhalten ist auch voll in Ordnung. Tagsüber arbeiten Leute z.b. auf den Feldern, Abends liegen sie im Bett oder sitzen gemütlich beim Wirt und halten ein schwätzchen. Und das Inventar ist auch spitze, 1000x besser als in Oblivion und eine Sortierfunktion gibt es auch.
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, hab ich.Anticlimaxx hat geschrieben:Naja... da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt...Homer the Brain hat geschrieben: PRÄCHTIG:UND VERDAMMT RIESIG.
Jörg Luibl,4players.de
Streichen würde ich heute aus dem Satz allerdings nur "technisch" und "Figurenverhalten". Das sind leider die wichtigen Dinge, die schließlich zu dieser Bewertung geführt haben.
Aber man darf nicht vergessen:
Unser erster Eindruck war "sehr gut", jetzt ist er immer noch "gut". Der Fall ist nicht so tief, wie er scheint. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da nicht so ein Wertungstiger. :wink:4P|T@xtchef hat geschrieben: Unser erster Eindruck war "sehr gut", jetzt ist er immer noch "gut". Der Fall ist nicht so tief, wie er scheint. :wink:
Ich zock Bullet Witch, Enchanted Arms oder 99 Nights nicht weniger gerne als Oblivion, Gears of War oder ein anderes Wertungs-Meisterwerk.
Solange es mir Spaß macht, ist es mir relativ egal was Redakteure, Forenuser oder sonstwer sagt... von daher warte ich geduldig auf eine 360-Fassung.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spielspaß ist viel zu Komplex,um es genau in Wertungen zu fassen.Man liest mehrere Tests und dann wird entschieden.Ich kenne so viele Spiele die ich kritischer bewerten würde als viele Fachzeitschriften oder Spieleseiten,die mir aber trotzdem gefallen haben.Und mit ein paar Patches wird das schon noch was.Und vielleicht wird der MP noch der Hammer.Man weiß ja nie! Patches=5mehr MP=6mehr =89 Dann ist das Spiel ja besser als Oblivion :wink: ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das habe ich auch gemacht^^ so Imba, + feuerflächen dmg + verstärken^^ das geht so ab.Reno_Raines hat geschrieben: Mittlerweile machen mir auch die von vielen erwähnten Bogenschützen keinerlei probleme mehr, denn meine Waffe ist durchs zusammenfügen von ca. 16 Zwergenäxten (der Zwergenmine sei dank), und der tatsache das sich der Skill "Starke Hand" durch Boni auf Stufe 16 befindet, so mächtig (750 Angriffsschaden + 270 Feuerschaden) das ich die mit maximal 2-3 Schlägen ins jenseits schicke.
"Bin ein Magier in Platte"
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Zuletzt geändert von Die.K am 10.05.2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/forentest/mp.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/jr.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nee wurde leider nicht,habe aber durch das Video der Pc Powerplay erfahren müssen,das man zwar in die Ego umschalten kann(ohne das Waffen und Schild und Hände angezeigt werden)um sich umzusehen,aber man damit nicht kämpfen kann.
Ja damit ist das Spiel leider für mich gestorben,da ich n verdammter Egofreak^^ bin.Obs im Auto,Flugzeug mit Waffe(cod2)oder Schwert ala Oblivion,in der Egoperspektive lässt sich ein Spiel,meiner Auffassung nach am intensivsten spielen.
Gruss =AoW=Steve
Ja damit ist das Spiel leider für mich gestorben,da ich n verdammter Egofreak^^ bin.Obs im Auto,Flugzeug mit Waffe(cod2)oder Schwert ala Oblivion,in der Egoperspektive lässt sich ein Spiel,meiner Auffassung nach am intensivsten spielen.
Gruss =AoW=Steve