Mr. Gameexperte hat geschrieben:2K? Waren das nicht die Macher von Left 4 Dead oder vertue ich mich da?
Turtle Rock waren die Macher von Left 4 Dead. 2K ist der Publisher (Borderlands, Mafia, GTA etc)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mr. Gameexperte hat geschrieben:2K? Waren das nicht die Macher von Left 4 Dead oder vertue ich mich da?
Vielleicht hab ich Dich da falsch verstanden.Eridrael hat geschrieben:Es schien mir nach zu vielen Posts, wenn ich für jeden der nahezu zeitgleich mit mir kommentiert, gleich nochmal einen neuen Kommentar zu mache^^ da haste dann am Ende von mir 5 Kommis am Stück xD
Mir ging es keineswegs darum, dass ich meinte das wäre ein Bash deinerseits. Mir ging es schlichtweg um das, was ich andeutete: ich sehe nicht viele Parallelen zwischen beiden Spielen. Ja, sie sind Coop-Shooter aber da hört es eigentlich schon auf. Und ich mein, es gibt zu Destiny schon einiges an Quellen und Bildmaterial wo recht deutlich ist, dass hier und da was rausgeschnippelt wurde. Daher verstehe ich einen Kreuzzug gegen Destiny eher als den der gerade gegen Evolve läuft.
Ich finde das ganze allerdings eher traurig, weil es den Gamern inzwischen genauso wie den Publishern nur um DLC geht...zwar auf unterschiedliche Arten, aber beide Parteien reduzieren Gaming derzeit darauf.
Das ist das, was Dota-Spieler vielleicht glauben.chichi27 hat geschrieben:@ColdFever Dota hat die größte Spieltiefe überhaupt und ist völlig kostenlos erhältlich. Als F2P Titel mit Skins hätte es mMn besser funktioniert.
Vielen Dank!Eridrael hat geschrieben:Mr. Gameexperte hat geschrieben:2K? Waren das nicht die Macher von Left 4 Dead oder vertue ich mich da?
Turtle Rock waren die Macher von Left 4 Dead. 2K ist der Publisher (Borderlands, Mafia, GTA etc)
Ein Evolve wird bestimmt nicht für tausende Stunden begeistern :wink: .James Dean hat geschrieben:Das ist das, was Dota-Spieler vielleicht glauben.chichi27 hat geschrieben:@ColdFever Dota hat die größte Spieltiefe überhaupt und ist völlig kostenlos erhältlich. Als F2P Titel mit Skins hätte es mMn besser funktioniert.
Joah, ist n tolles Spiel soweit. ;3Koarl hat geschrieben:einige schwärmen schon von the order 1886
Das verstehe ich zB überhaupt nicht. Man hatte Tagelang Zeit das Spiel in Alpha und Beta zu spielen und beide Phasen waren sehr einfach zugänglich, man musste da keinen Keys nachrennen um welche zu bekommen. Ich sehe absolut nicht wieso es dann so wahrgenommen wird, wenn Vorbestellern das 4te Monster geschenkt wird. Im selben Kontext hatte man damals über Gaige für Borderlands 2 gesagt, was für ein netter Zug das doch von Gearbox für die Fans wäre.Der Amboss hat geschrieben:DLC gehört ja mittlerweile schon zum Gaming dazu. Was mich bei Evolve stört, war der Vorbestellerbonus. Man hat versucht möglichst viele Leute zum vorbestellen zu zwingen, in dem man den Vorbestellern ein 15 Euro Monster "schenkt"
Geige gabs Retail Wochen nach Release noch "kostenlos" ist also kein Vergleich. Außerdem ist das kein Eingriff ins Balancing.Im selben Kontext hatte man damals über Geige für Borderlands 2 gesagt, was für ein netter Zug das doch von Gearbox für die Fans wäre.
Na, wenn du das sagst...chichi27 hat geschrieben:Geige gabs Retail Wochen nach Release noch "kostenlos" ist also kein Vergleich. Außerdem ist das kein Eingriff ins Balancing.Im selben Kontext hatte man damals über Geige für Borderlands 2 gesagt, was für ein netter Zug das doch von Gearbox für die Fans wäre.