MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!
review embargos endeten wohl und mh4 kassiert gerade die besten wertungen die ein mh teil je bekam,
eigentlich nur 8,5/10 und aufwärts
http://www.gamerankings.com/3ds/762804- ... index.html
87.32% Score based on 30 reviews
imho muss ich den reviews zustimmen. es is echt in so so vielen punkte bisher der beste teil, vor allem in zugänglichkeit. einsteigerfreundlichkeit, spielbarkeit etc
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=989105
eigentlich nur 8,5/10 und aufwärts
http://www.gamerankings.com/3ds/762804- ... index.html
87.32% Score based on 30 reviews
imho muss ich den reviews zustimmen. es is echt in so so vielen punkte bisher der beste teil, vor allem in zugänglichkeit. einsteigerfreundlichkeit, spielbarkeit etc
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=989105
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Da es komischerweise hier im Thread noch kein großes Thema war und ich nicht weiß, obs jemand noch nicht mitbekommen hat:
Monster Hunter 4 Ultimate besitzt auf dem New 3DS nicht nur schnellere Ladezeiten und eine allgemein bessere Framerate, sondern auch bessere Texturen.
Ich hab mal die Vergleichsbilder bei reddit geklaut:
Monster Hunter 4 Ultimate besitzt auf dem New 3DS nicht nur schnellere Ladezeiten und eine allgemein bessere Framerate, sondern auch bessere Texturen.
Ich hab mal die Vergleichsbilder bei reddit geklaut:
Spoiler
Show
Old 3DS:
New 3DS:
Old 3DS:
New 3DS:
New 3DS:
Old 3DS:
New 3DS:
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Klingt gut!
Schade, dass ich nicht so gerne auf dem Handheld spiele - vor allem kein Spiel, wo die Gegner den ganzen kleinen Bildschirm ausfüllen
Schade, dass ich nicht so gerne auf dem Handheld spiele - vor allem kein Spiel, wo die Gegner den ganzen kleinen Bildschirm ausfüllen
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wow die Texturenunterschiede sind ja riesig
Freu mich schon sehr drauf, wird mein erstes MonHun
Freu mich schon sehr drauf, wird mein erstes MonHun
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
glaub ich hatte das schon vor ein paar Seiten gepostet, allerdings waren die Vergleichsbilder nicht ganz so gut. thx
btw... hab mir jetz doch noch die europäische vorbestellt... auch wenn das bedeutet wieder bei 0 zu starten und auf die geilen japanischen sonder-waffen/rüstungen zu verzichten, hätte nix dagegen wenn es sowas wie ne fixe gruppe gäbe
da gewöhnt man sich ziemlich schnell dranBlueBlur hat geschrieben:Klingt gut!
btw... hab mir jetz doch noch die europäische vorbestellt... auch wenn das bedeutet wieder bei 0 zu starten und auf die geilen japanischen sonder-waffen/rüstungen zu verzichten, hätte nix dagegen wenn es sowas wie ne fixe gruppe gäbe
Count me in!E-G hat geschrieben:hätte nix dagegen wenn es sowas wie ne fixe gruppe gäbe
Wenns zeitlich passt, wär ich auch dabei.
Weiß nurnicht, ob ichs dieses WE schon groß spielen kann. Kölle Alaaf und so
Weiß nurnicht, ob ichs dieses WE schon groß spielen kann. Kölle Alaaf und so
Jo, ich weiß. Nur irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das so ein bisschen untergegangen ist bzw nur wenige das zu dem Zeitpunkt mitbekommen haben. Daher hab ich das Thema nochmal rausgekramt.E-G hat geschrieben:glaub ich hatte das schon vor ein paar Seiten gepostet, allerdings waren die Vergleichsbilder nicht ganz so gut. thx
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
ja... das könnte ein wenig ein Problem werden...Roebb hat geschrieben:Wenns zeitlich passt, wär ich auch dabei.[...]
dieses Wochenende geht sowieso nich, bekomme das Spiel erst nächste Woche Mittwoch... spielen kann ich dann frühstens so richtig am Freitag.
Grad ne ziemlich stressige zeit mit jeder menge verwandten Besuch ._.
Joar feste Stammzeiten wären bei mir, dank rollender Woche, auch recht schlecht^^
Aber soll ja auch keine Hektik ausbrechen bis JR 500+
Brauch irgendein Waffenbingo..kann mich immer noch nicht entscheiden...
MFG
Jowy
Aber soll ja auch keine Hektik ausbrechen bis JR 500+
Brauch irgendein Waffenbingo..kann mich immer noch nicht entscheiden...
MFG
Jowy
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
So schon mal ein bisschen angespielt als blutiger Anfänger und den Einstieg empfand ich doch als sehr vielversprechend. Gerade der charmante Artstyle hats mir angetan!
Es gibt jede Menge Hilfen und Erklärungen sowie Tutorials zu den verschiedenen komplexen Bereichen. Erinnert vom Aufbau, der Menüführung und dem Crafting angenehm an MMO Standards. Gerade die Customization der Benutzeroberfläche auf dem Touchscreen ist super!
Auch die Steuerung ist durchaus brauchbar. Der C-Stick wird ein bisschen Eingewöhnung brauchen, aber ohne die zusätzliche freie Kamera wärs wohl ein Graus!
Es gibt jede Menge Hilfen und Erklärungen sowie Tutorials zu den verschiedenen komplexen Bereichen. Erinnert vom Aufbau, der Menüführung und dem Crafting angenehm an MMO Standards. Gerade die Customization der Benutzeroberfläche auf dem Touchscreen ist super!
Auch die Steuerung ist durchaus brauchbar. Der C-Stick wird ein bisschen Eingewöhnung brauchen, aber ohne die zusätzliche freie Kamera wärs wohl ein Graus!
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
Ich hab jetzt gut 15 Stunden gespielt und es macht echt Spaß, jedoch schaffe ich eine Quest nicht. Ich muss das Monster fangen, ich habe es 2 mal ausversehen umgebracht und 3 mal hat es das Gebiet verlassen nachdem ich die Falle gebaut habe......
Kann man die Falle irgendwie wieder abbauen?
Kann man die Falle irgendwie wieder abbauen?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber du kannst nach einer Weile (nachdem die erste verschwunden ist) eine zweite Falle legen. Ich nehme immer auf jede Quest 1 Schockfalle und 1 Fallgrube mit, genau für diesen Fall, und lege die Falle erst, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Monster gerade nicht abhauen will (also dann, wenn es gerade erst das Gebiet gewechselt hat oder im Rage Mode ist). Praktisch ist der Skill "Wahrnehmen", den bekommt man u.a. durch die Nerscylla-Rüstung, der zeigt dir an, wann ein Monster gefangen werden kann - dann kann man einfach abwarten, bis es das Gebiet verlassen hat und es im nächsten Gebiet versuchen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Dank dir, das passt perfekt, ich wollte mir sowieso die Nerscylla Rüstung craften.
wenn ich mich recht erinnere, war das fangen am einfachsten, indem man einfach wartet, bis es sich zum erholen schlafen legt ... und dann einfach die Falle direkt untern Hintern setzen X)
(keine Ahnung ob das in 4 immernoch geht)
Zumin bei mir hat es leider nicht funktioniert. Es scheint sowieso etwas buggy zu sein, ich habe das Monster in eine Falle gepackt und 3 mal abgeworfen, jedoch konnte ich es nicht fangen.Levi hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere, war das fangen am einfachsten, indem man einfach wartet, bis es sich zum erholen schlafen legt ... und dann einfach die Falle direkt untern Hintern setzen X)
Ein Schlag später war es dann tot.....
Naja egal, inzwischen konnte ich es fangen, jetzt wird es erstmal im MP gefarmt.