Eridrael hat geschrieben:
Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Und das, was ich sehe, ist ein Typ der haltloses Gelaber der Shitstorms ebenso haltlos nachplappert.
Für Dich als Evolve-Fan mag die Kritik haltlos sein, für andere nicht:
- Ein Vorbesteller-Lockmittel-DLC in Wert von 15€ mit erheblichen fokussierten Spielanteil
- Ein pseudo Seasonpass für ca. 25€
- Charakter-Monster DLCs für ca. 15€ in einem Vollpreisspiel
- Charakter-Jäger DLCs für ca. 7,50€ in einem Vollpreisspiel
- Ingameshop in einem Vollpreisspiel
- Farbliche Skns, mit denen man sich der Umgebung der Maps anpassen kann für überteuerte ca. x€ in einem Vollpreisspiel
- 3GB Patch zum release
Eridrael hat geschrieben:Natürlich darfst du deine Meinung abgeben. Tust du aber nicht, da du pauschalisiert behauptest der Umfang sei zu wenig. Das ist ein Unterschied. Und nein, im direkten Vergleich zu anderen Shootern bietet Evolve keineswegs weniger. Weder von der Mapanzahl, noch den den Modi und Varianten noch von den spielbaren Klassen.
Es gibt zig andere Shooter mit mehr Umfang, Modi (auch u.a. 4vs1), Charakteren, Kampangen, SP, MP, Offline, Online, Story, Splitscreen als Vollpreisspiel und einigen Spielen mit dem selben fokussierten 4vs1 (Modi) Spielkonzept als F2P-Spiel. Das kannst Du gerne abstreiten und anders sehen, genau so wie es andere eben das einfach erkennen. Deshalb unterstelle ich Dir nicht, dass Du keine Ahnung hast.
Eridrael hat geschrieben:Und ich bestimme keineswegs, ob du es anders sehen darfst oder nicht.
Eridrael hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat...
Was wolltest Du dann mit diesem Kommentar (wo Du anscheinend nicht das Rückgrat hattest, diesen Satz auszuschreiben) aussagen?
Aber es gilt ja nur Eridrael, Coldfever´s und deren, die Eure Meinung teilen, als einzige und wahre Meinung. Alle anderen haben dann wahrscheinlich eurer Meinung nach wohl auch keine Ahnung oder sind nur auf dem Hype-Hate-Train aufgesprungen und sollten auch gefälligst die Fresse halten. Wenn jemand nicht mit Kritik umgehen, diese und andere Meinungen nicht im geringsten akzeptieren kann und aggresiv wird, dann könnte man das genau so auch als Hype-Besessenes-Fan-Verhalten bezeichnen. Diese wollen 0% Kritik zulassen, erkennen und akzeptieren und Ihre "Sache" verteidigen. Das erklärt auch, warum u.a. Du hier auf so gut wie jede kritische Meinung von anderen usern anspringst, nur um
kein einzigen Kritikpunkt an Evolve zu zulassen. Ihr habt mit Sicherheit nicht mehr Ahnung von Games als alle anderen Kritiker und Eure Meinung ist auch nicht mehr Wert als die von allen anderen.
Die Kritik beläuft sich auch nicht generell auf dem Spielspass, denn dieser ist ja überwiegend eh subjektiv. Wobei auch hier natürlich Kritikpunkte vorhanden sind. Sondern eher auf das Geschäftsmodell. Schlecht scheint die Qualität ja auch nicht generell zu sein. Es gibt einige gute Alternativen als faires F2P-Konzept, dass sollte man aber auch mal vielleicht bei dem gewählten Geschäftsmodell und Preisen von Evolve berücksichtigen.
Eridrael hat geschrieben:du präsentiert Deine eigene Meinung als allgemeingültige Wahrheit, was aber nicht der Realität entspricht.
Du interpretierst mehr in meine Meinung hinein als es den Tatsachen entspricht. Aber schön, dass Du von Dir auf andere schliessen tust. Deshalb Dito.
Mag ja sein, dass Ihr jegliche Kritik an Evolve als persönlichen Angriff gegen Eure Personen wahrnehmen tut und Ihr Euch gleich wieder in ekstase schreibt...mir ist das Spiel und Eure Meinung nun egal. Andere Spiele sind meiner Meinung nach, mehr Aufmerksamkeit Wert und mit anderen Gamern lässt sich auch erheblich ausgeglichener diskutieren. In diesem Sinne ... viel Spass noch!