Evolve - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1791
- Registriert: 04.02.2006 23:05
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve - Test
Man kann die Rangliste nach Siege, WIN/LOSE Rate usw sortieren. Aber ja am Ende bringt das den Leuten nichts. Trotzdem dumm von denen
Re: Evolve - Test
Wobei L4D2 eben den großen Vorteil gegenüber Evolve hat, dass das Spiel linearer abläuft und so eben Community Maps auch entsprechende Abwechslung bringen kann. Die Silent Hill Map bspw. hat aus L4D kurzerhand ein Surival - Rätsel - Such - Spiel gemacht. Sowas fehlt Evolve durch die Offenheit der Maps. Zwar sehen diese Unterschiedlich aus, haben aber keine neuen Ideen etc.stormgamer hat geschrieben:das mit den abnutzungserscheinnungen, das gabs ja bereits in left4dead. Nachdem man die Kampagnen einmal durch hatte, ist die motivation sehr stark zurück gegangen
Btw. wie sieht es denn eigentlich bezüglich Community - Support aus? Kann man eigene Maps kreieren?
Habs mal übersichtshalber in nen Spoiler gepackt.Eridrael hat geschrieben:SpoilerShowAber genau hier ist wieder ein Problem: das stimmt nicht.Jazzdude hat geschrieben: Aber ein Monster bei Spielstart einfach rauszustreichen und dann eben für Blindkäufer (nicht alle haben Beta und co. gespielt) oder für 10 € anzubieten ist wahnsinn!
Vom Behemot gibt es bisher nur einen Teaser und Concept Art mit dem Hinweis, dass sich da noch was ändern kann. Das Ding ist laut aktuellem Wissensstand nicht fertig, also entsprechend auch nicht herausgeschnitten. Und das ironische dabei ist noch und daran erinnere ich mich noch ganz gut: um die letzte E3 rum gab es einen "Aufruhr", weil es ja "nur" 3 Monster gäbe und das ja viel zu wenig ist. Und unter dem Gesichtspunkt finde ich es nicht schlimm, in Day-One-Editionen das Monster kostenlos mitzugeben...
Und ich bleibe dabei: Gamer sind, wie Publisher, zu sehr auf DLC fixiert. Indem die Gamer meinen, sie strafen 2K für die DLC ab, wenn sie das Spiel boykottieren, senden sie 2K in Wahrheit andere Signale. Nämlich die, dass eine neue IP im MP-Shooter Bereich eine schlechte Idee ist. Man kann sich doch ein Spiel kaufen und den DLC schlichtweg boykottieren (oder eben erst bei nem Season Pass Sale zu nem ordentlichen Preis kaufen. Ich hab für den Titanfall Season Pass knapp 6 Monate nach Release 5€ gezahlt...auf der XOne). Denn wenn der DLC wie Blei im "Regal" liegt, sagt das auch genug aus. Gleiches gilt für Pre-Order zahlen. Den Druck in Foren und Co kann man natürlich auch machen, das entgeht natürlich auch keinem wenn das so große Wellen macht.
Aber so wie es aktuell läuft ist es von beiden Seiten aus Lächerlich, weil beide Seiten nicht mehr aufs Spiel schauen sondern nur noch auf den DLC. Und das ist inzwischen bei nahezu jedem Spiel so, es unterscheidet sich nur wie groß die Welle aus Scheiße ist, die gemacht wird. Zumal man, so wie manche reden, meinen könnte, jeder würde einer DLC-Kaufpflicht unterliegen. In Fällen wie Destiny verstehe ich zumindest im Ansatz, dass das manchen aufstößt, weil man nur durch DLC überhaupt den Anschluss halten kann. Aber in 90% der Fälle sind DLC alternative Zusätze.
Am Ende soll natürlich jeder machen wie er meint und wenn es kein Evolve 2 gibt weil 2K letztlich durch den aggressiven DLC Marketingwahn alles sabotiert hat, dann ist das natürlich auch nicht unberechtigt. Und es geht auch keineswegs darum, die DLC Politik zu verteidigen. Denn das kannst du mir glauben: ich kaufe mir da bestimmt auch keinen Charakter dazu. Aber inzwischen haben wir den Punkt erreicht, an dem maßlos übertrieben wird. Halbwahrheiten werden als Fakten verkauft (teils von den Gaming-Medien selbst) und alle hängen sich so dermaßen an Zusatzinhalten auf, dass sie dabei ganz vergessen worum es eigentlich geht und dass die ganze Sache eben nicht nur schwarz oder weiß ist.
Und mich macht das eigentlich eher traurig und keineswegs zornig.
Um mal oben anzufangen, meinte ja schon jemand anderes: Weißt du, ob es wirklich erst Conceptarts gibt, oder ob einfach alles bisher zurück gehalten wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler gedacht haben: Hey, ein Monster ist vlt. zu wenig, lass uns noch ein zweites machen! Und erst nach einer Weile kamen sie auf die Idee, doch noch ein Drittes zu realisieren, welches jetzt natüüüüüürlich noch nicht bereit steht...
Ich meine du hast recht, es beruht alles auf Spekulationen, aber leider hat man eben auch genug Gründe dafür, sich eher auf diese Spekulationen zu berufen.
Und zum Thema Abstrafe von DLC etc.: Auch hier geb ich dir, eingeschränkt, recht, natürlich ist es schade, wenn die ansich gute Spielidee jetzt "floppt" und so von 2K aufgenommen wird. Auf der anderen Seite sollte man feststellen, dass die (Steam-) Foren eben besonders wegen den DLCs überkochen. Wenn 2K sich also nicht ganz dumm stellt, sollte eine entsprechende Nachricht eigentlich richtig aufgenommen werden. Zur Not müssen halt wieder Petitionen herhalten (die aber eh wieder solange nichts bringen, bis Verantwortliche offen im Eurogamer Interview etc. darauf angesprochen werden).
Ich denke jeder Coregamer (Casualgamer werden die DLCs wohl wenig jucken) wird an der Stelle verstanden haben, dass nicht der Entwickler sondern Publisher schuld an dieser Misere ist! Nun müsste man dies 2K eben deutlich klarmachen. Bzw.: 2K kann nicht so blöd sein, das nicht zu erkennen.
Re: Evolve - Test
Das habe ich nicht behauptet. Du machst nur ständig Propaganda gegen Evolve, bei der Du immer wieder gezielt auf mögliche Lügen der Entwickler hinweist. Das ist für mich "Lügen"-Propaganda.SectionOne hat geschrieben:Ich verbreite Lügen? Das musst du mir erst mal nachweisen bevor du eine solche Behauptung aufstellst!
Das ist das bekannte Render-Video, kein Ingame-Video. Ingame gibt es bisher m.W. nur das von mir gepostete statische Bild. Wie ich mit gutem Grund geschrieben habe, "sind die Grafiken offenbar schon weit fortgeschritten", aber die Programmierung der Kampffunktionen und vor allem die Ausbalancierung dürfte bei diesem Über-Monster noch eine ganze Weile dauern. Ich frage mich sowieso, wie das Riesending überhaupt durch manche Passagen durchpassen soll. Mal sehen, ob dafür nicht sogar manche Maps noch angepasst werden müssen...SectionOne hat geschrieben:Keine Ahnung ob du hier bewusst versuchen willst in die irre zu führen oder einfach nur nicht auf dem aktuellen Stand bist, aber von Behemoth gibt es weit mehr zu sehen als ein kleines Teaser Bild
Zuletzt geändert von ColdFever am 15.02.2015 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Beiträge: 3557
- Registriert: 27.11.2012 21:12
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve - Test
Das stimmt so natürlich. Ich glaube nur, dass den Publisher das recht wenig interessiert im Gegensatz zu den Zahlen. Und ich glaube es ist wahrscheinlicher, dass bei suboptimalen Zahlen eher auf Turtle Rock und Evolve verzichtet wird, als dass es einen zweiten Teil gibt mit "gutem" DLC. Erkennen tun die das sicherlich irgendwo.Jazzdude hat geschrieben:
Und zum Thema Abstrafe von DLC etc.: Auch hier geb ich dir, eingeschränkt, recht, natürlich ist es schade, wenn die ansich gute Spielidee jetzt "floppt" und so von 2K aufgenommen wird. Auf der anderen Seite sollte man feststellen, dass die (Steam-) Foren eben besonders wegen den DLCs überkochen. Wenn 2K sich also nicht ganz dumm stellt, sollte eine entsprechende Nachricht eigentlich richtig aufgenommen werden. Zur Not müssen halt wieder Petitionen herhalten (die aber eh wieder solange nichts bringen, bis Verantwortliche offen im Eurogamer Interview etc. darauf angesprochen werden).
Ich denke jeder Coregamer (Casualgamer werden die DLCs wohl wenig jucken) wird an der Stelle verstanden haben, dass nicht der Entwickler sondern Publisher schuld an dieser Misere ist! Nun müsste man dies 2K eben deutlich klarmachen. Bzw.: 2K kann nicht so blöd sein, das nicht zu erkennen.
Das zweite Problem ist aber eben auch: "wir Gamer" (auch wenn es das wir als solches nicht gibt - und genau das ist einer der Gründe für dieses Problem) wissen letztlich auch nicht, was "wir" wollen. Heute kotzen alle ab, weil Evolve ja zu viele und zu teure DLC hat und bei einem Evolve 2 lassen alle das Spiel fallen, weil ja MP Shooter von Content leben und da viel zu wenig von kommt! Wäre ja nicht das erste mal, dass es so läuft.
Das ist alles einfach insgesamt sehr hässlich verzwickt und ich persönlich lande bei sowas auch in einem Dilemma. Einerseits hast du ein tolles Spiel(konzept) und willst selbiges pushen, andererseits solltest du aus Prinzip nein sagen. Und egal was von beidem du machst, es ist nicht die "optimale Lösung".
In dem Szenario jetzt verstehe ich die Spieler recht gut, die Gamingmedien aber absolut nicht. So einen Aufstand und Aufriss hätte ich mir bei dem gewünscht, was Ubisoft sich mit Unity geleistet hat. Doch bis auf ein paar milde, informative Artikel kam ja nichts =/
-
- Beiträge: 2240
- Registriert: 20.11.2003 20:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve - Test
Ich mache keine Propaganda. Ich sage lediglich das man nicht alles glauben darf was einem erzählt wird. Lerne das zu unterscheiden!ColdFever hat geschrieben:Das habe ich nicht behauptet. Du machst nur ständig Propaganda gegen Evolve, bei der Du immer wieder gezielt auf mögliche Lügen der Entwickler hinweist. Das ist für mich "Lügen"-Propaganda.SectionOne hat geschrieben:Ich verbreite Lügen? Das musst du mir erst mal nachweisen bevor du eine solche Behauptung aufstellst!
An dem Video ist nichts gerendert. Das ist Behemoth der von einem Entwickler in einer Testmap gespielt wird. Wird ja im Video auch so gesagt.ColdFever hat geschrieben:Das ist das bekannte Render-Video, kein Ingame-Video. Ingame gibt es bisher m.W. nur das von mir gepostete statische Bild. Wie ich mit gutem Grund geschrieben habe, "sind die Grafiken offenbar schon weit fortgeschritten", aber die Programmierung der Kampffunktionen und vor allem die Ausbalancierung dürfte bei diesem Über-Monster noch eine ganze Weile dauern. Ich frage mich sowieso, wie das Riesending überhaupt durch manche Passagen durchpassen soll. Mal sehen, ob dafür nicht sogar manche Maps noch angepasst werden müssen...SectionOne hat geschrieben:Keine Ahnung ob du hier bewusst versuchen willst in die irre zu führen oder einfach nur nicht auf dem aktuellen Stand bist, aber von Behemoth gibt es weit mehr zu sehen als ein kleines Teaser Bild
Etwas weniger Realität bitte...
Re: Evolve - Test
Ä bustel wustel Spiel.
-
- Beiträge: 1791
- Registriert: 04.02.2006 23:05
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve - Test
Cold Fever. Schäm dich einfach. Das ist ein Monat alt.ColdFever hat geschrieben:Das ist das bekannte Render-Video, kein Ingame-Video. Ingame gibt es bisher m.W. nur das von mir gepostete statische Bild
https://www.youtube.com/watch?v=vBiXTeU4cP8
Re: Evolve - Test
Asche auf mein Haupt. Sehr interessant, vielen Dank. Dies Video kannte ich in der Tat noch nicht.frostbeast hat geschrieben:Cold Fever. Schäm dich einfach. Das ist ein Monat alt.
Ich habe mir nur den Anfang angesehen, und das war der bekannte Render-Trailer. Aber Du hast recht, später kommen auch rudimentäre Ingame-Szenen aus einer Alpha-Testversion.SectionOne hat geschrieben:An dem Video ist nichts gerendert. Das ist Behemoth der von einem Entwickler in einer Testmap gespielt wird. Wird ja im Video auch so gesagt.
Ansonsten bestätigt das Video meine Aussage, dass die Entwickler sehr offen über den Stand der Entwicklung berichten und der Behemoth nicht "herausgeschnitten" wurde, sondern einfach noch unfertig war. Evolve ist am 8. Januar im angekündigten Umfang fertig gestellt worden ("Gold"). Die Videos der Behemoth-Alphaversion stammen vom 13. Januar und zeigen deutlich eine noch unfertige Alphaversion. Und hier mal ein Beispielzitat, woran die Entwickler z.B. am 31. Januar gearbeitet und nachgedacht haben, weil sie sich über ein Feature des kommenden Monsters noch nicht sicher waren:
Quelle: https://talk.turtlerockstudios.com/t/be ... 26002/1034Chris Ashton, Chefentwickler hat geschrieben:This week we've been working on his stamina. We are trying to get in a new UI that shows his traversal as a single energy bar so that you can roll as long as you want and as soon as you stop rolling, it starts recharging. If it stays this way, it won't be three uses like Goliath, Kraken and Wraith traversal.
Es gibt nicht den leisesten Hinweis, dass die Entwickler irgendwo lügen könnten, wie SectionOne hier in fast jedem Evolve-Thread andeutet. Ganz im Gegenteil, alle Infos passen zeitlich zusammen, ergeben einen Sinn und widersprechen sich nicht. Ich würde mich deshalb freuen, wenn diese ständige Negativ-Propaganda endlich aufhören würden, um die Entwickler in ein schlechtes Licht zu rücken. Nach den aktuellen Infos ist frühestens im März mit der Finalversion des Behemoth zu rechnen.
Re: Evolve - Test
Ist es nicht völlig egal ob das Ding fertig ist oder nicht...
Das man Heute Pläne für DLCs hat ist doch normal!
Es ist doch ziemlich sicher, dass der "Plan" daraus bestand Evolve hinterher mit weiteren Jägern und Monstern durch DLCs aufzuwerten. Ich glaube nicht, dass die Entwickler am Anfang X Monster und X Jäger planten und alles was jetzt nicht fertig wurde wird "leider" ein DLC.
Für mich ist bei sowas immer der Preis entscheident und der ist mit 15€ zu hoch wenn man bedenkt was man da so vergleichbares für bekommt...
Das man Heute Pläne für DLCs hat ist doch normal!
Es ist doch ziemlich sicher, dass der "Plan" daraus bestand Evolve hinterher mit weiteren Jägern und Monstern durch DLCs aufzuwerten. Ich glaube nicht, dass die Entwickler am Anfang X Monster und X Jäger planten und alles was jetzt nicht fertig wurde wird "leider" ein DLC.
Für mich ist bei sowas immer der Preis entscheident und der ist mit 15€ zu hoch wenn man bedenkt was man da so vergleichbares für bekommt...
Re: Evolve - Test
Ok nach ca 10 Stunden Spielzeit auf der PS4 kann ich sagen, dass mir Dying Light viel mehr Spaß macht als dieses Experiment
Re: Evolve - Test
Hatte den Bug auch schon. Bei mir hat Steam-Overlay ein/ausblenden geholfen. Ein paar mal shift-tab drücken müsste helfen.Enthroned hat geschrieben:Störend empfinde ich als PC Spieler den Mauszeiger-Bug, bei dem Dieser sporadisch verschwindet und die Auswahl der Menüpunkte zur Tortur macht. Angeblich soll ein abgeschaltetes Steam Overlay diesen Bug vermeiden, werde ich allerdings erst in den nächsten Runden testen.
-
- Beiträge: 106
- Registriert: 22.10.2009 21:35
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve - Test
Ihr habt alle Sorgen. Kauft das Spiel oder nicht. Die ganzen Diskussionen entbehren jedlicher Logik. Die stecken MIllionen und abermillionen in die Entwicklung und Marketing für so ein Spiel. Und wer würde da nicht versuchen das Geld auf mehreren Wegen wieder reinzuholen. Mag ich auch nicht leiden, und ich werde sehr wahrscheinlich auch nix dazu kaufen sofern das Spiel sich nicht wie Diablo 3 zu einem Renner entwickelt das auch nach ein zwei Jahren noch Spaß macht.
Eure ganzen Theorien sind lächerlich... Scheiss die Wand an wer für DLC´s verantwortlich ist... Kaufen doch genug das Zeugs, also sind es die Spieler. Du, DU und DU und gelegentlich auch ich. Ein jeder. Kann mir kein Dauerzocker erzählen das er nicht schonmal Content dazu gekauft hat. Season Pässe und dergleichen eingeschlossen...
Und wer über die Preispolitik meckert ist wahrscheinlich eh nur ungeduldig weil er es haben will. Ich warte bis zum ersten Sale sollte ich was haben wollen und zahle dann die Hälfte... So einfach wäre es zb
Eure ganzen Theorien sind lächerlich... Scheiss die Wand an wer für DLC´s verantwortlich ist... Kaufen doch genug das Zeugs, also sind es die Spieler. Du, DU und DU und gelegentlich auch ich. Ein jeder. Kann mir kein Dauerzocker erzählen das er nicht schonmal Content dazu gekauft hat. Season Pässe und dergleichen eingeschlossen...
Und wer über die Preispolitik meckert ist wahrscheinlich eh nur ungeduldig weil er es haben will. Ich warte bis zum ersten Sale sollte ich was haben wollen und zahle dann die Hälfte... So einfach wäre es zb
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Re: Evolve - Test
Find ich jetzt auch erlich gesagt nicht verkehrt einem Spiel, dass man vllt. nicht mehr ganz so gern wie am Anfang spielt nen neuen Impuls zu geben.bazzshot667 hat geschrieben:
Eure ganzen Theorien sind lächerlich... Scheiss die Wand an wer für DLC´s verantwortlich ist... Kaufen doch genug das Zeugs, also sind es die Spieler. Du, DU und DU und gelegentlich auch ich. Ein jeder. Kann mir kein Dauerzocker erzählen das er nicht schonmal Content dazu gekauft hat. Season Pässe und dergleichen eingeschlossen...
Gute DLC finde ich sogar ziemlich wünschenswert...
Klar trotzdem ist das warscheinlich die teuerste Preispolitik in der Richtung. Zumindest was das Preisleistungsverhältnis angeht.bazzshot667 hat geschrieben:Ihr habt alle Sorgen. Kauft das Spiel oder nicht. Die ganzen Diskussionen entbehren jedlicher Logik. Die stecken MIllionen und abermillionen in die Entwicklung und Marketing für so ein Spiel. Und wer würde da nicht versuchen das Geld auf mehreren Wegen wieder reinzuholen. Mag ich auch nicht leiden, und ich werde sehr wahrscheinlich auch nix dazu kaufen sofern das Spiel sich nicht wie Diablo 3 zu einem Renner entwickelt das auch nach ein zwei Jahren noch Spaß macht.
Bei einem normalen Spiel bekommt man für nen Seasonpass (20€) meistens so 1-2 DLC die einen kleinen Mehrwert beinhalten und viel kosmetisches Zeug. Hier reicht es mir bisher immer einen einzelnen DLC für 5-15€ zu kaufen. Ist aber bisher auch erst 1-2 mal passiert.
Bei Battlefield 4 erhält man für Premium (50€) ca. 20 Karten (plus Waffen etc.). Das dürfte in etwa das Doppelte im Vergleich zur Standardversion sein.
Bei Evolve hat man den Jäger-Seasonpass (15 oder 20€) und bisher ein einzelnes Monster (15€). Das kommt mir wie weniger Leistung als bisher vor und vom Gefühl her scheint davon über kurz oder lang alles relevant für das Spiel zu werden. Gerade Battlefield bietet da keinen schlechten Gegenwert solange einem die Karten gefallen. Wirkt aber trotzdem wie Zwang...
Das ändert doch nichts daran, dass es zu teuer ist...bazzshot667 hat geschrieben: Und wer über die Preispolitik meckert ist wahrscheinlich eh nur ungeduldig weil er es haben will. Ich warte bis zum ersten Sale sollte ich was haben wollen und zahle dann die Hälfte... So einfach wäre es zb
Entweder zahle ich im Sale einen "normalen Standard-Preis" und muss im Gegensatz zu sonst auf den DLC länger warten oder ich kauf mir meine DLCs sonst auch im Sale und zahle trotzdem quasi einen erhöhten Preis...
Re: Evolve - Test
Ich komm hier ja oft nur noch drauf um zu lachen.
Früher war 4p wirklich kompetent, aber die letzten Jahre haben bewiesen: Ihr werdet alt und verkalkt immer mehr.
Ein 70 Euro Spiel bekommt 85/100 trotz DLC Irrsinn (+mindestens 25Euro) und dafür, dass man es nur und ausschließlich mit Freunden mit Headsetverbindung vernünftig spielen kann - und das in der heutigen Zeit.
COD, das heuer endlich mal wieder frischen Wind in den Multiplayer + Splitscreen für 2 Leute im eigenen Wohnzimmer und eine gute (für einen Shooter) Kampagne hervorgebracht hat, bekommt ein gerade noch gut. Nicht jeder mag COD, das ist klar. Der DLC bringt jetzt sogar weitere Singleplayer Level mit, das ist zumindest ein wenig mehr als ein Monster und Skins für die Jäger.
Welchen Ansatz nehmt ihr bei Shootern also? Was macht Evolve so viel besser als ein COD AW? Wenn mir einer daherkommt und sagt, COD AW wäre anspruchslos, der irrt. Um dort richtig gut zu sein, muss man die maps auswendig kennen, immer in Bewegung bleiben und - welch wunder - am besten mit 2-3 Kumpels zusammenspielen, um richtig zu rocken.
Der Satz: Evolve wird erst richtig toll, wenn man es mit Freunden spielt zieht überhaupt nicht und schon gar nicht als Argument für den Gold Award - denn welches Spiel, das man mit Freunden spielt ist schon scheiße??
Mit Kumpels ist ein Spiel immer um Welten besser, egal welches man spielt!
Früher war 4p wirklich kompetent, aber die letzten Jahre haben bewiesen: Ihr werdet alt und verkalkt immer mehr.
Ein 70 Euro Spiel bekommt 85/100 trotz DLC Irrsinn (+mindestens 25Euro) und dafür, dass man es nur und ausschließlich mit Freunden mit Headsetverbindung vernünftig spielen kann - und das in der heutigen Zeit.
COD, das heuer endlich mal wieder frischen Wind in den Multiplayer + Splitscreen für 2 Leute im eigenen Wohnzimmer und eine gute (für einen Shooter) Kampagne hervorgebracht hat, bekommt ein gerade noch gut. Nicht jeder mag COD, das ist klar. Der DLC bringt jetzt sogar weitere Singleplayer Level mit, das ist zumindest ein wenig mehr als ein Monster und Skins für die Jäger.
Welchen Ansatz nehmt ihr bei Shootern also? Was macht Evolve so viel besser als ein COD AW? Wenn mir einer daherkommt und sagt, COD AW wäre anspruchslos, der irrt. Um dort richtig gut zu sein, muss man die maps auswendig kennen, immer in Bewegung bleiben und - welch wunder - am besten mit 2-3 Kumpels zusammenspielen, um richtig zu rocken.
Der Satz: Evolve wird erst richtig toll, wenn man es mit Freunden spielt zieht überhaupt nicht und schon gar nicht als Argument für den Gold Award - denn welches Spiel, das man mit Freunden spielt ist schon scheiße??
Mit Kumpels ist ein Spiel immer um Welten besser, egal welches man spielt!
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Re: Evolve - Test
Du kannst Evolve auch ganz allein im SinglePlayer spielen. Dir stehen dann alle Spielarten unverändert mit Bots zur Verfügung, selbst wenn du die Netzwerkverbindung kappen solltest. Von dem DLC-"Irrsinn" braucht man im Spiel exakt nichts. DLC hat COD übrigens auch, der Season Pass kostet aktuell für PS4 50 Euro.gh0 hat geschrieben:Ein 70 Euro Spiel bekommt 85/100 trotz DLC Irrsinn (+mindestens 25Euro) und dafür, dass man es nur und ausschließlich mit Freunden mit Headsetverbindung vernünftig spielen kann - und das in der heutigen Zeit.
Wahrscheinlich, weil COD:AW es trotz allen von Titanfall geklauten Gameplays immer noch nicht so gut ist wie das das Original...gh0 hat geschrieben:COD, das heuer endlich mal wieder frischen Wind in den Multiplayer + Splitscreen für 2 Leute im eigenen Wohnzimmer und eine gute (für einen Shooter) Kampagne hervorgebracht hat, bekommt ein gerade noch gut.
Evolve hat einen eigenen Ansatz, der frisch und unverbraucht ist.gh0 hat geschrieben: Was macht Evolve so viel besser als ein COD AW?
Bei COD hat man dagegen alles schon einmal besser woanders gespielt.
Zuletzt geändert von ColdFever am 16.02.2015 10:48, insgesamt 1-mal geändert.