Sry wg Doppelpost...ColdFever hat geschrieben:Natürlich hat wohl jeder seine Lieblingsklasse. Aber die spielt man in Evolve nicht ständig. Einerseits, weil das auf Dauer wohl etwas eintönig wäre, andererseits, weil auch andere Leute diese Klasse mal spielen wollen. Weil jede Klasse nur 1x pro Spiel erlaubt ist, wechselt man bei Evolve die Klassen m.E. häufiger als in anderen Spielen. Auch innerhalb der Klassen wechselt man m.E. häufiger, weil sich die Charaktere so unterschiedlich spielen. So hat z.B. auf kleineren Maps Trapper Griffin einen Vorteil, weil er mit seinen 5 Bodensensoren irgendwann fast die ganze Map abdecken kann. Bei größeren Maps nimmt man dann doch lieber Daisy, weil 5 Bodensonare da kaum ausreichend wären und Daisy dann flexibler ist.Hokurn hat geschrieben:Bei Evolve stelle ich mir das ähnlich vor... Vllt finde ich z.B. alle 3 Trapper scheiße und dann kommt der passende für mich per DLC. Selbst wenn ich alles gut finde und mir ein DLC Char besser gefällt als die vorhandenen will ich den haben um eine Klasse für mich bestmöglich zu spielen. Gerade bei so festen Klassen finde ich das Ganze eher schade.
Ok Punkt an dich. Ich gehe natürlich von meinem "Battlefield-Verhalten" aus... Klar als "Pro" würde ich auch meine Waffen den Reichweiten anpassen aber ich mach das nicht, weil der Unterschied auch nicht wirklich riesig ist und man irgendwann eh seinen Spielstil an die Waffe anpasst und evtl Gefechte gar nicht erst sucht und manche Situationen umgeht.
Naja insgesamt kann man warscheinlich mit dem Modell leben aber mir stößt sowas immer sauer auf wenn mir Waffen, Gadgets und Klassen fehlen. Wenn ich eine Karte nicht habe merke ich nichts davon aber wenn mir mein Gegenüber / Nebenmann mit ner tollen Waffe/Klasse/Gadget begegnet dann habe ich das laufend vor der Nase und fühle mich genötigt. Ist halt ein Gefühl gegen das ich nichts machen kann. Und bei Evolve ist mir das einen Zacken zu doll.