PS3 Exclusivtitel

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

FeslmuDeluxe hat geschrieben:
crazy_jb hat geschrieben:es spricht aber auch nix dagen mehrere DVDs zu nutzen
wtf? dann muss ich ja mitten im spiel aufstehen :Kratz:

naja bei einem 30 Stunden Spiel kann ich schon mal aufstehn um bei dem Weg auf das Klo mal die DVD wechseln oder nicht :P

@Alien.TV: habe ja auch irgendwo 68000 irgendwas geschrieben, d.h. ich war mir da nicht so sicher bzw ich kenn mich da nicht so aus, aber die leistung selbst so was zu programiieren ist schon gewaltig, auch wenn der 68060 100% mehr Leistung haben sollte wie der 68000 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat der 68060 nicht auch nur knapp 60 mhz?
ist zwar schon ein unterschied... aber im gegensatz zu heute auch nichts weltenbewegendes...
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Square wird an FFXIII pleite gehen, wenn ich mir die Japan Zahlen der Playsi wiedermal ansehe :wink: aber naja deshalb auch DS Versionen von so ziemlich allem. Würde mich nicht wundern wenn das verkorkste FFXII für´n DS sich besser verkauft als FFXIII auf der Playsi...

Was diese Exklusivliste angeht - die iss ja wohl der größte Mist, den ich je gelesen hab...die Hälfte aller Spiele sind nichtmal angekündigt geschweige denn als exklusiv auch nur angedeutet. Im Prinzip kann man da auch alles was nicht von Sony selbst geproggt wird oder länger in entwicklung ist (zu weit um auf Multi umzusatteln) direkt mal rausnehmen. Hört sich traurig an, wird aber so kommen.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

tabletom hat geschrieben:Square wird an FFXIII pleite gehen, wenn ich mir die Japan Zahlen der Playsi wiedermal ansehe :wink: aber naja deshalb auch DS Versionen von so ziemlich allem. Würde mich nicht wundern wenn das verkorkste FFXII für´n DS sich besser verkauft als FFXIII auf der Playsi...

Was diese Exklusivliste angeht - die iss ja wohl der größte Mist, den ich je gelesen hab...die Hälfte aller Spiele sind nichtmal angekündigt geschweige denn als exklusiv auch nur angedeutet. Im Prinzip kann man da auch alles was nicht von Sony selbst geproggt wird oder länger in entwicklung ist (zu weit um auf Multi umzusatteln) direkt mal rausnehmen. Hört sich traurig an, wird aber so kommen.
Das ein paar der FF Teil auf DS kommt war nicht Square Enix Idee sondern der von Nintendo. Die haben SquareEnix gefragt ob sie für DS ein Remake machen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jemand muss es ja immer besser wissen
aber wenn du ja recht hast, so wie immer, dann ist ja es ja schön zu sehen das bign nur fragen braucht und square setzt sich sofort daran ein altes spiel ultra aufwendig komplett neu zu machen, so eine macht hätte ich auch gern
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn einer nichts besser weiss, dann ist es unsere Schlange.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn einer nichts besser weiss, dann ist es unsere Schlange.
du genau so wenig
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wahrscheinlich du Leuchte.
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

tabletom hat geschrieben:Square wird an FFXIII pleite gehen, wenn ich mir die Japan Zahlen der Playsi wiedermal ansehe :wink: aber naja deshalb auch DS Versionen von so ziemlich allem. Würde mich nicht wundern wenn das verkorkste FFXII für´n DS sich besser verkauft als FFXIII auf der Playsi...

dann schreib mal aif wie du dir das denkst
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

die ps 3 verkauft sich weltweit schlecht= kleine hardware basis. Hohe enwicklungskosten müssen auch irgendwie wieder reingeholt werden und das ist auf der ps3 momentan nicht möglich.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn einer nichts besser weiss, dann ist es unsere Schlange.
Wurdest du geschlagen als du klein warst oder warum bist du so auf Rache aus. Zeig mir das gegenteil Schlaumeier...
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Antworten