Evolve - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Test

Beitrag von frostbeast »

Ich versteh den DLC Wahn ja auch nicht. Das hat mich bei Dead Space 3 auch fürcherlich genervt. Man wurde nicht gezwungen und man hat es nicht gebraucht, ja man wurde noch nicht einmal richtig darauf hingewiesen, das man was für Echtgeld kaufen kann(in winziger Schrift bei der Craftstation) aber der Aufschrei war groß in der Gemeinde. Einfach nur dumm.
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Klingt nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Immerhin KANN man sich die Zusatzinhalte kaufen, oder man erspielt sie sich. Zwar hart, aber ehrlich. Ich kann nicht verstehen warum alle das Spiel so nieder machen, nur weil sie von irgend welchen anderen Quellen so beeinflusst wurden. Ich war auch kein Fan des Titels zu Anfang. Dann sah ich es spontan beim einkaufen für 49 Euronen und nahm es mit. Für den Preis wollte ich mich selbst überzeugen, ob das angebliche P2W so hart ist wie es in allen Bereichen breit getreten wurde und sie einer an, neben den Skins für Waffen und Chars und hier n Season Pass und da n Monster-Skin, fand ich nicht viel was auf richtiges P2W hinwies.

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit das Spiel an sich groß zu zocken (bis jetzt nur 1 Runde) Aber was mir auffiel ist: Man braucht ne Auswahl an Freunden die das mit einen spielt. Denn der Franzose und der Brite, gepaart mit dem USA-Monster, ist für Team-Taktik einfach unpassend :D

Spielt es einfach selber mit ner Hand voll Freunden und gönnt euch Abends ne nice Runde mit dem Game. Es ist halt kein Titel den man 24/7 spielt :)

Grüße
Catarax
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Catarax_ hat geschrieben:Klingt nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Immerhin KANN man sich die Zusatzinhalte kaufen, oder man erspielt sie sich.
Nein. Nichts was im Shop angeboten wird kann man sich erspielen und was man sich erspielen kann, kann man nicht im Shop kaufen.

Was ich übrigens auch noch vermisse und hoffe, dass es reingepatcht wird ist eine Möglichkeit eine Klasse für die Zuweisung auszuschließen. Ich habe heute keine Lust das Monster zu spielen und habe es dementsprechend auf den letzten Platz gesetzt und mir wurde trotzdem 3 mal direkt hintereinander das Monster zugewiesen. In der 4ten Runde war ich dann Hunter und in der 5ten Runde dann schon wieder Monster -> nervt. Da kann man sich die Priorisierung auch schenken.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Catarax_ hat geschrieben:Denn der Franzose und der Brite, gepaart mit dem USA-Monster, ist für Team-Taktik einfach unpassend :D
Das hat mein Opa damals auch gedacht :mrgreen:
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

TotalBiscuit mit seinem Review:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=YYLpomTvDcQ

"There is no Day1-DLC that is not purely cosmetic. None. Zero."
"I feel that the reaction to all of this [DLC] is completey and totally out of proportion."

Leider beschränkt er sich in seinem Review darauf, den Jagd -Modus zu zeigen und für den Leerlauf der Monster-Suche zu kritisieren, die nun einmal Teil einer Jagd ist. Die Rettungs-, Nest- und Defend-Modi, die kaum Leerlauf haben, weil es feste Ziele gibt, lässt er aus einem unbegreiflichen Grund außen vor. Sein Fazit, dass die Qualität des Spieles von den Mitspielern abhängt, ist aber sicher richtig.
Zuletzt geändert von ColdFever am 16.02.2015 18:32, insgesamt 5-mal geändert.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ColdFever kann man ja kaum Ertragen, kriegst du Geld hierfür?
ist schon recht merkwürdig wie er dieses Spiel verteidigt.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ja, es ist heutzutage wahrscheinlich schon "recht merkwürdig", ein Spiel zu mögen.
Moderner ist es ja heute, an Spielen rumzunörgeln, die man selbst nicht gespielt hat...
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

ColdFever hat geschrieben:Ja, es ist heutzutage wahrscheinlich schon "recht merkwürdig", ein Spiel zu mögen.
Moderner ist es ja heute, an Spielen rumzunörgeln, die man selbst nicht gespielt hat...
Nur wirkst du halt eher wie ein Vertreter der PR-Abteilung von 2k/TRS und nicht wie ein Fan.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ihr wollt also liebre Fanboy Gelaber? Ok. Hey, ihr kleinen Pisser, hört auf mein Spiel zu beleidigen und geht Tetris spielen. Oder lasst die FInger vom Internet, ihr stört sowieso nur. Dummes Volk
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

5Finger hat geschrieben:Nur wirkst du halt eher wie ein Vertreter der PR-Abteilung von 2k/TRS und nicht wie ein Fan.
Klar, ich werde von 2K bezahlt. Deshalb sage ich ja auch ständig, dass man statt teuren DLC-Luftschlössern die billigste Evolve-Version kaufen und auf den DLC verzichten sollte. Auch meine wiederholte Kritik an den überteuerten DLC-Preisen wird natürlich von 2K bezahlt. Jetzt weißt Du wenigstens, warum der DLC so teuer ist. Denn ich bin nicht billig zu haben. :roll:
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Auf der anderen Seite hast du hier in den letzten Wochen fast mehr Werbung für das Spiel gemacht, als der Publisher selbst. Du beschönigst Evolve wo du nur kannst und bezeichnest negative Stimmen schnell als Hass-, Hetz- & Lügen-Kampagnen.
Wunderst du dich da ernsthaft über die Aussagen?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich beschönige hier gar nichts. Aber ich verwehre mich gegen das ständige Werfen mit Dreck, um das Spiel und die Entwickler in Misskredit zu bringen, in dem z.B. ohne jeden Anhaltspunkt immer wieder angedeutet wird, dass die Entwickler Lügen könnten oder Inhalte herausgeschnitten wurden.

Vielleicht werden ja Du und Section One von EA oder Ubisoft bezahlt, um die Konkurrenz mies zu machen? Anders kann ich man sich langsam kaum erklären, wieso Ihr beide ständig in die Evolve-Threads spuckt, ohne dass Euch das Spiel überhaupt zu interessieren scheint.
Zuletzt geändert von ColdFever am 16.02.2015 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Naja. Es nervt schon etwas das Geblärre von Leuten zu hören, die es nicht mal gespielt haben
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hier ist übrigens ein exklusives Interview mit den Evolve-Entwicklern über den Release des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=moTvp6tamn4
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mir ist jeder "Fanboy" (wenn man jetzt mal übespitzt nennen möchte) lieber, der dann wenigstens auch auf Argumente der Gegenseite eingeht und sich Zeit nimmt zu schreiben, als einmal nen Post hinzurotzen und das dann als Fakt festzulegen.
Von daher ist das was ColdFever macht eigentlich sogar lobenswert. Und das Durchhaltevermögen auf die Posts zu antworten muss man auch mal haben, ich hätte es nicht.

Nur um dir mal den Rücken freizuhalten, Bruder ;)

edit: Danke für den Link, ich pisel mich hier gerade ein :D
"Free copy of L4D" ich brech weg
Bild
Antworten