Hokurn hat geschrieben:Meinst du es handelt sich immer um Trolle?
Schade finde ich hingegen, dass jeder mit ner anderen Meinung im Internet immer sofort ein Troll sein muss.
So macht man sich seine Diskussionen auch leicht...
Hier im Thread schaut das doch eigentlich ganz gut aus. Argumente sind meistens vorhanden und die Kritik scheint ja auch berechtigt. Da schaut so mancher EA, UBISOFT oder COD Thread schlimmer aus. Die haben zwar auch Kritik verdient aber es wird immer schlimmer dargestellt als es ist.
Aktuell auch in nem Newsthread zu The Order...
Gut man könnte natürlich meinen, dass ich zu den "Trollen" gehöre, weil ich mich auch negativ geäußert habe.
Natürlich kann man kritisieren und irgendwelche MTA/DLCs ablehnen und mit nicht-kauf strafen.
Das Problem ist, daß viele Gamer, die auf allenmöglichen Plattformen ihre Kritik zum Spiel äussern, die Geschäftspraktiken von EA, UBISOFT und Actiblizz hinnehmen indem sie diese Spiele alljährlich kaufen incl. allen DLCs.
Damit meine ich dich nicht persönlich aber wenn ich mir den Grossteil der Kritik woanders lese, kann ich nur mit Kopf schütteln.
1-2 Seiten vorher schrieb ein User, daß er diese DLC-Politik nicht gut heisst und das Spiel links liegen lassen wird und im gleichen Atemzug erwähnt er, daß er lieber weiterhin Warface(Crytek P2W-Asia-Schrott) spielen wird. Da bleibt einem die Spucke weg und zweifelt an der Intelligenz einiger Gamer Kollegen.