Um welches Monster gehts denn? Den "Bug" hatte ich nie, vielleicht hast du die Beruhigungsbomben aus Versehen drüber geworfen? Das ist mir nämlich auch häufiger passiertMirabai hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Zumin bei mir hat es leider nicht funktioniert. Es scheint sowieso etwas buggy zu sein, ich habe das Monster in eine Falle gepackt und 3 mal abgeworfen, jedoch konnte ich es nicht fangen.
MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
jow, so mach ich das auch immer. ist unkompliziert und spart material. dauert ein wenig bis man ein gefühl dafür bekommt, aber dann läufts wie geschmiert.Levi hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere, war das fangen am einfachsten, indem man einfach wartet, bis es sich zum erholen schlafen legt ... und dann einfach die Falle direkt untern Hintern setzen X)
(keine Ahnung ob das in 4 immernoch geht)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
New3DS (blue) samt Monster Hunter und Majoras Mask mittlerweile bei mir angekommen.
Jemand hier Lust, heute Abend ab 6Uhr oder später gemeinsam online die ersten quests durchzugehen?
Jemand hier Lust, heute Abend ab 6Uhr oder später gemeinsam online die ersten quests durchzugehen?
wenn du die entsprechenden key komponenten hast :pXelyna hat geschrieben:mäh, wann kann ich denn endlich mir nen neuen Stab bauen, es gibt schon 8 Großschwerter aber ich renn immer noch mit dem Knochenstab rum.. :/
was dir fehlt kann ich nicht genau sagen...
müssen nicht unbedingt monster teile sein, können auch erze oder knochen vom sammeln sein.
ansonsten hat die spinne und goa einen der ersteren stäbe... gibt im low bereich nicht so viele glaub ich
hab aber nie stab gespielt... also kp
müssen nicht unbedingt monster teile sein, können auch erze oder knochen vom sammeln sein.
ansonsten hat die spinne und goa einen der ersteren stäbe... gibt im low bereich nicht so viele glaub ich
hab aber nie stab gespielt... also kp
die uhrzeit wär super... aber mein spiel kommt erst am mittwoch an... und dann bin ich erstmal 2 tage mit rl beschäftigt, sprich bis freitagJ1natic hat geschrieben:New3DS (blue) samt Monster Hunter und Majoras Mask mittlerweile bei mir angekommen.
Ich muss mal wieder Fragen, was genau muss man machen um im Multiplayer neue Monster freizuschalten? Ich bin inzwischen im 4ten Quest Gebiet, jedoch kann ich im mp nur die Monster aus dem ersten Gebiet auswählen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Singleplayer- und Multiplayer-Fortschritt laufen getrennt, du musst im Multiplayer also pro Jägerrang immer bestimmte Key Quests abschließen, um vorwärtszukommen, und ggf. die gleichen Quests nochmal machen. Eine Übersicht gibt's z.B. hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4:_Guild_Quests
dank dir
EDIT: Ehrlich gesagt, alles nochmal im MP zu machen, bzw die ganzen Fangquest.... Ich weiß ja nicht.
Mal schauen ob ich dafür Zeit finde.
EDIT: Ehrlich gesagt, alles nochmal im MP zu machen, bzw die ganzen Fangquest.... Ich weiß ja nicht.
Mal schauen ob ich dafür Zeit finde.
Zuletzt geändert von Mirabai am 16.02.2015 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich bisher eure Lieblingswaffengattung und warum?
Ich schwanke ja zwischen Fusionsaxt (Defensive Option und starke Spezialkombo im Axtmodus) und dem Käferstab (Sprungangriff ). Letztlich gefallen mir aber die meisten Typen, abgesehen von dem Großschwert und der normalen Lanze vielleicht (einfach zu lahm). Was man nachher benutzt dürfte wohl auch stark vom Monster abhängen schätze ich mal.
Ich schwanke ja zwischen Fusionsaxt (Defensive Option und starke Spezialkombo im Axtmodus) und dem Käferstab (Sprungangriff ). Letztlich gefallen mir aber die meisten Typen, abgesehen von dem Großschwert und der normalen Lanze vielleicht (einfach zu lahm). Was man nachher benutzt dürfte wohl auch stark vom Monster abhängen schätze ich mal.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
Jo, hängt bei mir auch vom Monster bzw. Spielmodus ab.BigEl_nobody hat geschrieben:Was ist eigentlich bisher eure Lieblingswaffengattung und warum?
[...]
Was man nachher benutzt dürfte wohl auch stark vom Monster abhängen schätze ich mal.
Bisher benutze ich sowohl im Single- als auch in meinen kurzen Multiplayerausflügen das Hunting Horn. Eigentlich wollte ich offline noch Greatsword und online Bowgun dazu nehmen. Aber zumindest bei der Bowgun bin ich mir noch nicht sicher, da die in meinen Onlineausflügen doch sehr verbreitet war. Die Lanze/Gunlance übrigens garnicht bisher.
War das Zufall? Oder nur im Lowlvl? Was war denn bei euren Multiplayersession bisher verbreitet oder garnicht präsent?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Ich hantiere derzeit mit denn Doppelschwertern und der Morphaxt rum. Bin aber auch erst Queststufe 3.
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Waffengattung dazu. Fernwaffen mal ausgenommen
MFG
Jowy
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Waffengattung dazu. Fernwaffen mal ausgenommen
MFG
Jowy
Hab jetzt mal ein bisschen online mit der Heavy Bowgun gespielt.
Fazit: Wie schon bei Tri sehr spaßig aber verdammt kostenintensiv. Wenn man nicht gerade mit der Normal 1 Muni rumkrepieren will, kratzt man stets an der Armutsgrenze.
Damit werd ich wohl doch erstmal beim Hunting Horn bleiben, bis ich genug Geld besitze.
Fazit: Wie schon bei Tri sehr spaßig aber verdammt kostenintensiv. Wenn man nicht gerade mit der Normal 1 Muni rumkrepieren will, kratzt man stets an der Armutsgrenze.
Damit werd ich wohl doch erstmal beim Hunting Horn bleiben, bis ich genug Geld besitze.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Charge Blade als meine Lieblingswaffe gewählt. Vorher hatte ich immer Morph-Axt gespielt, da war ich permanent langsam - Charge Blade ist jetzt der perfekte Kompromiss, und die Explosionen als Special machen immensen Schaden. Ansonsten wechsle ich ab und zu mal zum Stab oder Langschwert.
Also zumindest im Bereich der 1-2 Sterne Quests scheint der Insekten Stab zum neuen Favoriten mutiert zu sein, da es wohl sehr leicht zu lernen ist, krassen Schaden verursachen soll und wohl jederman gerne Monster reitet.
Überhaupt ist meine erste (überraschende) Erfahrung auf der letzten Seite anscheinend meiner erwarteten Verteilung gewichen: Sehr viele Insect Glaives, fast genau so viele Longswords, kaum Hunting Horns und fast gar keine Ranged und Lanzen.
Komischerweise ist SnS aber auch sehr selten vertreten gewesen.
Aber auch diesmal ist es nur die Erfahrung von 2-3 Tagen dann und wann online spielen. Obs so bleibt und wie es auf höheren Stufen ausschaut, muss man auch mal schauen.
Das Buffen ging übrigens in der Demo sehr gut, wenn man den Duftstoff im Nahkampf auf die entsprechende Region klatscht und direkt den Käfer losschickt. Der ist dann ja quasi vor Ort und kann garnicht falsch landen
Auf Entfernung hab ich das Markieren und vor allem das Losschicken selten präzise hinbekommen.
Und die Heavy Bowgun macht Spaß! Wenn man den Belagerungsmodus gut benutzt, gibt macht das Dauerfeuer einfach nur Laune!
Überhaupt ist meine erste (überraschende) Erfahrung auf der letzten Seite anscheinend meiner erwarteten Verteilung gewichen: Sehr viele Insect Glaives, fast genau so viele Longswords, kaum Hunting Horns und fast gar keine Ranged und Lanzen.
Komischerweise ist SnS aber auch sehr selten vertreten gewesen.
Aber auch diesmal ist es nur die Erfahrung von 2-3 Tagen dann und wann online spielen. Obs so bleibt und wie es auf höheren Stufen ausschaut, muss man auch mal schauen.
Das Buffen ging übrigens in der Demo sehr gut, wenn man den Duftstoff im Nahkampf auf die entsprechende Region klatscht und direkt den Käfer losschickt. Der ist dann ja quasi vor Ort und kann garnicht falsch landen
Auf Entfernung hab ich das Markieren und vor allem das Losschicken selten präzise hinbekommen.
Und die Heavy Bowgun macht Spaß! Wenn man den Belagerungsmodus gut benutzt, gibt macht das Dauerfeuer einfach nur Laune!
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Neben der Glaive und der Fusionsklinge gefällt mir mittlerweile auch die Morphaxt sehr gut. Mit den Kombomöglichkeiten im Axt- und Schwertmodus kann man einfach Unmengen an Hits in kurzer Zeit austeilen. Gefühlt ist die DPS auch höher als die der Glaive.
Ranged werd ichs ansonsten wohl mal mim Bogen versuchen wegen der Mobilität. Mit den Gewehren komme ich irgendwie nicht klar. Das man stillstehen muss zum Schießen und Nachladen fühlt sich einfach zu ineffektiv an (Wobei das Zielen mit dem C Stick generell nicht so einfach ist...). Von dem leichten Ziel das man für schnelle Monster abgibt mal ganz abgesehen.
Achja und großes Lob an das Monsterdesign! Mein bisheriger Favorit: Froschhai, der sich ne Eispanzerung anlegen kann, unter einem aus dem Eis bricht und sich um ein vielfaches Aufblasen kann um alles plattzuwalzen
Ranged werd ichs ansonsten wohl mal mim Bogen versuchen wegen der Mobilität. Mit den Gewehren komme ich irgendwie nicht klar. Das man stillstehen muss zum Schießen und Nachladen fühlt sich einfach zu ineffektiv an (Wobei das Zielen mit dem C Stick generell nicht so einfach ist...). Von dem leichten Ziel das man für schnelle Monster abgibt mal ganz abgesehen.
Achja und großes Lob an das Monsterdesign! Mein bisheriger Favorit: Froschhai, der sich ne Eispanzerung anlegen kann, unter einem aus dem Eis bricht und sich um ein vielfaches Aufblasen kann um alles plattzuwalzen
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)