Evolve - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Test

Beitrag von ColdFever »

Jazzdude hat geschrieben: Und das Durchhaltevermögen auf die Posts zu antworten muss man auch mal haben, ich hätte es nicht. Nur um dir mal den Rücken freizuhalten, Bruder.
Danke, dass auch einer mal was Nettes sagt. Mich hat Evolve halt umgehauen wie lange nichts mehr.
Ich fände es echt schade, wenn Evolve wegen der dummen DLC-Politik untergehen würde.
James Dean hat geschrieben:Hier ist übrigens ein exklusives Interview mit den Evolve-Entwicklern über den Release des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=moTvp6tamn4
Scheiße, ist das gut gemacht. So gelacht habe ich heute den ganzen Tag noch nicht. Danke!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Jazzdude hat geschrieben:
edit: Danke für den Link, ich pisel mich hier gerade ein :D
"Free copy of L4D" ich brech weg
ColdFever hat geschrieben: Scheiße, ist das gut gemacht. So gelacht habe ich heute den ganzen Tag noch nicht. Danke!
Immer wieder gerne ;) Ich empfehle auch die Version zum WoW Patch 6.1, da lacht man auch als Nicht-WoW-Kenner: https://www.youtube.com/watch?v=nQR9XWGFkj4
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Hab's mir gegönnt - komme ohne DLCs SUPER aus, macht derbe Bock, ich empfehle es zu erwerben :)

edit: es gab diesen einen Preorder DLC, der einem irgendwann ein fünftes Monster zur Verfügung stellt. Das ist nicht "nur" kosmetisch. Aber wir werden sehen, wie es sich auf nicht-preorderer auswirkt.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

James Dean hat geschrieben:Hier ist übrigens ein exklusives Interview mit den Evolve-Entwicklern über den Release des Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=moTvp6tamn4
Alter könnt ihr einen nicht vorwarnen? Ich habe mich fast am Kaffee verschluckt :lol:

Das Video plus ME3 Fiasko wäre geil!
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

artmanphil hat geschrieben:Hab's mir gegönnt - komme ohne DLCs SUPER aus, macht derbe Bock, ich empfehle es zu erwerben :)
Meine Meinung, ich kapiere den Shitstorm einfach nicht. Es sind nur fuking Skins die keiner braucht.
Und wenn dann irgendwann neue Monster erscheinen die man kaufen kann, ja mei, sollte ich zu DIESEM Zeitpunkt noch Evolve spielen dann hole ich es mir, aber sicher nicht für 15€ sondern billiger woanders.

Es ist einfach nur Schade, dass Trolle im Internet so viel Macht bekommen um ein richtig gutes Spiel in den Dreck zu ziehen nur wegen ein paar Skins. So wird das Spiel leider nie richtig "Evolven"

Hauptsache da sind sicher Leute dabei die monatlich für ein MMO wie WoW zahlen :roll:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

ColdFever hat geschrieben:...und jetzt wo die Knochen langsam morsch werden, halte ich das Hirn mit fordernden Computerspielen auf Trab. Evolve ist für mich das beste Gehirntraining seit langem.
Wie alt bist du?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Courage Wolf hat geschrieben: Es ist einfach nur Schade, dass Trolle im Internet so viel Macht bekommen um ein richtig gutes Spiel in den Dreck zu ziehen nur wegen ein paar Skins. So wird das Spiel leider nie richtig "Evolven"
Meinst du es handelt sich immer um Trolle?
Schade finde ich hingegen, dass jeder mit ner anderen Meinung im Internet immer sofort ein Troll sein muss.
So macht man sich seine Diskussionen auch leicht...
Hier im Thread schaut das doch eigentlich ganz gut aus. Argumente sind meistens vorhanden und die Kritik scheint ja auch berechtigt. Da schaut so mancher EA, UBISOFT oder COD Thread schlimmer aus. Die haben zwar auch Kritik verdient aber es wird immer schlimmer dargestellt als es ist.
Aktuell auch in nem Newsthread zu The Order...

Gut man könnte natürlich meinen, dass ich zu den "Trollen" gehöre, weil ich mich auch negativ geäußert habe.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wo genau sollen eigentlich die bis 800.000 verschiedenen Möglichkeiten im Evakuierungsmodus sein? Ich hab den Modus zwar erst 3 oder 4 mal gespielt, aber irgendwie gibt es da immer nur die gleichen Auswirkungen.

Ich dachte eigentlich der Modus sei das Herzstück des Spiels, aber davon bin ich richtig enttäuscht. Mittlerweile spiele ich viel lieber eine nach der anderen Runde Jagd statt Evakuierung :?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

ddd1308 hat geschrieben:Wo genau sollen eigentlich die bis 800.000 verschiedenen Möglichkeiten im Evakuierungsmodus sein? Ich hab den Modus zwar erst 3 oder 4 mal gespielt, aber irgendwie gibt es da immer nur die gleichen Auswirkungen.

Ich dachte eigentlich der Modus sei das Herzstück des Spiels, aber davon bin ich richtig enttäuscht. Mittlerweile spiele ich viel lieber eine nach der anderen Runde Jagd statt Evakuierung :?
Das frage ich mich auch aber hmm rechnen wir mal. 12 hunter x 3 monster x 12 map x 3 spielmodi x 10 Kartenveränderungen in Evakuierung?. Das wären 4000 Möglichkeiten rum. Was habe ich vergessen? Die Anzahl der unterschiedlichen menschlichen Spieler die man begegnen kann? :Blauesauge:

Habe Spass an dem Spiel aber da haben sie einfach nur Bullshit gelabert
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Hat das Spiel LAN?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wasn das? kann man das essen?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

frostbeast hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Wo genau sollen eigentlich die bis 800.000 verschiedenen Möglichkeiten im Evakuierungsmodus sein? Ich hab den Modus zwar erst 3 oder 4 mal gespielt, aber irgendwie gibt es da immer nur die gleichen Auswirkungen.

Das frage ich mich auch aber hmm rechnen wir mal. 12 hunter x 3 monster x 12 map x 3 spielmodi x 10 Kartenveränderungen in Evakuierung?. Das wären 4000 Möglichkeiten rum. Was habe ich vergessen? Die Anzahl der unterschiedlichen menschlichen Spieler die man begegnen kann? :Blauesauge:

Habe Spass an dem Spiel aber da haben sie einfach nur Bullshit gelabert
Ach unterschiedliche Spielweisen je nach Spieler usw.
Ist wohl ne fiktive Zahl die erstmal gut klingt. ;)

Ist aber denke ich auch net so verkehrt wenn man laufend liest, dass jedes Spiel anders ist. ;)

Änlich wie bei der Waffenanzahl in Borderlands. Stimmt auch net. Scheint aber auszureichen. :roll: :mrgreen:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Hokurn hat geschrieben:Meinst du es handelt sich immer um Trolle?
Schade finde ich hingegen, dass jeder mit ner anderen Meinung im Internet immer sofort ein Troll sein muss.
So macht man sich seine Diskussionen auch leicht...
Hier im Thread schaut das doch eigentlich ganz gut aus. Argumente sind meistens vorhanden und die Kritik scheint ja auch berechtigt. Da schaut so mancher EA, UBISOFT oder COD Thread schlimmer aus. Die haben zwar auch Kritik verdient aber es wird immer schlimmer dargestellt als es ist.
Aktuell auch in nem Newsthread zu The Order...

Gut man könnte natürlich meinen, dass ich zu den "Trollen" gehöre, weil ich mich auch negativ geäußert habe.
Natürlich kann man kritisieren und irgendwelche MTA/DLCs ablehnen und mit nicht-kauf strafen.
Das Problem ist, daß viele Gamer, die auf allenmöglichen Plattformen ihre Kritik zum Spiel äussern, die Geschäftspraktiken von EA, UBISOFT und Actiblizz hinnehmen indem sie diese Spiele alljährlich kaufen incl. allen DLCs.
Damit meine ich dich nicht persönlich aber wenn ich mir den Grossteil der Kritik woanders lese, kann ich nur mit Kopf schütteln.
1-2 Seiten vorher schrieb ein User, daß er diese DLC-Politik nicht gut heisst und das Spiel links liegen lassen wird und im gleichen Atemzug erwähnt er, daß er lieber weiterhin Warface(Crytek P2W-Asia-Schrott) spielen wird. Da bleibt einem die Spucke weg und zweifelt an der Intelligenz einiger Gamer Kollegen.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Also das Smile was er hinten dran gesetzt hat, hat das ganze wie nen Scherz wirken lassen. Ich glaube nicht, dass er wirklich Warface spielt bzw seine Aussage ernst meint
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Die 800.000 Variablen beziehen sich auf alle Aspekte des Matches (Hunter/Monster/Map/Mission). Dazu zählen auch einzelne Elemente auf der Karte. So werden zum Beispiel Geschütztürme, Tiere und Pflanzen ausgetauscht, verbessert bzw. abgeschwächt, hinzugefügt oder entfernt.
Es ist also theoretisch sicherlich möglich auf die rund 800k Variablen in dem Modus zu kommen. Aber viele Änderungen dürften daher so gering ausfallen, dass sie kaum bemerkt werden.
Antworten