PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
wie funktioniert das eigentlich mit dem filme leihen über den store?
wie lange bleibt der einem denn, plant man z.b. zum we nen blue-ray abend kann man sich die filme dann schon am do leihen oder hat man nach nem tag kein zugriff mehr drauf?
wie lange bleibt der einem denn, plant man z.b. zum we nen blue-ray abend kann man sich die filme dann schon am do leihen oder hat man nach nem tag kein zugriff mehr drauf?
Du hast 30 Tage Zeit ihn dir anzuschauen, ab der ersten Wiedergabe kannst du ihn nur noch die nächsten 48 Stunden Wiedergeben.Mojo8367 hat geschrieben:wie funktioniert das eigentlich mit dem filme leihen über den store?
ah ok vielen dank
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Danke. Schade, weiß man ob das irgendwann noch kommt. Wäre echt schön.Sui7 hat geschrieben:Ignoriert mich nicht!
Wie gesagt, man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Videos per USB abspielen, mit dem Update 2.0 kam nur die Musikunterstützung per USB hinzu.
Somit wäre diese Frage leider erledigt von Beda.
Aber bin mit Musik erstmal schon zufrieden. Und man kann sogar noch Unterordner machen, supi!
Na Videosupport, DLNA usw. soll noch kommen laut Sony, einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.Bedameister hat geschrieben:Danke. Schade, weiß man ob das irgendwann noch kommt. Wäre echt schön.Sui7 hat geschrieben:Ignoriert mich nicht!
Wie gesagt, man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Videos per USB abspielen, mit dem Update 2.0 kam nur die Musikunterstützung per USB hinzu.
Somit wäre diese Frage leider erledigt von Beda.
Aber bin mit Musik erstmal schon zufrieden. Und man kann sogar noch Unterordner machen, supi!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Unter welcher Adresse kann ich den Online Shop eigentlich erreichen? Als ich nach sehr langer Zeit mal wieder darauf zu greifen wollte und ich ihn mal wieder nicht finden konnte, bin ich auf store.sonyentertainmentnetwork.com gegangen. Als mir dann aber 2 mal gesagt wurde irgendein Fehler sei verursacht worden hat mich die Paranoia gepackt und ich habe sofort mein Passwort geändert^^
Ist store.sonyentertainmentnetwork.com die richtige Seite? Ich finde es kack schwer den Shop zu finden.
Ist store.sonyentertainmentnetwork.com die richtige Seite? Ich finde es kack schwer den Shop zu finden.
Das ist schon die richtige Seite.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... /home/main
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... /home/main
PSN jetzt schon down?
Dachte erst ab 18 Uhr...
Dachte erst ab 18 Uhr...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kleine Frage: Welche der bisherigen PS+ Spiele auf der PS4 kann man denn im lokalen Co-op oder lokalen Multiplayer spielen? Welche lohnen sich denn da am meisten?
Towerfall Ascencion geht lokal und ist recht launig, aber eher kompetitiv
Dead Nation, sehr gut
Falls du dir Plants vs. Zombies eingepackt haben solltest, der Hordemodus geht im lokalen koop
Mercenary Kings fand ich persönlich auch recht spaßig. Sofern man Metal Slug und bissl farmen um Waffen aufzurüsten mag
Pixel Junk Shooter habe ich auch als spaßig in Erinnerung
The Binding of Isaac finde ich im Singleplayer schweinegeil, keine Ahnung wie das im Koop funktioniert
Trine 2 ist auch recht schick
Dead Nation, sehr gut
Falls du dir Plants vs. Zombies eingepackt haben solltest, der Hordemodus geht im lokalen koop
Mercenary Kings fand ich persönlich auch recht spaßig. Sofern man Metal Slug und bissl farmen um Waffen aufzurüsten mag
Pixel Junk Shooter habe ich auch als spaßig in Erinnerung
The Binding of Isaac finde ich im Singleplayer schweinegeil, keine Ahnung wie das im Koop funktioniert
Trine 2 ist auch recht schick
Mosh hat sie gut zusammengefasst. Mein Favorit von denen ist Dead Nation, habe ich mit einem Kumpel bis zur Platin gespielt.
Ansonsten hat Resogun einen Patch für lokalen MP bekommen.
Weitere Spiele die mir einfallen:
- Spelunky
- Injustice (Beat´m Up)
- Sportfriends (hauptsächlich Move, aber es gibt auch ein/zwei Modi die mit dem Controller gehen)
- Secret Ponchos
Ansonsten hat Resogun einen Patch für lokalen MP bekommen.
Weitere Spiele die mir einfallen:
- Spelunky
- Injustice (Beat´m Up)
- Sportfriends (hauptsächlich Move, aber es gibt auch ein/zwei Modi die mit dem Controller gehen)
- Secret Ponchos
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da ich jetzt schon innerhalb eines Tages schon Spam und Hate-Nachrichten bekomme:
Ich konnte jetzt den User nur blocken. Kann man solche User bei PSN auch melden?
Ich konnte jetzt den User nur blocken. Kann man solche User bei PSN auch melden?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Huch echt, wie hasst du denn das geschafft?DARK-THREAT hat geschrieben:Da ich jetzt schon innerhalb eines Tages schon Spam und Hate-Nachrichten bekomme:
Hier zum Thema Spieler melden: http://faq.de.playstation.com/app/answe ... einreichen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bin halt so "beliebt", dass min ein bestimmter User mich in mehreren Portalen denunziert. Und da mein GT der Gleiche wie bei XBL ist (find ich halt unkomplizierter), wird er gestern so darauf gekommen sein.Sui7 hat geschrieben: Huch echt, wie hasst du denn das geschafft?
Gibt halt eine Steigerung von dumme Leute.
Danke für den Link.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1